Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden wir alle sterben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Werden wir alle sterben?

Wenn hier schon vom Weltuntergang geredet wird...schonmal was von Meteoriten und Supervulkanen gehört? Die würden uns zwar nicht ausrotten aber wir könnten uns mal umsonst die Steinzeit anschauen.

Die Behörden wissen viel, wollen aber nichts sagen!
    Jahr 2007: Ein Meteorit fliegt an der Erde vorbei, ohne vorwarnung an die Medien, Leute. Man konnte ihn mit blosem Auge erkennen. Erst am Tag danach wurden die Medien informiert über das "Schauspektakel".
    Dieser Meteorit soll angeblich um die Erde kreisen, wie richtig das ist, weis ich nicht, denn der sollte doch auch von anderen Planeten beeinflusst werden.
    Aufjedenfall sind die Voraussagungen, dass er mal in die Erde crasht. Nächster Vorbeiflug (ich weis nicht mehr genau die Jahreszahlen) 2024 und 2039 (so ungefähr). 2039 Jahr des Einschlags.

Das mal so eingeordnet zu den Naturkatastrofen. Man könnte noch viel mehr von denen aufzählen, also so viel zum Thema "Die Ausrottung der Menschen". Die Menscheit kann jeder Zeit vernichtet werden, ob nun wegen eines kranken Fanatikers, oder wegen den launischen Spielen der Natur.

Kommentar

Die ham schon Pläne den um zu lenken. 2cm reichen, dann fliegt er hunderte con tausend Kilometern an der Erde vorbei. Eins währen einfach n paar ICBMs neben dem ding zu sprengen^^

Aber ja, wir werden alle sterben, und zwar durch unsere eigene Dummheit. Jemand lust auf 3ten Weltkrieg?

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
      Und wenn das Schwarze Loch kommt
      Geht net, die Sonne ist nicht massiv genug um ein Schwarzes Loch zu erzeugen. Und im umkreis von mindestens 40 Lichtjahren gibts auch keins^^
      Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 08.08.2008, 18:31.
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Jemand der dort arbeitet sagte mir, wenn dies gelingen würde, wäre die H-Bombe ein Witz. Und wer diese Technologie zu nutzen wisse, der ist die neue Supermacht. Wobei die Amis auch so etwas ähnliches besitzen!!!
        Zuletzt geändert von Natan; 08.08.2008, 21:49.

Kommentar

das wäre doch ma ein lustiger 18 Geburtstag für mich

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
            Aber ja, wir werden alle sterben, und zwar durch unsere eigene Dummheit. Jemand lust auf 3ten Weltkrieg?
            Termonuklearer Krieg der Welten mit allem drum und dran.

Poldi:
            Wir freu'n uns drauf.
            __________________________________________________ ________________

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
            Geht net, die Sonne ist nicht massiv genug um ein Schwarzes Loch zu erzeugen. Und im umkreis von mindestens 40 Lichtjahren gibts auch keins^^
            Dann haben wir wohl Pech gehabt! ^^
            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Komisch haben sie den Termin verschoben ??
              Vor einem Monat hieß es noch "Am ersten August werden wir alle sterben"
              Kann aber auch sein dass ich mich täusche ^^
              Außerdem jeder der sich mit der Einsteinrosenbrückeauskennt weis das keine wirkliche Gefahr droht (und das sind eben auch die im CERN).
              Im CERN werden kleinste mengen an Teilchen aufeinandergeknallt aber Schwarze löcher entstehen erst aber einer Masse von 3 Sonnenmassen oder wenn 2 Massereiche Sterne kollidieren, bei so wenig Masse verdampft das entstandene "Mini Loch"...

Und gabs da nicht mal so einen Film bei dem die Welt 7 mal in verschiedenen Dimensionen untergeht oder zumindest was schlimmes passiert (ich glaub ein Supertsunamie, ein Hypervirus, Supervulkan, Meteore, Strangelet (in diesem Fall das Schwarze Loch) und noch etwas ^^).

Und falls doch können wir alle damit pralen, wir haben den weltuntergang in der ersten Reihe miterlebt ^^

Kommentar

Antimaterie währe da wesentlich besser...ein gramm, und New York is weg vom fenster^^
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Auch wenns nicht zum Thema passt würde dann das Gramm Antimaterie nicht ein Gramm New York vernichten ?

Kommentar

Bestimmt sowas wie die hier

╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Nur so zur Info...CERN ist eine Organisation.

Kommentar

Leute wirklich, bitte beim Thema bleiben.

In diesem Thread nur über das (angebliche) Weltende am 10. Septembe reden. Für andere Themen neuen Thread aufmachen.
                        No idea

Kommentar

Aber was für eine Masse hätten denn dann das Übertrieben-derbe-mega-schwärzer-als-schwrze Schwarze Loch, das uns alle umbringen könnte (bevor wir das nicht anders schaffen)? Wie viele Atome werden da den komprimiert?
                          Wie schon Zocker4ever richtig sagte, hat nicht mal unsere Sonne genügend Masse um ein Schwarzes Loch zu machen.
                          So viele Atome oder so. schießen unsere Weltuntergangswissenschaftler bestimmt nicht ineinander.

