Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alkohol und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Alkohol und Antibiotika

    Na gut^^ ich glaub ich lass es lieber ganz sein

    Kommentar


    • #17
      AW: Alkohol und Antibiotika

      jop, sicher ist sicher. Was mich jetzt zB nicht abhalten würde :P


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • #18
        AW: Alkohol und Antibiotika

        Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
        Na gut^^ ich glaub ich lass es lieber ganz sein
        Das dürfte die beste Entscheidung sein Ist halt Pech, auch wenn man sich tierisch ärgert. Aber ihr werdet bestimmt noch mal ne Party feiern und dann säufste dich dicht bis Oberkante Unterkiefer (Hab ich das jetzt gesagt? )

        Kommentar


        • #19
          AW: Alkohol und Antibiotika

          Danke das man mich hier noch unterstütz hat .... dachte schon es ist ganz aus .... Einfach Antibiotika absetzen, nein nein, das ist mal gar keine gute Idee. In den meisten Fällen zumindest, wenn man das was Doskilos sagt, mit einbezieht. Wobei ich selbst da am grübeln wäre. Antibiotika wird einem nunmal nicht einfach so verabreicht und da ist dann nicht so zum spaßen damit.

          Das was Tomy Tom sagt, ist mir aber auch extrem neu. Keine Milchprodukte bei Antibitikum/-a (wie heißt das eigentlich richtig?). Hab ich noch nie gehört.

          Kommentar


          • #20
            AW: Alkohol und Antibiotika

            Also ich hab in der Packungsbeilage gelesen dass man es nicht zusammen mit Milchprodukten einnehmen soll und auch bis zu 2 h danach keine Milchprodukte zu sich nehmen soll!

            Kommentar


            • #21
              AW: Alkohol und Antibiotika

              @DDM: ein Antibiotikum, zwei Antibiotika

              Kommentar


              • #22
                AW: Alkohol und Antibiotika

                Ich hab Antibitikum/-a als Infusion bekommen. Muss ich da dann die Tropfen zählen

                Kommentar


                • #23
                  AW: Alkohol und Antibiotika

                  Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
                  Also ich hab in der Packungsbeilage gelesen dass man es nicht zusammen mit Milchprodukten einnehmen soll und auch bis zu 2 h danach keine Milchprodukte zu sich nehmen soll!
                  Liegt an den Milchbakterien...


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Alkohol und Antibiotika

                    Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                    Ich hab Antibitikum/-a als Infusion bekommen. Muss ich da dann die Tropfen zählen
                    Ich würde die unterschiedlichen Präparate zählen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Alkohol und Antibiotika

                      Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                      Das was Tomy Tom sagt, ist mir aber auch extrem neu. Keine Milchprodukte bei Antibitikum/-a (wie heißt das eigentlich richtig?). Hab ich noch nie gehört.
                      Das sollte auf jeder Packungsbeilage der Antibiotika stehen, ebenso wie die Tatsache das ein Antibiotikum den Verhütungsschutz der durch die Pille aufhebt.

                      Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                      Liegt an den Milchbakterien...
                      Eher weniger, es liegt mehr an der Laktose.

                      Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                      Ich hab Antibitikum/-a als Infusion bekommen. Muss ich da dann die Tropfen zählen
                      Wenn du das Anitbiotikum als Infusion bekommst, gelten hier auch gleich wieder andere Regeln, da sich das Antibiotikum gleich in der Blutlaufbahn verteilt und nicht erst über den Magen aufgenommen und verteilt werden muss.
                      Bei einer Infusion des Antibiotika darf man auch Milch und Milchprodukte zu sich nehmen, da dieses nicht mehr durch die entsprechende Laktose aufgespalten bzw. verhindert wird.

                      Der angesprochene Verhütungsschutz der Pille ist aber auch durch eine Infusion durch Antibiotika dahin, da sich die Hormone nicht täuschen lassen.
                      Tschau

                      Tomy Tom
                      Never Surrender


                      Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Alkohol und Antibiotika

                        Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                        Also gleich mal vorweg. Sry wenn ich das etz so drastisch sag, aber seit ihr alle noch zu retten.
                        Antibiotika nimmt man nicht einfach mal so zwischendurch. Das sollte man nicht einfach mal so nen Tag aussetzen. ALLERHÖCHSTENS wenn man vorher den Arzt fragt und der sein OK gibt.
                        Das ist mal EINE Feier an der man kein Alk trinken kann und deshalb den Heilungsprozess unterbrechen .... man man man, da frag ich mich echt. Unter Umständen kann es dir passieren das man danach das ganze nochmal von vorne machen muss und wieder ne Woche (oder so) durchwegs Antibiotika nehmen muss. Zumal man auf Antibiotika irgendwann immun wird. Dauert zwar ne Weile, aber ganz außer acht sollte man das auch nicht unbedingt lassen.
                        Wenn du unbedingt was trinken willst. 1-2 Bierchen MIT Antibiotika sollten schon drin sein. Außer du verträgst so auch nix. Dann sollte man es halt EINMAL sein lassen.
                        Gut das ich noch soweit gelesen habe den so hat mir das mal ein Artzt gesagt.Wenn man Antibotika bekommt und der Artzt sagt man soll es Regelmässig nehemn dann hat das auch sein Grund.ich habe mal nachgefragt "Warum und weshalb" und da meinte der Arzt :"Anitbotika ist eine starke Medizien.Wenn man es einmal nimmt sollte man es auch täglich nehmen da sich der Körper auch daran gewohnt.Und wenn man die Einnahme unterbricht bringt das ganze eh ncihts." ok c.a die hälfte kam von Lehrer und Eltern ^^ Aber das stimmt den ich habe auch mal die Einnahme unterbrochen und das hat nicht´s gebracht.Konnte die Scheisse nochmal machen.Und jedes Kind weis das Alkohol + Tabletten ( Geschweigeden Antibotika ) tötlich enden kann( Im ÜBERMASSEN!! ).Aber ist ja deine Gesundheit Lass es lieber.Nachher bereust du es noch.
                        Zuletzt geändert von Overgeneral; 25.06.2008, 13:42.

                        Mit freundlichen Grüßen,

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X