Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CeBIT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CeBIT

Noch jemand da?
    Hier wieder mein alljährliches CeBIT Ritual, ein sinnloser Forenpost aus dem Snogard Truck.
    Gibt schon sehr nice Sachen hier. EEE-PC mal live testen, kostenlos Kaffee usw. ^^

AW: CeBIT

Ich komme nicht, keine Kohle

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Die meisten Geräte, die dieses Jahr vorgestellt werden sind aber auch nicht so weltbewegend.
      Größtenteils nur Verbesserungen, nichts wirklich Neues.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ich bin morgen auf der CeBIT. Man, das wird n Tag... 3:40 Stunden Zugfahrt.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich bin auch morgen da, werde dann später was dazu schreiben.

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            Ich bin morgen auf der CeBIT. Man, das wird n Tag... 3:40 Stunden Zugfahrt.
            Ui, das ist viel na ja ich hab es nicht so weit wohne ja in der nähe von Hannover

B2T:Ich war heute auch auf der CeBit. War wie immer halt.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Mhmh, ich fand es war nichts besonders beeindruckendes da, ausser vieleicht die Kontainer von Debitel
              Ausserdem war es viel zu voll, wenn man sich durch die Hallen schieben lassen muss macht das echt keinen Spaß.
              Nächstes Jahr bin ich zwar nochmal auf der CeBit, aber von der Schule aus, privat würd ich nicht nochmal hingehen.

Kommentar

War am Do und am Fr. Highlight: Heineken für lau beim Stand von Tobit.Software.

Kommentar

Was war eurer Meinung nach die Erfindung/Entwicklung schlecht hin?
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

War auch vorgestern auf der Cebit ^^

Naja all zu Prall von ich es nicht

Ab alles abgeklappert was mit Hardware zu tun hat/te.

Und naja was soll ich sagen? Wurden zwar Hammer geile sachen vorgestellt aber sonst? ich finde Es lies dieses Jahr etwas zu wünschen Übrig -.-

Aber allgemein war es schon funny
                    MfG
                    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Hier meine Fotos -> http://picasaweb.google.de/Escapist91/CeBIT2008

@Den, das liegt daran, dass ich da mit dem Regionalverkehr hingefahren bin. ICE ist zu teuer.
                      Zuletzt geändert von Alkcair; 11.03.2008, 17:54.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                      X