AW: Die HQ Board City (myminicity)
*Klick*, so hoffentlich hilfts uns weiter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die HQ Board City (myminicity)
Einklappen
X
-
Immer schön weiter klicken Leute! Wir fallen im Ranking. Schön weiter klicken.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich klick ja schon *klick*
-
Klicken Leute, immer weiter KLICKEN
-
Zitat von Selfy Beitrag anzeigenKann man nicht sowieso nur 1x klicken, wegen der IP-Adresse? Oder zählt das bei myminicity nicht?
Und bei dem Baumbestandsollte ich mal was runterladen.
-
Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigenHabs auch schon gesehen. Hat jemand ne Ahnung was das eigentlich effektiv heißt ? (5 Parks abgefackelt?)
-
Habs auch schon gesehen. Hat jemand ne Ahnung was das eigentlich effektiv heißt ? (5 Parks abgefackelt?)
edit @selfy: eigentlich schon. aber manche haben eine welchselnde IP... (oder mehrere)Zuletzt geändert von Eomolch; 02.01.2009, 13:09.
-
Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigenJaa, Jaa. Ich klick mich schon tot. Ò.ô Und selbst?
2689! + 3 = 2692
-
:OMG:
Und auf Platz 601
-
Man darf auch nicht vergessen, ein paar fleißige Städteplaner und Bauherren, haben uns ja leider verlassen.
-
Ziemlich einfach: Wir sind halt jetzt in einer Zone angelangt, in denen andere Städte die selben Klickraten haben wie wir oder besser. Ausserdem sind wir von 20-25 auf 10-15 Bewohner pro Tag gesunken wegen mangelnder aktivität.
-
Wieso verlieren wir im Moment ein paar Plätze? Und vorher im wieder festgefahren auf gewissen Plätzen?
Weiss jemand genaueres?
-
Kann es sein, dass Myminicity beendet wurde?
Ichm komme auch nur noch auf 404 not found
Achso:
Why have Motion Twin closed their games temporarily? The games have been closed down so that we can move our servers to a new hosting provider. This will enable us to increase the bandwidth of our 60 servers. Our aim is to offer a better and faster service. During this process, none of our games will be available.Zuletzt geändert von MCM/TCO; 01.12.2008, 19:10.
-
Zitat von Eomolch Beitrag anzeigenWohin ist unser Banner hier denn verschwunden? Oder kann das nur ich nicht mehr sehen ?
Und wtf ist dass: http://hq-boardcity.myminicity.com/ ?
-
Wohin ist unser Banner hier denn verschwunden? Oder kann das nur ich nicht mehr sehen ?