Und @ Zocker4ever und die Antimaterie:
                          1 Gramm Antimaterie reagiert zwar quasi mit 1 Gramm NY, aber dabei wird auch etwas viel Energie freigesetzt. Ob das aber genügt um Big Aple wegzuprengen weiß ich nicht.

Kommentar

Komisch haben sie den Termin verschoben ??
                            Vor einem Monat hieß es noch "Am ersten August werden wir alle sterben"
                            Kann aber auch sein dass ich mich täusche ^^

NEIN ... du täuscht dich nicht ! Das habe ich auch gelesen.
                            und Zwar genau diesen bericht nur mit anderen zahlen

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                              @Overgeneral:
                              Woher willst du wissen, was GENAU in einem Schwarzen Loch oder auch in einem Wurmloch passiert. Keiner weis das. Bisher ist noch niemand durch und wieder zurück.
                              Mag sein das es einen zerbröselt in einem Schwarzen Loch, aber wer sagt dir, dass das nicht "Absicht" ist und du am anderen Ende (falls es das gibt) wieder zusammengesetzt wirst, wie es ja angeblich bei nem Wurmloch passiert.
                              Jop und wenn wir wieder zusammen gesetzt werden ist aber alles Kaputt.Städte u.s.w.Die Wirtschaftslage würde bestimmt zusammen brechen.

Vll die sogar die Struktur des universums da wir Menschen uns da ja malwieder eingemischt haben und ein Schwarzes Loch "gebaut" haben was es normalerweisse garnicht gibt.

Wer weiß......

Achja und vll klapp diese "zusammensetzung" nicht und dein Kopf klebt dann an meinem Arsch

Oder ähnliches ^^

.
                              @Standart Topic:

BULLSHIT.

Wie oft sollte die Welt schon untergehen.Und ich Lebe immernoch...komisch was?
                              und slebst wenn ein kleines Schwarzes Loch entstehen sollte wissen die bestimmt wie man es zerstört oder "schliesst".

Was die Wissen davon können wir nur Traumen....so ungefähr...xD

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Diese ganzen Berichte über den Weltuntergang bezüglich des Projektes in der Schweiz sind nichts weiteres als PANIKMACHE !
                                Ich hatte letzten Monat das Vergnügen hierüber Informationen zu bekommen, welche aus ERSTER HAND stammen und hierbei wurden viele Beweise vorgelegt das es zu einem solchen Weltuntergangsszenario nicht kommen kann.

Es wurde bisher immer angenommen das es genauso viel Antimaterie gibt, wie auch Materie vorhanden ist.
                                Es ist aber genau das gegenteil der Fall, denn wie man schon heraus gefunden hat ist viel weniger Antimaterie vorhanden, als Materie und hierbei nimmt man an das beim "Urknall" entsprechend diese Antimaterie verschwunden bzw. verbraucht wurde.

Das WARUM ist hier die Frage der man mit dem Forschungsszenario nachgehen will.

Ebenso wurde bei dieser Vorstellung auch erwähnt das WENN diese schwarzen Löcher entstehen sollten, diese schon längst auch OHNE dieses Forschungsprojekt hätte geben müssen, da in unterer Atmosphäre immer wieder QUOAKS und ATOME auf einander prallen, welche durch diesen Prozess dann auch kleine schwarze Löcher entstehen lassen müssten.
                                Folglich wäre dann bei einer solchen Annahme dann auch kein Leben hier möglich, da die Anzahl der Aufpralle schon hier in der normalen Luft so dicht und vielzählig sind, dass hier schon längst etwas hätte passieren müssen und dies wie schon erwähnt OHNE das zutun der Forschung oder der Menschen.

Wenn man nun noch überlegt wie lange es die Erde schon gibt, dann sollte jedem klar sein das ein solches Szenario das in der Presse hier aufgezeichnet wird nur von Leuten kommen kann welche dies entweder nicht verstehen, verstehen wollen, oder einfach nur BILD-NIVEAU weitergeben möchten.

Eine weitere Frage die man sich ebenfalls stellen sollte ist folgende:
                                Wie oft hatte man schon vor dem UNENTDECKTEN angst und hat dann diese durch den Nutzen dann später seine Vorteile bezogen ?
                                Denkt nur einmal an den Strom, hier wurde auch schon vorher ein riesen Propaganda gemacht das Wechselstrom gefährlicher sei und den Tod für JEDEN bringen wird, der diesen sich ins Haus legen lässt.
                                Sicherlich ist der Wechselstrom tödlich, aber Gleichstrom kann dies genauso sein, aber heute liegen in den meisten Häusern die entsprechenden Anschlüsse und heute macht sich auch keiner mehr die Gedanken über die eigentliche Gefahr wie damals die im Prinzip in den eigenen vier Wänden liegt.
                                Tschau

Tomy Tom
                                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                                X