Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlussstreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Abschlussstreich

    Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    lol
    Drängeln sich sogar 2 dazwischen ^^
    Richtig, an meinem 10er Abschlußtag wurden noch 3 Leute der Schule verwiesen und durften nicht bei der Zeugnissausgabe teilnehmen...
    Wie? Haben die auch keinen Abschluss bekommen? Dann wär dann aber hefttig.

    Kommentar


    • #17
      AW: Abschlussstreich

      Ich denke mal, dass die ihre Zeugnisse dann inoffiziell bekommen haben!?

      Kommentar


      • #18
        AW: Abschlussstreich

        Natürlich haben die ihren Abschluß bekommen, jedoch durften sie bei den offiziellen Feierlichkeiten in der Aula etc nicht dabei sein. Die haben ihr Zeugnis erst nen Tag später bekommen. Und die Aktion wurde natürlich noch eingetragen...
        Das witzige war allerdings, dass nach uns kein weiterer 10. Jahrgang feiern durfte Noch witziger ist, dass es ne Gesamtschule ist und wir den Abiabschluß nach der 13 feiern durften ^^
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #19
          AW: Abschlussstreich

          Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
          Noch witziger ist, dass es ne Gesamtschule ist und wir den Abiabschluß nach der 13 feiern durften ^^
          Irgendwie versteh ich den Zusammenhang da nicht :/

          Kommentar


          • #20
            AW: Abschlussstreich

            Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
            Wolltet ihr die ganze schule verwüsten
            Nicht wirklich, zumindest vermute ich das mal.
            War ja nicht dabei.
            Dennoch hat man das im ganzen Schulhaus noch gehört.

            Ach ja, auf ibash habe ich eine, wie ich finde lustige Aktion gefunden, vielleicht wäre das etwas:

            Moonpie> Bei unserer Uni haben mal ein paar spaßvögel schweine auf dem Campus freigelassen. Sie haben vorher mit Farbe "1", "2", und "4" auf die schweine geschrieben. Es gab ne Wochenlange Suchaktion nach dem dritten Schwein.
            Nur stellt sich die Frage, wo bekommt man auf die Schnelle drei Schweine her?
            There goes the neighborhood ...

            Kommentar


            • #21
              AW: Abschlussstreich

              Is ja schön das ihr euch so gut unterhaltet aber ich, die wichtigste Person in diesem Thread (das wollt ich immer schon mal sagen :ugly), geht dabei leer aus


              PS: Die Schweineaktion wäre kein Problem, wir haben so viele Käffer um unsere Stadt, da könnte man für jeden Schüler 2 Schweine auftreiben

              Kommentar


              • #22
                AW: Abschlussstreich

                Schweine...., Glasvitrine alles nur lol

                Bei mir gabs heute erst was zu sehen, die doofen 13er einfach nur hammer:

                Es begann damit das ich 7.30 da sein musste zur InfoKlausur und was war! ?

                5 Eingänge auf dem Hof mit der Aufschrift "Höllentor" Bestückt und dann noch dieses komische Luftschlangenspray was zum Kaneval immer gibt war alles zu gegleistet ach und es regnete und ich will anmerken, dass dieses zeug bei regen und körperkontakt sehr stark anfängt zu kleben!

                ok also dann im Schulzentrum und alles noch schlimmer

                Klopapier als wäre Leipzig eben um einen Monat Produktion ärmer wäre
                Auf jedemgang die Mülleimer vom Vortag ausgeschüttet UND

                Am Lehrerzimmer ein Riesenposter quer über die Tür mit der Aufschrift..... Lehrergefängnis ..... ( Die Punkte signalisieren nichts nettes )

                Dann also in Richtung Infokabinett und immermehr Klopapier

                An dem Zimmer meiner Deutsch-Lehrerin ( die die 13er hatte ) Die 15 Tische und Stühle bildten eine völlig schleierhafte Pyramide die man nichtmal vom Sehen auseinanderbauen konnte

                Am nächsten Deutschraum fast dasselbe, alle Bücher der Etage in einem Raum, die Tür extra noch zugemauert und ca. 30 alte Duden Seite für Seite zerrissen und naja im zimmer verteilt

                Endlich auf der "Info Etage" wieder Mülleimer, Klopapier und diese komischen Luftschlangen und **hust** eine riesige Farbspur aus roter Wasserfarbeüber den ganzen gang. Ich war in der Hölle

                Anschliessend da meine Hose ja noch nicht nass genug war vom Regen, kommen auf einmal 4 13er um die Ecke mit riesen Wassergewehren und was war da drin nein kein Wasser ein Mix aus Cola & Redbull, klebt schlimmer als Uhu-Leim 8)

                Ich werde dann jetzt gleich nochmal ein Blick aus diesem verdammten Raum hier wagen und euch noch berichten.....

