Einige von euch werden das kostenlose Diebspiel auf myminicity.com schon kennen. Seit kurzem gibt es auch eine "offizielle" HQ Board Stadt dort zu finden, ihr Name ist: HQ Board City
Ziel des Spiels ist es eine funktionierende Stadt aufzubauen, in dem man sechs Faktoren beeinflussen kann:
1. Bewohnerzahl - Bewohner-Link
2. Industrie (Arbeitsstellen) - Industrie-Link
3. Öffentliche Verkehrsmittel und Straßen - Transport-Link
4. Sicherheit/Polizei - Polizei-Link
5. Landschaft (Parks, Umwelt) - Landschafts-Link
6. Geschäfte - Geschäfte-Link
Jedem dieser Faktoren ist ein Link zugeteilt, den man (pro IP alle 24h) klicken kann und den Wert somit erhöht. Allerdings ist es wichtig, die Links alle regelmäßig zu klicken. Konzentriert man sich zB nur auf die Einwohnerzahl werden nach und nach neu eingezogene Bürger wieder gehen, da sie zB keine Arbeit finden. Also muss man immer gucken, was gerade gebraucht wird.
Bitte helft uns durch regelmäßiges Klicken, die HQ Board City in der Rangliste nach oben wandern zu lassen.
Meine Kollegen und ich werden den jeweils aktuell wichtigsten Link rot markieren, damit sofort jeder weiß, was aktuell geklickt werden muss.
Danke schonmal,
das HQ Board Team
Ziel des Spiels ist es eine funktionierende Stadt aufzubauen, in dem man sechs Faktoren beeinflussen kann:
1. Bewohnerzahl - Bewohner-Link
2. Industrie (Arbeitsstellen) - Industrie-Link
3. Öffentliche Verkehrsmittel und Straßen - Transport-Link
4. Sicherheit/Polizei - Polizei-Link
5. Landschaft (Parks, Umwelt) - Landschafts-Link
6. Geschäfte - Geschäfte-Link
Jedem dieser Faktoren ist ein Link zugeteilt, den man (pro IP alle 24h) klicken kann und den Wert somit erhöht. Allerdings ist es wichtig, die Links alle regelmäßig zu klicken. Konzentriert man sich zB nur auf die Einwohnerzahl werden nach und nach neu eingezogene Bürger wieder gehen, da sie zB keine Arbeit finden. Also muss man immer gucken, was gerade gebraucht wird.
Bitte helft uns durch regelmäßiges Klicken, die HQ Board City in der Rangliste nach oben wandern zu lassen.
Meine Kollegen und ich werden den jeweils aktuell wichtigsten Link rot markieren, damit sofort jeder weiß, was aktuell geklickt werden muss.
Danke schonmal,
das HQ Board Team
Kommentar