Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geile Katze trifft geilen Rucksack ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Geile Katze trifft geilen Rucksack ...

Keine Sorge, hab ordentlich Schelte bekommen am nächsten Morgen, außerdem warens nur nen paar Meter.
    Mich würde der Rucksack auch mal interessieren *Thema-bezogenen-Beitrag-heuchel*
    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
      Mich würde der Rucksack auch mal interessieren *Thema-bezogenen-Beitrag-heuchel*
      Ohja mich auch, den hab ich ja ganz vergessen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Mir können derartige Eskapaden zum Glück nichts an haben, da ich keinen Teppich habe, sondern Parkett.
        Also wenn da mal ein Unglück passiert, braucht man nur mal mit'm Wischer feucht drüber und die Bude ist so gut wie neu.
        Bei mir könnten sie höchstens auf die Badematten reihern.
        Aber dann werden die Dinger weggeschmissen.

PS: Hört auf hier so topic-mäßig rum zu heucheln.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Ist bei mir nicht anders, in meinem Zimmer Echtholzparkett und sonst Fließen. Der nächste Punkt ist das so vollgesoffene die mir die Bude vollreiern könnten erst gar nicht von mir reingelassen werden

Meine Freundin darf dann unter der Pergula oder im Gartenhäuschen schlafen xD

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Hab den Rucksack jetzt in die Waschmaschine geschmissen (30° | 600 U/min)
            Der Geruch scheint jetzt großteils weg zu sein und es riecht nach gutem Waschmittel =) Restbestände könnten noch da sein, aber sonst wasch ich ihn einfach nochmal, ist ja kein Problem ^^

Danke =)

Achja
            @Partikelkanone und DetoNato:
            Wie bereits gesagt wurde, jemand, der Wert auf Qualität legt, und einen Rucksack für die Ewigkeit will, kauft sich einen für 100 "Glocken"... Für weniger Geld habe ich meistens nur irgendwelchen Schrott bekommen, der nach kurzer Zeit (=bis zu 2 Jahren) zum Wegschmeissen war und nach wenigen Monaten bereits beschädigt war.
            Und ja, ich will die Katzen umbringen, bin ja Tierschänder und -mörder ... Sag mal, was hält ihr eigentlich von Leuten, die nicht im RPG-Forum vertreten sind? Noch nie von einer Person gedacht "Boah, halt die Fresse, sonst schlag ich sie dir ein" ? Das ist in etwa das gleiche ... Noch Fragen?
            Danke für die jeweils negative Bewertung, das beweist, wie kindisch ihr in eurem Alter doch noch seid...

MfG
            -Duke

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
              Danke für die jeweils negative Bewertung, das beweist, wie kindisch ihr in eurem Alter doch noch seid...
              :P

Ich hab auch eine gekriegt, aber nur eine^^

Siehste der Rucksack macht die Waschmaschine mit, wie ich gesagt habe!

Kommentar

Hauptsache das Teil ist wieder geruchsneutral und in einem Stück.
                btw mach ich mir grad Gedanken darüber wie das hier abgehen würde wenn's ein Pelzrucksack wäre
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

für 100 "glocken" (Glock 18 oder wie? ) würd ich mir keinen Rucksack kaufen... hab einen für weniger als 30 seit gut 3 Jahren. aber gut, bei euch in Österreich :P

PartikelKanone: Oh man bist du dumm : D echt : D : D

Kommentar

Ich habe einen, der besteht aus so einer Art Lederimitat und den habe ich schon über 12(!) Jahre.
                    Der hat damals knapp 100 DM gekostet, fällt aber langsam auch schon auseinander.
                    Hat aber 4 Klassenfahrten und 3 Umzüge überlebt, ein echter Veteran.

Zitat von Duke
                    Hab den Rucksack jetzt in die Waschmaschine geschmissen (30° | 600 U/min)
                    Der Geruch scheint jetzt großteils weg zu sein und es riecht nach gutem Waschmittel =) Restbestände könnten noch da sein, aber sonst wasch ich ihn einfach nochmal, ist ja kein Problem ^^

Danke =)
                    Na, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Reinigung.
                    Kriegst von mir eine positive Bewertung ...
                    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Mein Rucksack, 120 Euro mit Rückenpanzer zum biken. Der andere Eastpak kein plan wieviel der gekostet hat denke mal 80-100 Mark damals, den hab ich von meiner 3 Jahre älteren Schwester die ihn nicht mehr braucht, soviel zum Thema Eastpakqualität, der macht es seit 10 Jahren Schule! Könnte ihn nurmal wieder waschen

Kommentar

Mein Eastpak ist auch noch top in Schuss. Sollte er aber auch nach ca. 7 Jahren, immerhin ist da lebenslange Garantie drauf

Kommentar

Lädt...
                        X