Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Dasselbe mit Ost- und Westdeutschland. Ostdeutschland wird immer Russland gehören, denn von einem "Einheitlichen Deutschland" sehe ich bis heute immer noch gar nichts.
[...] Ich bin ein geborener Ossi und halte zu Russland fest.
solltest du extrem vorsichtig sein.
Klar, dem Westen gehts nach wie vor besser als dem Osten, aber WOHER kam dieser Unterschied (der afaik mittlerweile doch extrem geschwächt wurde) denn?
Klar, dem Westen gehts nach wie vor besser als dem Osten, aber WOHER kam dieser Unterschied (der afaik mittlerweile doch extrem geschwächt wurde) denn?
Ich sprach nicht davon, dass es dem Westen besser geht als dem Osten. Ich sprach davon, dass Deutschland mehr und mehr durch unsere Politiker zersplittert wird. Ich spreche ebenfalls von der heutigen Realität und außerdem ist es mittlerweile fraglich in welchen Teil von Deutschland es besser geht.
Ich war den Tod gestern schon ganz nah... .
Lass mir raten...
Ein Kind hat auf der Straße gespielt. Daraufhin kam ein Auto angefahren, dass das Kind nicht gesehen hat. Du bist filmreif auf die Straße gesprungen und hast das Kind knapp vor dem Auto weggeschubst. Anschließend wurdest du angefahren, ins Krankenhaus gebracht, wirst jetzt aber als Held gefeiert.
Lass mir raten...
Ein Kind hat auf der Straße gespielt. Daraufhin kam ein Auto angefahren, dass das Kind nicht gesehen hat. Du bist filmreif auf die Straße gesprungen und hast das Kind knapp vor dem Auto weggeschubst. Anschließend wurdest du angefahren, ins Krankenhaus gebracht, wirst jetzt aber als Held gefeiert.
Lieg ich nah dran?
Nö...
... ich hatte nen bissel getrunken und war beinahe an einer Alkohol vergiftung. Jedenfalls hab ich den totalen Filmriss an den frühen Morgen. Meine Eltern wollten erst einen Krankenwagen rufen... .
... ich hatte nen bissel getrunken und war beinahe an einer Alkohol vergiftung. Jedenfalls hab ich den totalen Filmriss an den frühen Morgen. Meine Eltern wollten erst einen Krankenwagen rufen... .
Aber einen Versuch war es wert. xD
bin zwar nicht stolz drauf aber das hab ich schon 2 mal hintermir ,mit krankenwagen.
aber war nicht so toll ,trotzdem vom tod noch meilenweit entfernt
Kommentar