Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich, aber wahr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unglaublich, aber wahr

Heute durchs Internet gesurft und fand dieses:http://www.blick.ch/news/ausland/fam...r-unfall-97994

Die auf der Gegenfahrbahn hatten keine Chance.

AW: Unglaublich, aber wahr

Grauenvoll....schon komisch ein Video so sehen wo acht Menschen sterben....Glück für die Familie...

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Was soll daran "Unglaublich aber wahr" sein?

Kommentar

Ok, falscher Titel.

Kommentar

Scheiße manchmal ist einem überhaupt nicht bewusst, wie schnell einem das Leben genommen werden kann.

Ich habe es bereis einmal erlebt wie schnell es gehen kann undes trifft mich heute noch, eben beim Abendessen fiel mir der Fall plötzlich schlagartig wieder ein und ich musste schwer schlucken deswegen und es ist 4 Jahre her.

Kommentar

Ist schon heftig sowas.
            Dazu muss man aber sagen, dass viele LKW Fahrer überhaupt nicht registrieren welche Gefahren von ihnen ausgehen.
            Ich bin so froh das ich mim Zug in die Arbeit fahr, weil ich mich erstens immer aufregen müsste bei den ganzen Vollidioten auf der Straße und zweitens hab ich echt Schiss vor diesen rücksichtslosen LKW Fahrern. (Nicht alle ist klar, aber sehr viele.)
            Klaro, die haben 40 Tonnen zum Teil. Der kann ruhig mal rausziehen. Wenn da so nen kleines Auto von hinten kommt, dann machts nen kleinen Rums hinten und das wars für die (überspitzt gesagt), aber mir kommts echt so vor als wäre ihnen alles egal.

Was mir schon LKWs vor der Nase rausgefahren sind, auch Autos ...., da ist nimmer feierlich.
            Riskante Überholmanöver am laufenden Band .... ne, da könnt ich echt dir Krise bekommen.

Kommentar

Der Grund warum ich ziemlich Respekt vor Autobahnfahrten habe. Wenns geht fahr ich Zug, Tram, Bus, Rad und so weiter aber seit ich in der Nähe von Heidelberg im Rückspiegel ein Unfall verfolgen musste/konnte ist einem da schon immer komisch auf der Autobahn.

Da ist der Fahrer auch in die Mittelleitplanke gefahren, war aber ein PKW und der ist nicht durchgekracht sondern auf der linken Spur liegen geblieben. Das hat mir schon gereicht.
              Zuletzt geändert von Gamma; 16.08.2008, 16:41.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Hm, Autobahnfahrten mag ich eigentlich. Schnell und wenn ich ehrlich bin wenig anspruchsvoll. Mag eher Nachtfahrten nicht so wirklich.
                Aber wo wir grade bei Unfällen sind. Ich stand Gestern etwa 50 Meter neben nem ziemlich heftigen Crash.
                Ein Kleinwagen wollte wenden und ist deshalb mit vollem Karacho auf die Gegenfahrbahn gefahren und ihm ist einer richtig heftig reingeknallt. An einer Straße an der man, wenn man schon so wendet, eigentlich in keinem Fall den Gegenverkehr übersehen kann. Lange gerade Strecke, auf beiden Seiten 2 Spurig. Hatten elendiges Schwein. Das Auto ist dem der gewendet hat genau in die Vorderachse geknallt und nur deshalb hat das Auto zusammengehalten. Wärs die Beifahrertür gewesen wären sicher ein paar Leute nicht mehr ausgestiegen. So aber sind alle Insassen unverletzt rausgekommen.

Die hatten einfach nur riesiges Glück.

10 Minuten bevor das passiert ist bin ich mit meinem Vater und nem Freund im Auto genau an der Stelle abgebogen und auf nen Parkplatz gefahren. Manchmal isses einfach nur komisch im Leben....
                Zuletzt geändert von Narkáno; 16.08.2008, 16:53.

Kommentar

Manchmal entscheiden nur Sekunden oder Minuten.

Kommentar

Das ist ja grauenvoll !!! Würd gern wissen, warum der LKW-Fahrer, quer rüber geschossen ist.
                    Ich kann dir leider nicht zustimmen, DDM. Dass liegt einfach daran dass PKW-Fahrer dass fahren auf Autobahnen nicht gewohnt sind. Manche zumindest.
                    Ich merke es selber ich fahre fast täglich hundert Kilometer auf Arbeit (hin und zurück) und dass ausschließlich Autobahn. Ich fahre gern mit LKW-Fahrer, denn die wissen wie man sich verhällt, sie machen dass ja Hauptberuflich. Ich hasse es wenn ich am Wochenende dienst habe, Autobahn zu fahren, da fahren nämlich alle Autobahn, welche unter der Woche ins nächste Ort fahren um dort
                    einzukaufen. Und ich sag euch DASS nervt !!!
                    Ich muss leider aber auch sagen, dass manche Brummi's übermüdet und mit schlechtem Material unterwegs sind und diese sind dann Zeitbomben.
                    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Na dann schätz dich glücklich. Auf meiner Hauptautobahnstrecke fahren die Brummis wie die größten Arschlöcher. Hab echt teilweise riesen Schiss und schau das ich "schnell" an denen vorbei komm.
                      Wobeis auch genau Autofahrer gibt, die ich auf den Mond schießen könnte.

Kommentar

Zitat von Lupus_83 Beitrag anzeigen
                        Das ist ja grauenvoll !!! Würd gern wissen, warum der LKW-Fahrer, quer rüber geschossen ist.
                        Sekundenschlaf!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Da hast du recht, ich glaub man sollte nicht alle über einen Kamm schären, oder wie dass nochmal gleich heißt. Ich finde halt dass manchmal die Erfahrung ein wichtiger Punkt ist, wie verhalte ich mich ! Leider gibt es da keine Richtlinien, damit mein ich praktisch. Weil theoretisch gibt es sie schon, man sollte wirklich dass beherzigen was man in der Fahrschule gelernt hat. Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so.
                          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Oh man, das is echt schlimm sowas mir wird gerade richtig komisch wegen dem Video wenn man bedenkt wie schnell sowas gehen kann, macht das einen einfach nur fertig.

Kommentar

Zitat von Lupus_83 Beitrag anzeigen
                              Da hast du recht, ich glaub man sollte nicht alle über einen Kamm schären, oder wie dass nochmal gleich heißt. Ich finde halt dass manchmal die Erfahrung ein wichtiger Punkt ist, wie verhalte ich mich ! Leider gibt es da keine Richtlinien, damit mein ich praktisch. Weil theoretisch gibt es sie schon, man sollte wirklich dass beherzigen was man in der Fahrschule gelernt hat. Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so.
                              Klar gibt es Richtlinien, aber die sind in Italien nunmal anders. Dann kommt immernoch das Gewissen mit ins Spiel, ob es den einen juckt ob sowas passieren könnte oder auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X