                P.s.: Wenn das keine und kranke Ideen sind Dog dann kann dir keiner mehr helfen weil schlimmer als das geht es einfach nichtmehr. Da waren an der Realschule damals und bis letztes Jahr bei mir alles zusammen nicht annähern so super.

                Noch etwas, hatte ich ganz vergessen, die Bautechniker haben die Tür vom Direx ausgetauscht mit einer aus der Bauhalle und da eine riesige Axt durchgejagt

                P.s.1.: Jetzt dürfte jeder spätestens platt sein
                Zuletzt geändert von Noname161; 13.06.2008, 12:54.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Abschlussstreich

                  Ich würde mal sagen da herrscht der Ausnahmezustand
                  Viel Spass noch beim aufräumen
                  ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                  ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Abschlussstreich

                    Ich hab zwar nochnicht mein Abschluss aber ......

                    Unsere 12. Klässer haben :

                    Alle Eingänge mit Sicherheitsband zugemauert und mit Wasserbomben geschmissen .Und vor´m Haupteingang haben sie eine Sandkontener bestellt und dort ein Strand angelegt und gegrillt.Dann als ein paar Schüler und lehrer mit Mühe reingekommen sind kamm die richtige überarschung und zwar Alles wirklich alle gänge ( Und das is ne riesige Schule ) voller Luftballons , Stinkbomben , Sicherheitsband und Tischen vollgestellt...und noch viel mehr.zum schluss hatten alle frei bekommen weil es zu viel war.Jaja das war cool.

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Abschlussstreich

                      Also, bei uns haben die, als ich noch in der 5en Klasse war, die ganze Schule zugesperrt, und die Lehrer mussten gegen die Schüler Wettbewerbe austragen. Wenn die Schüler gewannen blieb die schule weiterhin zu und wenn die Lehrer gewannen gabs einen Schlüssel um die erste von allen Schultüren zu öffnen!
                      Ein Lehrer musste sogar auf Zeit in den Globus fahren und ein Päckchen Kondome, den Playboy und Taschentücher kaufen gehen um einen der besagten Schlüssel zu bekommen. Es gab auch ein Quiz und noch vieles mehr.

                      Mein Vorschlag ist daher, Wettbewerbe (Lehrer vs Schüler) zu veranstalten; macht allen Beteiligten Spaß und sorgt für Stimmung. Musik und sowas sollte natürlich auch nicht fehlen!

                      Soweit wars das von mir. Ich meld mich, wenn mir noch was tolles einfällt!
                      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Abschlussstreich

                        Zitat von milic Beitrag anzeigen
                        Dito! Mögliche Strafen treffe euch doch gar nicht mehr, oder?
                        Strafen von den Lehrern nicht, aber die Polizei kann dir stets was anhaben... Ein Chaotentag war schlimm, da haben die überall Sahne versprüht, Rasierschaum auf die Autos der Lehrer gesprüht (Rasierschaum macht den Lack kaputt) etc... sodass nachher deftig Aufräumarbeiten für die Putzfrauen anlagen.
                        Das ist der Hauptgrund, warum wir uns auf die Sporthalle beschränken müssen.
                        MfG Alkcair

                        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Abschlussstreich

                          Wie wärs mit einem inszenierten Massenmord? Mit blutgetrieften "Leichen" und Ärtzten die sinnlos herumwuseln?
                          Gab es mal bei uns. Gab ein Riesentheater, und es sah auch ziemlich realistisch aus^^.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Abschlussstreich

                            Oder die Lehrer Autos zuparken(oder vor dem Lehrern auf ihren Parkplätzen parken) und denn Hausmeister alle Schlüßel klauen und allen Lehrern.
                            (keiner kommt mehr wo rein)


                            Oder was auch geil wär:

                            In der mensa überall 100 tonen Salz reinkippen Oder saumäßig viel Pfeffer.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X