Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UT 2003 - nu aufn index

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UT 2003 - nu aufn index

    tjo, so ises. laut gamigo.de wird am 28.2 ut indiziert

    link: http://gamigo.de/index.php?site=news...&news_id=18090

    was haltet ihr davon?

  • #2
    ich finds dämlich so gewalttätig ists doch garnich

    Kommentar


    • #3
      Interessiert mich net, das Spiel is voll fürn Ars**. Meine Meinung. :rolleys:

      Kommentar


      • #4
        naja stimmt schon wigent eigent lich fast wie cs

        Kommentar


        • #5
          sagen wir mal so: ut interessiert mich selber auch net wirklich. nur das ut nu nach fast 6 monaten nu aufn index is... naja...

          Kommentar


          • #6
            das liegt eben an den bürokraten die das machen

            Kommentar


            • #7
              Das mit einer "Indizierung" hat Vorteile und Nachteile.
              Ich bin der Ansicht, dass Nachteile überwiegen, aber irgendwie kann ich sie auch verstehen...

              Trotzdem is es blöd ein spiel auf den Index zu setzen. Daraus folgt: Das Spiel wird für alle nur noch interessanter und das eigentliche Ziel wurde verfehlt

              Kommentar


              • #8
                damit schaden die eher den entwicklern.... ich mein wers nimma bekommt lässt es sich brennen....

                Kommentar


                • #9
                  stimt man kan sich die spiele immer noch runtrladen oder brennen *totalerschwachsin*

                  Kommentar


                  • #10
                    UT 2003 auch schon???
                    Mein Gott...
                    Passt auf nächstes Jahr werden garantiert Spiele
                    wie Mario oder Pokemon Indeziert.
                    aber was können wir machen???
                    da haben wir wohl die *** gezogen

                    Kommentar


                    • #11
                      eben total verrückt

                      Kommentar


                      • #12
                        denk, denk..... ..... das hat garnatiert was mit unreal 2 zu tun........komisch da is ja gar kein online zocken möglich, wieso wohl hmmmmmm ach ja da is ja der worldbuilder drauf ......???? ( ich glaub ich hätte den typen aus erfurt erschiessen sollen.................hä?)

                        Kommentar


                        • #13
                          ich glaub ich bin dumm. ich weiss net was du uns damit sagen willst....

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von 2k1
                            ich glaub ich bin dumm. ich weiss net was du uns damit sagen willst....
                            ...ich hab mir gedacht das die bei unreal 2 gleich das online game weggelassen haben weil die genau wussten was auf die zukommt...is doch schon komisch das jetzt wo unreal 2 draussen ist ( das man nicht online zocken kann, das aber einen worlbuilder enthält für ut2003 ),ut2003 indiziert wird........oder aber die indizierer kommen so langsam nicht mehr hinterher bei all dem "gewaltätigen spielen" jaja.................das war ja auch nur so ma dahin gedacht

                            Kommentar


                            • #15
                              warum sollte unreal 2 keinen world builder haben, schon mal an sp maps gedacht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X