Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Gehört der preis dann allen?
PS:wieder geklickt ^^
, jeder darf die Wii eine Woche und muss sie dann dem nächten geben^^
Ich gebe meinen Anteil an der Wii an Apokalypse ab, da ich ja schon eine habe reicht mir das Spiel vollkommen aus
Edit: Wäre es nicht an der Zeit für noch eine Runde Kekse? Meine sind jetzt alle...
glaube ich weniger, da es mitunter nach der ip geht. habs getestet. "vote", dann nochmal geklickt und ich konnte nicht voten. reconnecter für die fritz box gestartet für neue ip und ich konnte wieder voten.
obs nur die ip ist, oder einfach auch ne zeitspanne oder so, weis ich nicht. könnte mir aber denken, das sie das system von rapidshare nutzen. da kann man auch als freeuser einmal laden, dann muss man 3 stunden oder so warten und dann ist die ip wieder frei udn man kann wieder laden.
und da der router und nicht die pcs ne ip ins inet haben, bringen auch 4 pcs nix.
*mampf*
Ich habe es sogar nun als startseite gemacht da ich auch immerwieder Firefox Ausschalten muss.
(manchmal fält mir ein was ich noch einstellen mus da XP abgeschmirtwahr(z.b muss ich ALLE spiele Neuinstallieren(ich habe über hundert GB mit spielen voll^^))
Kommentar