Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Accounts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Accounts

    Hi, erstmal : Mir viel kein besserer Titel ein.Nun zu meiner frage:
    Ich bin letztens mal durch Board gestöbert und hab gesehen das einige Mitglieder ein oder zwi Strenchen unter ihren namen hatten/haben.Bei Mod´s und Admin´s kann ich es ja verstehen oder bei Leuten die 4000 Post´s oder so haben.Aber warum hat jemand 2 Goldene Strene und das nur mit 4 Post´s ?
    Wenn die Strene nichts zu beteuten haben dann möchte ich auch welche haben , ich find sie schön
    Wenn sie doch was zu bedeuten haben möchte ich wenigstens ein Stren haben den ich trage schon seit über einem jahr das Profilbild mit "Headquarters Gaming Network"
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 05.05.2008, 19:02.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Frage zu Accounts

    das hat eigentlich jeder. mehr sternchen bekommt man mit mehr posts und ebenso mit den farben. wieso du keine hast weiss nicht, hast es vll mal unbewusst ausgeschalten!

    aber nur so nebenbei ne pm an nen admin mit der frage hätte gereicht


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #3
      AW: Frage zu Accounts

      right.
      Ich wollt hier eigentlich schon früher rein schreiben, hatte aber keine Lust den Thread zu suchen in dem das ganze Thema hier schonmal durchgekaut wurde.
      Die Sufu hilft hier sehr gut und ich glaube man kann den Fred dicht machen.
      Mein Dicker:

      Kommentar


      • #4
        AW: Frage zu Accounts

        Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        right.
        Ich wollt hier eigentlich schon früher rein schreiben, hatte aber keine Lust den Thread zu suchen in dem das ganze Thema hier schonmal durchgekaut wurde.
        Die Sufu hilft hier sehr gut und ich glaube man kann den Fred dicht machen.
        so schauts aus.somit close!

        Kommentar

        Lädt...
        X