Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach ablachen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sitz auch an einer Hotline :rolleys:

Dau: Mein Scanner geht nicht. Kann es daran liegen, dass ich einen neuen Bildschirm bekommen habe.

*ARRRGGHH*

Kommentar

Mich würden die Leute rausschmeissen, weil ich bei solchen Leuten Lachanfälle bekomm. Die Leute würden sich, glaub ich, ziemlich verarscht vorkommen, wenn ihr Gegenüber vor Lachen kein Wort rausbekommt. :rolleys:
      ...and he's off.

Kommentar

Hab mal bissl in meinem Archiv gekramt. Das sind alles tatsächliche Emails an uns:

Was für Dateien haben Sie auf Ihrer Webseite ? Ich habe mir mit (Windows XP) diesen Treiber runtergeladen und bei der Installation hat dieser mir den ganzen Rechner zusammen geschossen. Das Antreten des Notdienstes hat mich 180 € gekostet, geschweige von all den verlorenen Videodaten. 3 Monate Arbeit, dank Ihrer Mega gefährlichen Software umsonst
        Fehlt nur noch das der uns das in Rechnung stellt...

Kunde mit Emailadresse: www.intruderxxxx@aol.com
        Anfrage
        Wo bleiben meine Zugangsdaten?
        Muß ich erst die 0190er wählen?
        Bekomme immer die Meldung,daß die Daten unterwegs sind. Wohin?
        Welches Jahr und womit.....Postkutsche oder Schneckenpost?
        Wer den Gag nich erkennt: auf die Emailadresse gucken... (hab die bissl verfremdet, aber das Hauptmerkmal stehenlassen)

ich lasse den MP3 Maker mit einem monocrom Bildschirm ( Kassenbildschirm ) laufen und kann nur schwerlich erkennen was ich tue.
        Hä? Kassenbildschirm? Auf Ideen kommen die Leute...

Habe die Schnauze voll,werde die CD verbrennen!!!!! Das Programm stürzt zich mal ab beim Importieren (Mpegs).
        Na und? Hauptsache er hats gekauft

Ich hab bei ihnen ein Lied hochgeladen mein Pc ist aber abgestürzt ! Es ist jetzt weg aber es müsste doch noch bei ihnen irgendwo sein. Bitte helfen sie mir !
        Äh...ja...

Ich habe ein Problem: In was für ein Format muss ich die Mp3- Files encodieren, damit es ein normaler CD-Player /Wechsler lesen kann? Ich habe schon so ziemlich alles probiert, aber die CD-Player kennen anscheinend keine von den Formaten (wav.etc.) Könnten Sie mir bitte weiterhelfen, was diese Player für ein Format lesen können?
        Also ein kleines bissl Grundwissen sollte man haben....

Wer ist Denic ? und woher weis Er wer ich bin ?
        Der Typ hat sich mit Fantasiedaten registriert aber ne DE Domain bei der Emailadresse angegeben Hab ihn dann persönlich angesprochen.

...es stürzt ständig ab, überlastet das system, veranlsst meinen brenner, der laut hersteller gar keine cd's verbrennen kann, cd's zu verbrennen,...
        Was unsere Programme so alles können...

...Ich darf auch nochmals meine Frage anhängen, wie das mit dem Mischpult, im Gegensatz zum analogen, gehen soll: wie kann ich da 2 oder sogar mehrere Quellen mischen, da ich doch nur eine Maus habe?...
        Da wusste wir dann auch nicht mehr weiter

Kommentar

Original von Stoned Warrior
          Mich würden die Leute rausschmeissen, weil ich bei solchen Leuten Lachanfälle bekomm. Die Leute würden sich, glaub ich, ziemlich verarscht vorkommen, wenn ihr Gegenüber vor Lachen kein Wort rausbekommt. :rolleys:
          Naja, is nich ganz leicht aber zum Glück sind nich alles solche Daus. Den meisten kann man alles erklären, aber es gibt auch einige die meinen alles zu wissen und lassen sich auch nichts mehr erklären. Da legen wir dann meist auf...is halt der Hörer aus der Hand gefallen oder so

Kommentar

lool...einfach nur geil..aber ich glaub ich würde da total abg4ehen....

Kommentar

bin zwar schon Azubi aber ich überleg mir gradfe ein Praktikum...

Kommentar

Is ja echt fett.
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

klick

Kommentar

Lol das ist echt witzig .Blödheit kennt keine Grenzen!

Kommentar

Kochen... Nein, dünsten!
                      ROFL!

Aber das müsste in den Sammelthread
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von UBozak
                        klick
                        paul panzer ... uralt :
                        aber die probs die einige haben *loool*

Kommentar

Da sieht man mal wieder wie dumm andere Menschen sein können.... :rolleys:

Kommentar

Original von UBozak
                            klick

Davon hat mir jemand erzählt, der den Link nicht mehr wusste und hat den Typen imitiert und ich hab mich da schon nicht mehr halten können vor Lachen!
                            Aber das Original übertrift das noch!
                            ...and he's off.

Kommentar

Also, wenn mich jemand so verarschen würde, ich würde es wohl auch nicht als SCherz erkennen... Ist aber megageil... DUENSTEN!
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

jaja ...
                                - wir verkaufen ihnen die katzen nicht zum kochen!
                                -- dünsten! das ist ein unterschied von mindestens 40°

*fG*

Kommentar

Lädt...
                                X