Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitumstellung

    Neulich wars ja wieder so weit, unsre offizielle Zeit wurde einfach ne Stunde vorgestellt. In einem halben Jahr gehts wieder zurück.
    Ich selbst (und die meisten von euch wahrscheinlich auch) bin damit aufgewachsen und hab nie was anderes gekannt. Da es in meinem Dörflein hier recht ruhig und gesittet zugeht, hat unsre Lokalzeitung aber nichts besseres zu bieten als Lesermeinungen zur Zeitumstellung.
    Was ich da las hat mich sehr überrascht. KEINER fand sie gut und nur einem wars egal. Der Rest ärgert sich drüber.
    Dass sie praktisch nichts bringt, ist ja mittlerweile glaube ich bewiesen worden, aber ich wär nie auf den Gedanken gekommen, mich daran zu stören. Im Gegenteil, irgendwie find ich sie angenehm. Ist immer so ein kleiner Bruch in der Regelmäßigkeit.

    Also ich mag sie, unsre Sommerzeit!

    Wie siehts mit euch aus?
    17
    Yeah, Action baby! 8)
    1176%
    2
    Altah, viel zu stressig...
    3529%
    6
    Öh, wayne?! o.0
    5294%
    9

  • #2
    AW: Zeitumstellung

    Nervig, ich hab durch den Mist eine Stunde weniger Zeit mit meiner Freundin gehabt :P
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Zeitumstellung

      Mir ist die ehrlich gesagt Jacke wie Hose.
      Ich persönlich befürworte sie nicht, aber lehne sie auch grundsätzlich nicht ab.
      Von daher ist es mir egal ob Sommerzeit oder Normalzeit (Winterzeit gibt's ja eigentlich nicht).
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Zeitumstellung

        Ich fand sie Doof -.-

        Eine STD weniger vom Wochenende gehabt
        MfG
        Kane

        "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

        "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

        Kommentar


        • #5
          AW: Zeitumstellung

          Willenlos, es ist länger hell, also länger biken für Gamma!


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • #6
            AW: Zeitumstellung

            Ich find sie kacke, hab die Umstellung am WE nicht in meine Handy eingetragen und hab am Montag morgen vor der Mathe Prüfung gedacht ich hätte noch ne ganze Stunde.
            Meine blödesten Träume gingen in Erfüllung als mich um 7 ne Kollegin angerufen hat und meinte die Klausur würde anfangen, wo ich denn bliebe.
            So viel hab ich noch nie für Mathe gemacht wie vorgestern morgen

            Bin für ne Abschaffung.
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #7
              AW: Zeitumstellung

              Eigentlich wayne.
              Ich hab am Wochenende halt nur eine Stunde "länger" geschlafen, bis um 15, statt bis um 14 Uhr.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Zeitumstellung

                Mir bringts nichts.

                Super am WE habe ich sie eine Stunde vorgestellt. Im Herbst stelle ich sie wieder eine Std zurück. Sinn?
                No idea

                Kommentar


                • #9
                  AW: Zeitumstellung

                  Ist ganz nützlich da man durch die Sommerzeit Strom bzw Geld sparen kann...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Zeitumstellung

                    nunja mal davon abgesehen dass mir ne Stunde zum schlafen genommen wurde ist mein Leitspruch "who [...] cares?"
                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Zeitumstellung

                      Ich dachte es wurde schon bewiesen das diese Stromsparmaßnahmen nichts bringen?

                      Btw. schön das du dich auch mal wieder blicken lässt, sibbe.
                      No idea

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Zeitumstellung

                        Mir ist die, wie wohl den meisten hier, vollkommen egal.

                        Die Uhrumstellung kostet mich ~2min meines Leben, aber sonst kann ich daran nichts schlimmes oder positives finden. Deswegen verschwende ich keinen Gedanken daran. 2x pro Jahr die Uhr umstellen = wayne?
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X