Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kater abgehauen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kater abgehauen!

Jojo, der Kater von meiner Schwester ist uns gestern Abend abgehauen. Nun wäre ja alles halb so wild wenn der Kater da nicht das erstemal in seinem Leben rausgegangen wäre. Habt ihr schonmal Erfahrungen mit sowas gemacht oder irgendwelche Tipps wie man das gute Tier wiederfinden könnte?

Klar Plakate aushängen und beim Tierheim anrufen usw werden wir heute Abend oder morgen machen. Wenn Jemand sonst noch was weiss, nur raus damit
    Das Problem ist halt wie gesagt das der Kater noch nie draussen war und es gestern Nacht dann auch angefangen hat zu regnen wie sau!

Danke schonmal!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

AW: Kater abgehauen!

Hm, wie alt ist er denn?

Außerdem wäre mir jetzt nicht bekannt das Katzen/Kater einfach so abhauen.
    Evtl kommt er ja auch im Verlaufe des Tages wieder. Bin was das angeht allerdings kein Experte, da wir einen Hund haben und keine Katzen.

Würde mal bis Montag evtl warten, dann Plakate etc. aufhängen und eben im Tierheim anrufen.
    No idea

Kommentar

Hey,

ist das nicht immer so das Katzen auch von alleine nach Hause finden? Ich würde als erstes einmal die nähere Umgebung absuchen, vielleich hat es sich auf dem Weg zurück, verirrt.

Kommentar

Der Kater is abgehauen? Der is bei mir, im Kopf ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zum ersten mal raus? Was macht ihr mit dem armen Kater 8[

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
            Zum ersten mal raus? Was macht ihr mit dem armen Kater 8[
            Ist ein schöner teurer Perser Kater gewesen den sich meine Schwester gekauft hat, wenn man den rauslässt kann es gut sein das der nächste der an ihm vorbeikommt ihn mitnimmt.

Ja normal kommen die schon wieder von allein zurück, aber da der noch nie draussen war weiss ich da nicht so recht oder der das gebacken bekommt. Der Kater ist 2 oder 3 Jahre alt, weiss ich nicht genau!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ist doch egal wie teuer er ist.Es ist ein Lebewesen.Und ich bin ein sowasvon absoluter Tierfreund...Menschen die Tiere hassen b.z.w Quälen sind für mich keine Menschen.Man muss ja nicht gedes Tier mögen aber es dann zu Quälen oder gar zu töten ist Assozial.

@Topic:

Unser Karter ist uns schon 2 mal abgehauen.Er ist einmal vom Balkon gefallen und einmal aus´n Fenstern.Beim 1 mal haben wir ihn sofort gefunden aber beim 2. mal war er für 1 Woche weg.Wir haben natürlich nach ihm gesucht und Zettel u.s.w ausgehangen.Bis uns ein paar nette Leute den Kater gefunden haben und uns ihn gegeben haben.

€dit : Unser war 3-4 Jahre alt

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Stimm Overgeneral. Dann erzählst du erstmal, dass er vom Balkon gefallen ist. Wirkt jetzt komisch.

Wenn mein Hund, kleiner als eine Katze, weglaufen würde, was aber nicht tut, würde ich erst wieder nach Hause kommen, wenn ich ihn gefunden hätte.

Naja, wünsche deiner Schwester viel Glück.

Kommentar

Perserkatzen neigen normalerweise nicht dazu draußen umherzuwandern.
                  Hat der Kater denn schon in letzter Zeit ein verändertes Verhalten aufgewiesen?
                  Bin auch kein wirklicher Experte für Katzen, aber vielleicht haben sich die Triebe bei ihm gemeldet.
                  Ist er denn kastriert?
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

@ Jarhead : -.- Wenn mein Karter gerne aufm anderen Balkon klettern möchte und er erst 3 war.....macht´s klick ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                      Perserkatzen neigen normalerweise nicht dazu draußen umherzuwandern.
                      Hat der Kater denn schon in letzter Zeit ein verändertes Verhalten aufgewiesen?
                      Bin auch kein wirklicher Experte für Katzen, aber vielleicht haben sich die Triebe bei ihm gemeldet.
                      Ist er denn kastriert?
                      Kastriert ist er und wenn jemand anderes als ich zur Tür gegangen ist ist er immer angerannt gekommen und wollte raus, also man musste ziemlich aufpassen. Vor mir hat der Kater irgendwie immer schiss

Kommentar

Naja, schaut erst mal die Strasse ab ob irgendwelche Flecken zu finden sind. :/
                        Ansonsten kann es sein, dass er sich in einem grossem Feld verlaufen hat und nicht mehr rausfindet oder er ist vielleicht auf einen Baum geklettert und weis nicht mehr runter zu kommen. Letzteres ist unserem Kater passiert und das Schlimme dabei war, dass er nicht "miauen" kann...einmal haben wir ihn dann doch zufällig nach 2 Tagen auf einem Baum gefunden. :S

Kommentar

Wir wohnen schon mehr in der Stadt, da gibt es keine Felder. Miaun kann unser Kater aber auch nicht wirklich, der grunzt mehr und Miaut lautlos...Blutflecken oder so habe ich keine gesehen.
                          Naja jetzt heisst es halt erstmal abwarten und Tee trinken.

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                            @ Jarhead : -.- Wenn mein Karter gerne aufm anderen Balkon klettern möchte und er erst 3 war.....macht´s klick ?
                            "Erst" drei? Meinst du Monate?
                            Eine normale Katze wird mit zwei bis vier Monaten erwachsen. Mit drei Jahren steht sie also in der Blüte des Lebens.

Wildlebende Kater werden übrigens nur eineinhalb bis ca. drei Jahre alt.

Naja, zu Gammas Katze:
                            Wie wärs mit ner Großfahndung?

Mehr, als du schon vorgeschlagen hast, fällt mir jetzt auch nicht ein. Nur solltet ihr dem Kater vll nen Eingang offen halten, wenns geht, damit er überhaupt zurückkommen kann. Ich weiß nich, ob Katzen vor verschlossenen Türen warten würden.
                            Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 10.08.2008, 09:58.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                              Nur solltet ihr dem Kater vll nen Eingang offen halten, wenns geht, damit er überhaupt zurückkommen kann. Ich weiß nich, ob Katzen vor verschlossenen Türen warten würden.
                              Wir haben das Kellerfenster offen gelassen.

Er ist wieder da, gestern nacht um 2 hat ihn wohl der Hunger heimgetrieben, der hat gefressen wie noch nie zuvor

Danke nochmal an alle

Kommentar

Lädt...
                              X