Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "andere" Tread :!! Ohren Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der "andere" Tread :!! Ohren Probleme

    Hi, ich habe seit c.a 1 - 2 Wochen eine Erkältung.Nun habe ich dabei auchnoch ohrenschmerzen bekommen.Die gehen nicht weg.Da das aber nochnicht alles war habe dazu auchnoch unglaublichen Druck auf den ohren.


    Achja und das beste an der Sache ist , ich bekomme in 15 min Besucht der für 2 Tage bleibt.


    Da heute aber Sonntag ist udn kein HNO Artzt auf hat kann ich auch zu keinem hingehen.Und das hier ist sowieso meine 100. Mittelohrentzündung von daher kenn ich schon die Predigt vom Artzt :" Jaa ...hmmm....joaa .. das sieht nach einer Mittleren Mittelohrentzündung aus und die Nebenhüllen sind verstopft.Am besten keine Wärme damit sich die Bakterien nicht vermehren.Ich verschreib dir mal Antibotika."

    So da aber kein Artzt auf hat , was soll ich tuhn ??

    MfG Overgeneral und

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Der "andere" Tread :!! Ohren Probleme

    Es gibt doch immer Ärzte die für Notfälle auch an Sonn- und an Feiertagen aufhaben. Oder irre ich mich da?

    Ich meine, ich war mal mit extremen Ohrenschmerzen an einem Sonntag bei einem Arzt.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 20.07.2008, 17:30.

    Kommentar


    • #3
      AW: Der "andere" Tread :!! Ohren Probleme

      Ja nur leider nicht hier in der Nähe

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: Der "andere" Tread :!! Ohren Probleme

        Ich weiß nicht, ob das auch bei Mittelohrentzündungen klappt, aber nimm eine Zwiel, schäle sie, packe sie in einen Beutel und halt sie dir ans Ohr.

        Bin mir aber nicht sicher. Deinem Besuch wirds freuen.
        Zuletzt geändert von Jarhead; 20.07.2008, 17:50.

        Kommentar


        • #5
          AW: Der "andere" Tread :!! Ohren Probleme

          Nimm dir ne Zwiebel, schneid sie in Stücke, die in dein Ohr passen und stopf sie rein.
          Die Zwiebel wirkt antibakteriell und müsste das Problem eigentlich an der Wurzel packen können.
          Ich hab damals im Urlaub in Spanien auch ne Mittelohrentzündung bekommen und meine waren über Nacht quasi weg, dank der Zwiebel.
          Du kannst sie dir auch über Nacht rein machen, was ich empfehlen werde, da es für die Mitmenschen nicht besonders annehmlich ist wenn man so rum läuft^^
          Bzgl. deines Besuches, da muss er oder sie wohl durch, schließlich kann man sowas nicht einfach weg zaubern.
          Mein Dicker:

          Kommentar

          Lädt...
          X