Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis DOWN !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crysis DOWN !

    Crytek hat den Support für CRYSIS gestoppt.
    Die Entwicklung des Dedicated Linux Server wird beendet, ebenso wird der angekündigte Patch 1.3 ebenfalls nicht mehr erscheinen.
    Laut Crytek liegt das Problem mal wieder an den Raubkopien.
    An die eigene Nase wird sich hier nicht gefasst, denn das man ein Spiel mit hora den Hardwareanforderungen auf den Markt gebracht hat, aber die Verfügbarkeit der entsprechenden Hardware nicht gegeben war wird hier, ebenso wie die Bugs im Spiel, verschwiegen.

    Nähere Infos findet man HIER.

    Quelle:
    Heise.de
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

  • #2
    AW: Crysis DOWN !

    lol?
    Das ging aber fix... Gabs für sowas denn so eine Art "Vorankündigung"?
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Crysis DOWN !

      Dafür soll's ja ein Add-On namens Warzone geben.
      Wobei das auch der zweite Teil der angekündigten Trilogie sein könnte.
      Aber ich find's geil.
      Crytek hat sich perfekt von Electronic Arts assimilieren lassen wie es aussieht.
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Crysis DOWN !

        joar man muss aber mal bedenken das bei Crysis im MP kaum noch was los ist bzw nie wirklich was los war. game das spiel ja auch seid release^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Crysis DOWN !

          Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
          game das spiel ja auch seid release^^
          wtf
          Um es mal auf Deutsch zu übersetzen:
          Ich spiele das Spiel seit es auf dem Markt ist.
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #6
            AW: Crysis DOWN !

            Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
            wtf
            Um es mal auf Deutsch zu übersetzen:
            Jo sorry war grade halbherzig am spamen u.a auch hier^^

            kommt davon wenn man ne Kanne kaffe in 45 Minuten killt^^

            Kommentar


            • #7
              AW: Crysis DOWN !

              Es wundert mich nicht um ehrlich zu sein.

              Das fängt bei den Hardwareanforderungen an. Wenn ich CoD4 auf Hoch mit AA, AF etc. spielen kann, jedoch Crysis bei Mittel einbricht kann etwas nicht stimmen. Bedenkt man das CoD4 imo mithält mir Crysis was die Grafik angeht.


              Tjoar der MP, was soll man sagen. Er ist nicht innovativ, ich hab Fahrzeuge und Waffenverbesserungen schon in anderen Spielen gesehen bzw. Mods.
              Wenn man allerdings kein DM und CTF einbauen kann, ist es schon schwach dazu ist der Standard MP alles andere als ein Magnet. CoD4 bietet im MP simples Deathmatch, dazu allerdings auch spannende Modi wie HQ oder Sabotag oder S&D.

              Und was die Verkaufszahlen angeht liegt CoD4 auch seit Release vor Crysis.

              Was solls, Crysis 2 wird vermutlich nicht viel dran ändern. Ein Spiel lebt schließlich durch die Comm weiter.
              No idea

              Kommentar


              • #8
                AW: Crysis DOWN !

                jo aber erstmal is eh far cry 2 dran^^ freu XD

                Kommentar


                • #9
                  AW: Crysis DOWN !

                  Was ja allerdings von UbiSoft und nicht von Crytek entwickelt wird.

                  Mal schaun, von den ersten Eindrücken her geht mir das jedoch auch Richtung SP-Shooter.
                  No idea

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Crysis DOWN !

                    Also von FarCry 2 erwarte ich ehrlich gesagt mehr als jetzt von Crysis.
                    Auch wenn es von einem anderen Team entwickelt wird, macht es bislang einen ziemlich guten Eindruck.
                    Die offene Landschaft ist mal was anderes in einem Ego Shooter, welche ja sonst strikt linear verlaufen.
                    There goes the neighborhood ...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Crysis DOWN !

                      Ganz ehrlich, wen wunderts?
                      Bei den Anforderung hatten das doch eh "so wenig" Spieler, bzw hatten Lust drauf, weil es einfach nicht gut lief.
                      Da ist dann keine Nachfrage vorhanden und das wars mit dem Spiel ....

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Crysis DOWN !

                        Mal ehrlich Leute...

                        Das sagt doch eigentlich alles, oder?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Crysis DOWN !

                          Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
                          Mal ehrlich Leute...

                          Das sagt doch eigentlich alles, oder?

                          [qimg]http://img231.imageshack.us/img231/5934/easw7705218grey6.jpg[/qimg]
                          Nein da EA nur der Publisher ist und nicht der Entwickler Entwickler ist Crytek
                          MfG
                          Kane

                          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                          "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Crysis DOWN !

                            Kollege hat mal zu mir gesagt, das das man mit dem Spiel nur gut seine Leistung vom PC austesten kann
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Crysis DOWN !

                              Naja ich muss sagen das game hat zwar viele bugs und derbe anforderungen, aber dennoch finde ich den sp ganz gut, story ist ganz gut gebunden & dx 10 modus ist auch klasse.

                              ich selbst finde persönlich cod 4 auch besser so ist nicht, dennoch hat crysis einige grafikgoddys die es bei cod 4 nicht gibt. zb bäume fällen^^

                              oder die ganzen effekte sind auch sehr nett.

                              Klar ist die sp story von cod 4 auch geil nur finde ich kann man beide games nicht direkt vergleichen.

                              Crysis kann man eigendlich nur mit far cry vergleichen und ich muss sagen da gefällt mir crysis doch schon um einiges besser als damals far cry

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X