Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgezockt -.-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgezockt -.-

    Achja wer kennt das nicht.Ein schönes angebot und dazu noch ein Testaccount.

    Fastload...14 Tage unbegrenzt downloaden.....meld dich da doch auch mal an , sagte mein Kumpel.

    Hab ich ihn gefragt : Ja aber man muss Volljährig sein.

    Er sagte : Ist egal...man macht sich nicht Starfbar wenn man falsche Daten angibt.

    Naja....dachte ich und hab mich da mal unter falschen Daten angemeldet.Doch irgendetwas kam mir seriös an der gazen Sache vor und hab mal Gegoogelt.Und tatsächlich sind meine Schlimmsten befürchtungen war geworden :

    3 (4!) Aussagekräftige berichte über "Fastload"

    So nun meine Frage :

    Ich musste keine Kontodaten angeben.Können Firmen einfach Geld von der Rechung abziehen ?

    Und was soll ich tun ? Ich finde nirgendswo ein " Account kündigen " FAQ , Button , Kontakt u.s.w

    Nicht das ich noch Stress von dennen bekomme.

    Achja : Usenext testaccount habe ich von dennnen geschenkt bekommmen ohne Kontodaten.Niemand hat sich darüber gewundert das ich in :" Anonymuscity ( Glaube ich ) wohne.

    Und...macht man sich Strafbar wenn man falsche Daten angibt ?

    €dit : Bitte nciht " Closen " ich brauch nun wirklich guten Rat von Leuten die Ahnung haben. Thx
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 26.07.2008, 19:10.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Abgezockt -.-

    Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
    Er sagte : Ist egal...man macht sich nicht Starfbar wenn man falsche Daten angibt.
    Für diese Aussage gehört dein Kumpel an die Wand geklatscht
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Abgezockt -.-

      Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
      Und...macht man sich Strafbar wenn man falsche Daten angibt ?
      Ja, die Frage ist allerdings ob es sich für die Fastload-Leute lohnt dagegen vor zu gehen. Ich weiß ja nicht was das da kostet.

      Kommentar


      • #4
        AW: Abgezockt -.-

        Kostet 6,90 € Montalich.Vertragslaufzeit 12 Monate.

        Gratis Account ( Ich ) 14 tage gültig und Kostenlos

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          Fastload

          UseNeXT kostenlos zwei Wochen bis zu einem Datenvolumen von 3 Gigabyte testen.

          Das steht dann klein geschrieben in ihre AGB.

          Machst du mehr als 3 GB dann gilt der Testzeitraum nicht mehr .

          Und NIcht :
          Usenet Anbieter
          UseNeXT - 14 Tage kostenlos + 150 GB

          Entscheidet sich der Kunde mit seiner Anmeldung für einen Kennenlern- oder Testzeitraum (nachfolgend mit "Testzeitraum" bezeichnet), so kann der Kunde bis zu dessen Ablauf die Vertragsdauer und das monatliche Downloadkontingent bestimmen. Entscheidet sich der Kunde nicht für einen Testzeitraum, so hat er mit seiner Anmeldung anzugeben, für welche Vertragsdauer und für welches monatliche Download-Kontingent er sich entscheidet. Das Download-Kontingent stellt das Volumen dar, welches der Kunde pro Monat von den über den Service konnektierten Usenet-Servern zu seinem Rechner übertragen darf.

          § 4 Widerrufsrecht, Widerrufsfolgen, Ausschluss des Widerrufsrecht, Testzeitraum

          1. Der Kunde kann seine auf den Vertragsschluss gerichtete Erklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Email über das Supportformular, Brief, Fax oder Kündigung online im Mitgliederbereich) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit dem Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an:

          Aviteo Ltd.
          Kundensupport
          Theresienstr. 6-8
          D-80333 München
          Tel: 0700-87363981*
          Fax: 0700-873639813
          Supportformular: http://usenext.de/index.cfm?DL=sf
          Mitgliederbereich: http://usenext.de


          Bei Angaben von falschen Daten, wäre ich vorsichtig.

          Erstens Vorsatz für ein Betrug - Auch ab 14 bist du Strafmündig.

          Hier kann man innerhalb 14 Tagen kündigen - Am Besten per Einschreiben+Rückschein .

          IMPRESSUM:
          FastLoad.TV ist eine Entwicklung der

          Oxyron s.r.o.
          Stefanikova 7
          SK-81106 Bratislava
          Slowak Republic

          Handelsregisternummer Bratislava ICO: 36677311
          Steuernummer Slowakei: SK2022243773

          Fax Bratislava: 00421 2 33010301

          Sie können uns in folgenden Sprachen schreiben:
          Englisch, Slowakisch, Russisch, Deutsch

          Email-Support: info@fastload.tv

          Mir wäre es lieber, wenn solche Anfragen, daß Alter mitgeteilt wird und
          wann der Vertrag abgeschlossen wurde und was von der Firma kam.

          bernd
          http://www.computerdeals.de

          ICQ 299779126

          Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
          Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

          Kommentar


          • #6
            AW: Abgezockt -.-

            Jop.Und das hat bei Usenext alles ohne Probleme geklappt.Die haben nochnichtmal gemerkt das es keine Entenhausencity gibt.Wahrscheinlich habe ich deswegen ein testaccount bekommen ohne Kontodaten anzugeben.Die haben wahrscheinlich gemerkt das ich Misstraurisch war.

            Aber......das hier ist mein Problem :

            Naja....dachte ich und hab mich da mal unter falschen Daten angemeldet.Doch irgendetwas kam mir seriös an der gazen Sache vor und hab mal Gegoogelt.Und tatsächlich sind meine Schlimmsten befürchtungen war geworden :

            3 (4!) Aussagekräftige berichte über "Fastload"
            Zuletzt geändert von Overgeneral; 26.07.2008, 20:14.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #7
              AW: Abgezockt -.-

              Ich habe dennen eine Email geschrieben das ich Kündigen möchte aber biss heute keine Antwort bekommen.Was nun ?

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #8
                AW: Abgezockt -.-

                Hab Kündigung bekommen und erfolgreich bestätigt.Mal hoffen.......die wussten mein echten Namen

                Dabei.....ach egal ^^

                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #9
                  AW: Abgezockt -.-

                  Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                  die wussten mein echten Namen
                  Bei der Mailadresse, die du verwendest kein Wunder.
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Abgezockt -.-

                    Das war ne andere........aber egal....die haben sie wohl von Yahoo.
                    Dürfen die sowas ?
                    Aber nun ist alles vorbei .... hoffentlich....

                    Die Kündigung kam unfreundlich rüber.

                    Ihr Account xxxxxxxx wurde gelöscht.MfG
                    LOL

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X