Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geile Katze trifft geilen Rucksack ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geile Katze trifft geilen Rucksack ...

Ich weiß, der Titel ist etwas irreführend und die "geil"s etwas unterschiedlich definiert.
    Diese geilen Katzen sind nicht sterilisiert und daher rollig, rattig, geil, wie auch immer. Mein geiler Rucksack stand in der Wohnung eines Freundes in Wien, bei dem ich öfters mal übernachte, wenn ich draußen bin und diese Katze bepisst alles, was ihr in den Weg kommt. (Bald töte ich sie)
    Bin heute vor einer Woche wieder heimgekommen, mit dem gut riechenden Rucksack und habe ihn sofort in die frische Luft gegeben, das bis Dienstag durch, auch mit AXE eingesprüht ... half alles nichts. Gestern abend mit Essig eingerieben, hat auch nur sehr wenig geholfen.

Jetzt meine Frage ...
    Wie kann ich diesen verdammt penetranten Geruch aus meinem Rucksack entfernen, ohne ihn in die Waschmaschine zu stecken (keine Ahnung ob der das überlebt und der hat 100€ gekostet Oo)

Danke für alle Lösungsvorschläge!

LG
    -Duke

P.S.: Wollts schon in den Kummerkasten geben, weil ich echt verzweifelt bin ^^ Außerdem ... was sollen da meine Mitschüler denken O_o ^^

AW: Geile Katze trifft geilen Rucksack ...

Ist das ein Eastpak oder vergleichbarer Rucksack? Dann kannst dz ihn ruhig in die Waschmachine stecken.

Du kannst den Geruch auch mit Mitteln ausscheuern.

Wirklich komischer Titel,aber kann dich verstehen habe einen Hund der gerne mal das Bein hebt.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 28.03.2008, 17:11.

Kommentar

Guter Musikgeschmack Kollege

BTT:
      Nein, es ist kein Eastpack, und auch nicht damit vergleichbar.
      Es ist ein JanSport, welcher genau weiß ich nicht, jedenfalls sind dessen Materialen afaik etwas empfindlicher als andere ... bin mir nicht mehr sicher, aber darum war ich mir ja auch unsicher.

Welcher Scheuermittel kannst du dabei empfehlen? ^^

Kommentar

Jo Danke,was gibt es schöneres.

Als erstes solltest du es mit Seife versuchen,bevor du etwas kräftigere Mittel benutzt.
        Zuletzt geändert von Jarhead; 28.03.2008, 19:18.

Kommentar

Kaltswaschen in der Waschmaschine auf geringster Schleuderzahl und dann sollte der das auch überleben. Ansonsten halt mit der Hand schrubben!

Hahaha mir kam grade der Gedanke --> Febres, dieses komische Spray, womit man nichtmehr waschen muss weil es angeblich alles Geruchspartikel neutralisiert^^

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lol Gamma versuchen kann mans ja mal^^

Silit bang soll doch auch alles entfernen können, aber bei KatzenPIPI kannste eigentlich direkt alles wegschmeißen wenns nich Waschmaschinenfest ist.
            (überlegt grade wer mir erzählt hat dass seine Katze gerne den Monitor und die Tastatur als Klo missbraucht hat)
            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
              Lol Gamma versuchen kann mans ja mal^^

Ich wasche sogar meine weissen Sneakers so, also glaube ich kaum das der Rucksack davon kaputt geht!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Mach selbst rein, dann findest wenigestens du den Gestank evtl. nicht mehr so widerlich

Kommentar

In die Waschmaschine rein,was sonst. Und wenn du wieder dort bist,hänge ihn auf,so dass keiner rankommt.

Wer kauft sich schon nen Rucksack für 100 Glocken? Und dann auch noch die Katze umbringen wollen.
                  Man kann sich auch mit Absicht blamieren.

Kommentar

Och ne, geht das schon wieder los...
                    "Yeah, I agree, l0l!"

Wer sich nen "Rucksack für 100 Glocken" kauft? Ich schätze mal jemand, der etwas qualitativ hochwertiges will.

Wenns jetzt nicht unbedingt künstlerisch is, sollte ein Rucksack der Preisklasse schon ne Runde in der Waschmaschine überleben.

Außerdem bin ich mir sicher, dass er die Katze nicht wirklich umbringen will, es sich also nur um ein rhetorisches Mittel handelt.
                    Das zu erkennen, traue ich euch - naja, zumindest Partikelkanone - schon zu. Sollte das also eine reine Provokation sein?

Kommentar

Lass die beiden doch, der eine kriecht der anderen immer in den Arsch, die eine hat immer die gleichen Ansichten und nimmt was Tiere angeht alles gleich wörtlich, da Tiere ja so toll sind. Sie haben sich mal wieder dazu herabgelassen aus ihrem RPG-Forum zu kriechen und ein Kommentar im OT abzulassen, was aber an sich überflüssig war.Blamieren tut ihr euch hier.

Man kann sich einen guten Rucksack kaufen, der hält dann für die "Ewigkeit" wie zB ein Eastpak oder man kann sich ein 10 € Rucksack kaufen im Billigladen an der Ecke der dann vll 4 Monate hebt und man ihn wegschmeissen kann. Kommen wir hier zu dem Punkt mit deinen geliebten Tieren zurück, wenn ich das mache verschmutze ich die Umwelt zomg! Nur mal so als Beispiel, auch wenn es etwas hinkt.

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                        Lass die beiden doch, der eine kriecht der anderen immer in den Arsch, die eine hat immer die gleichen Ansichten und nimmt was Tiere angeht alles gleich wörtlich, da Tiere ja so toll sind. Sie haben sich mal wieder dazu herabgelassen aus ihrem RPG-Forum zu kriechen und ein Kommentar im OT abzulassen, was aber an sich überflüssig war.Blamieren tut ihr euch hier.
                        Psst, verrat doch nicht gleich jedem hier, dass ich die Trolle fütter.
                        Aber ich find die immer so drollig.

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen

Man kann sich einen guten Rucksack kaufen, der hält dann für die "Ewigkeit" wie zB ein Eastpak oder man kann sich ein 10 € Rucksack kaufen im Billigladen an der Ecke der dann vll 4 Monate hebt und man ihn wegschmeissen kann. Kommen wir hier zu dem Punkt mit deinen geliebten Tieren zurück, wenn ich das mache verschmutze ich die Umwelt zomg! Nur mal so als Beispiel, auch wenn es etwas hinkt.
                          DITO NATO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Man...

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                            Man kann sich auch mit Absicht blamieren.
                            Stimmt

btw mal was anderes, wie bekomme ich den Geruch einer durchzechten Nacht mit Vodka Bull aus dem Teppich?
                            Riecht echt penetrant was mir die junge Dame hier hinterlassen hat
                            (Es geht um Erbrochenes)
                            Mein Dicker:

Kommentar

Oha, den Geruch von frischem Wodka Bull liebe ich ja, aber so...

Also bei mir gings mit Seife und lange, lange schrubben. Warn allerdings nur eher kleinere Spritzer.
                              Aber die dauerhafte Bearbeitung mit einer festen Bürste scheint mir die Beste Lösung zu sein, schließlich willst dus ja gründlich aus den Fasern rauskriegen.

Was du natürlich auch probieren könntest wär dieser Vanish Oxi Teppichschaum, oder wie das heißt, aber ich vertrau solchen Sachen ja nicht so ganz...

Kommentar

Lädt...
                              X