Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wirklich super ... wärs zum Beispiel McGuyver gewesen kann man sagen: naja, dass lohnt sich für nen thread.
Aber naja das halte ich für leicht übertrieben
Um mal hier die Newbies ( ) ein wenig aufzukähren, Narloxon war ein großer SMod vor eurer Zeit, ist dann wegen Internen gründen vom Board gegeangen und kommt nun wieder um sich zu erkundigen was in der Zwischenzeit passiert ist. So siehts aus.
Achja, sind halt n paar Sachen passiert die nicht so toll waren, sind aber gerade dabei uns stark zu besser ^^
@Cyber:
Das manche konflikte damals wahren habe ich ihn paar alten thread gesehen gehabt wie ich das Forum durchsucht hatte^^
Ich hoffe es wird nicht nocmal nen streit geben in der Zukunft...
Sachen die passiert sind die ich weis:
Es ist Ruhiger im Forum geworden.Es gibt hier nen Netten haufen Leute.
Und es gibt nen Netten Typ Namen Greenflammes(^^).
Es gibgt nen Kummerkasten Daddy
und vieles mehr...
so bin nun mit schreiben fertig^^
Edit(damit es nicht noch heis ich wurde dauernt für nen irgend nen schrott posten:mich würde es auch interessieren wie lange du weg warst.)
Zuletzt geändert von Greenflammes; 06.05.2008, 23:18.
@Cyber:
Ich hoffe es wird nicht nocmal nen streit geben in der Zukunft...
Sachen die passiert sind die ich weis:
Es ist Ruhiger im Forum geworden.Es gibt hier nen Netten haufen Leute.
Und es gibt nen Netten Typ Namen Greenflammes(^^).
*Postschind* Und nen netten Kerl names Thanok nicht zu vergessen^^
@Topic: Also die Einleitung des Themas finde ich, nun ja, ein wenig...eigenwillig, worums geht ist ja jetzt geklärt. Die Frage sei erlaubt: Wie lange warst du denn weg?
Kommentar