Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Fahrzeuge SammelThread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der Fahrzeuge SammelThread

@Naso: Wie wäre es eigentlich mit einem Honda Accord

Einfach nur der Hammer, wäre ich ein Vater würde ich mir den holen, bis auf der neue Toyota Avensis der bald kommt wird NOCH Geiler

Kommentar

Ich habe den Namen Mazda Furai in NFS-Forum gepostet und da ich mir sicher bin, kaum einer kennt diese absolut göttliche Karre, dachte ich mir, dass ist ein Bild wert.

Mazda Furai

is ein wenig zu groß, deshalb verlinkt.

Das Ding hat außerdem nen ganz besonderen Motor einen Dreikammer Wankel mit 450 PS, absoluter Wahnsinn.
      Zuletzt geändert von Nasomator; 19.09.2008, 01:04.

Kommentar

Das ist auch der ware Supersportwagen der Zukunft, fährt ja auch mit 100% Ethanol.
        Dieses leuchtband sieht ja verdammt Geil aus, hab ich bis jetzt noch nie gesehen.

Kommentar

Das bekannte amerikanische Automagazin "Car&Driver" hat wieder einmal eine "Lightning Lap" gestartet - 22 Fahrzeuge, von unter 30k $ - 240k+ $ wurden an einem Tag über eine Rennstrecke gejagt. Die Fahrzeugliste umfasst so illustre Namen wie Corvette, Ferrari, Mosler, Nissan GT-R, Chevrolet Cobalt SS usw usf.

Liste:
          Spoiler:

Die Website dazu findet ihr hier.

Die Resultate, manche davon ziemlich überraschend: pdf

Burnin' rubber!
          V|GO

Kommentar

Porsche hat Angst vor Nissan

Kurzversion by LoneWolf: Porsche ist beleidigt weil der GT-R auf dem Ring schneller ist als jeder Porsche, und deshalb bezichtigt Porsche Nissan des Betrugs - Schlammschlacht ahoi!

Egal ob es stimmt oder nicht - allein dass Porsche Nissan als gefährlichen Gegner sieht (im oberen Sportwagensegment) zeigt dass sich doch einiges gewandelt hat.
            V|GO

Kommentar

So habe mir jetzt für mein Baby (Citroen C-Crosser) noch nen Tieferlegungssatz (25mm und 20mm) plus Spurverbreiterung (40mm) bestellt. Is zwar nicht die Welt, sollte aber im Zusammenspiel ein deutlich aktiveres Fahrverhalten in kurven ermöglichen.

Wenn ihr ein SUV hättet, würdet ihr sowas überhaupt tieferlegen?

Für mich war das eigentlich immer ein Widerspruch, aber als ich jetzt meine deutlich schmäleren Winterreifen aufgezogen habe, gefiel mir das Fahrverhalten echt nicht mehr. Is schon ein riesiger Unterschied von 255er auf 215er Reifen, da hoffe ich sehr, dass die Tieferlegung und vor allem die Spurverbreiterung mir wieder ein gutes sportliches Fahrgefühl geben.

Kommentar

Naja, der C-Crosser ist ja nicht wirklich dafür gebaut ins Gelände zu fahren, also von daher: Tu, was dir beliebt!
                Zuletzt geändert von Nasomator; 22.10.2008, 18:59.
                V|GO

Kommentar

Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
                  Naja, der C-Crosser ist ja nicht wirklich dafür gebaut ins Gelände zu fahren, also von daher: Tu, was dir beliebt!

Er schlägt sich im Gelände aber besser als die meisten Vertreter dieser Klasse. Ich meine wenn ich nen echten Geländewagen gewollt hätte, dann hätte ich mir nen alten Landi oder nen anderen entsprechend rauen Geländeknecht besorgt. Bei uns (900m) liegen nur gern mal 50-100cm Neuschnee über Nacht, da kann ein Fahrzeug mit nem vernünftigen Allradantrieb und etwas mehr Bodenfreiheit schon ganz nützlich sein.

Kommentar

Wenn ich ein SUV hätte würde ich es verkaufen und mir ne Celica GT-Four zulegen, dann hab ich auch Allradantrieb

Kommentar

Carbon dein Traumauto wie immer

Aber nen SUV ist das nicht

Ich sag mal meinen Fall zu dem Thema, und schöner als der Citroen ist er schon Naso

Audi Q7

nur als Schüler sind ca. 50000€ mal nicht eben drin
                      Zuletzt geändert von Noname161; 22.10.2008, 23:33.

Kommentar

Fü 50000€ hat das Ding weder Räder noch ein Lenkrad, da musst Du schon tiefer in die Tasche greifen. Hab mir mal einen 4,2 Liter TDI zusammengestellt und halbwegs gut ausgestattet, da war ich schon bei 86000 Euronen.

Wenn schon Q7 dann den hier:

Audi Q7 V12 TDI, 500PS 1000 NM Drehmoment (gedrosselt) 250 Km/h (abgeregelt, offen ca. 280) von 0-100 in 5,5 Sekunden, Preis weit über 130000 Scheine. Damit kannst Du bei bedarf dein Haus abschleppen.
                        Zuletzt geändert von Nasomator; 23.10.2008, 00:19.

Kommentar

Da bin ich wohl meinen Traum näher dran als ihr

Das nenn ich Teamwork

Toyota Corolla (mein Model) fährt voraus und Celica GT-4 hinterher.

Kommentar

Wenn schon, dann so:

Toyota Supra vs Lamborghini

Kommentar

Pure awesomness! Porsche GT-2 vs. Ferrari 599 GTB vs. Corvette ZR1 vs. Nissan GT-R!
                              V|GO

Kommentar

Das die Corvette bei einem Amerikanischen Fahrzeugtest gewinnt war ja auch etwas klar. Die 1/4 Meile ist ja auch die Meisterklasse der Amis, besser wenn die einen Rundkurs gefahren wären.

Kommentar

Lädt...
                                X