Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich, aber wahr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Unglaublich, aber wahr

Da ich ne Stark ausgeprägte schaden Freude habe wen ich sowas sehe muss ich mich beherrschen.

es ist schon nen ernsteres Thema,aber was beschwenkt es?
    toll ,sowas passiert tag täglich,und auf einmal ist sowas besonders.

Es würde auch keinen interessieren wenn ich sagen würde dass es cool währe wen jungen Miniröcke tragen daher....

Ist mir eigentlich egal ,ist halt passiert und sieht langweilig aus,die flammen hätten auf die Autos übergreifen sollen,da wer es noch besser.

ps: und nun streik mein Keyboard noch,ich hoffe man kann es lesen,die Batterien sind nämlich bald alle.
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 17.08.2008, 00:19.

Kommentar

Wäre mal besser gewesen, wenn die Batterien schon leer gewesen wären.
      Wie man so nen Kommentar ablassen kann .... mir echt unverständlich

Kommentar

Es gibt Leute, die findens lustig, wenn jemand stirbt.

Kommentar

sry gestern hatte meine stief mutter Geburtstag,und insgesamt ist ne Flasche sekt un noch bisschen anderes zeug (grüner chiemseer oder wie das dingen hies,kann mich daran nimmer richtig erinnern)drauf gegangen.

Nen so ausgeprägten sinn für schaden Freude habe ich nicht,
          und das was ich sagen wollte wahr halt das man das alle 2 Wochen sieht.

sowas ist alltäglich und wir halt immer nur hochgespielt.
          klar die hatten glück ,ich freue mich sogar das das jemand überlebt hatt,
          aber um richtig mitleid zu haben bin ich schon gewohnt das menschen sterben.

Ich konnte noch nie für nen Mensch heulen.

Trotz dem tut mir mein Voriger post leid ,und das die 8 Personen sterben mussten.

also kurz gesagt: schade dass die sterben mussten,nachheulen kann ich nicht,da ich sowas gewohnt bin,ist aber schade das die 8 leute sterben mussten.

aber witzig ist sowas nicht gerade.
          Zuletzt geändert von Greenflammes; 17.08.2008, 12:14.

Kommentar

Ist mir völlig schnurz was du dir reingezogen hast, wenn du so über der Artige Unglücke denkst behalts in Zukunft einfach für dich.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
              Ist mir völlig schnurz was du dir rein gezogen hast, wenn du so über der Artige Unglücke denkst behalte es in Zukunft einfach für dich.
              klarr würde ich es für mich behalten wen ich sowas denke,
              ausserdem passiert sowas dauernd,es ist zwar scheiße aber so ist dass leben.
              ok,manchmal stirbt niemand,scheit aber erst welche zu interessieren wenn welche sterben und andere überleben.

Eher finde ich es scheiße wie viele andere sich benehmen.

Glaubt mir,es passieren noch schlimmere sachen als das und niemand interessiert es.

das was ich sagen wolte wahr:
              Warum ist das so besonders?HALLO?DAS IST ETWAS WAS JEDE WOCHE 2 MAL PASSIERT!ES PASSIEREN WICHTIGERE DINGE WIE SOWAS !

Manchmal verstehe ich nicht warum alle sich so anstellen,
              Toll jetzt danken alle ich währe jemand denn es egal ist wenn wer stirbt.
              also jetzt seid mal ehrlich,sind wir noch im kinder gaten oder sind wirr bisschen älter.Ihr braucht mich jetzt net anmotzen weil ich gesagt habe was ich denke.

also manchmal versteht wirklich niemand was ich sagen will.

Kommentar

Lern lesen und schreiben.
                Mehr kann man dazu echt nimmer sagen.

Es geht in diesem Thread nicht darum, dass die Leute auf der Gegenfahrbahn gestorben sind, was allerdings auch tragisch und in KEINSTER weise lustig ist, auch wenn es leider täglich passiert.
                Nein, es geht hier darum, dass die Familie des Wohnmobils überlebt hat, ohne große Verletztungen und das dies fast an ein Wunder grenzt wenn man sich diesen Unfall anschaut.

Aber das aller lächerlichste ist ja wohl, dass du deinen "Ausrutscher" auf Alkohol schieben willst und dann rummeckerst, dass dich alle falsch verstehen.
                Bei sowas kommt mir echt die Galle hoch. Solltest evtl. kein Alk trinken wenn du ihn nicht verträgst, bzw. danach Scheiße laberst .....

Sry für das OT etz, aber das musst ich los werden.

Kommentar

@oftopic:
                  ich versuche erst garnet dat nomal zu erklären.

@Topic: Habe ich schon gesagt

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                    Aber das aller lächerlichste ist ja wohl, dass du deinen "Ausrutscher" auf Alkohol schieben willst und dann rummeckerst, dass dich alle falsch verstehen.
                    Bei sowas kommt mir echt die Galle hoch. Solltest evtl. kein Alk trinken wenn du ihn nicht verträgst, bzw. danach Scheiße laberst .....
                    Sollte er generell nich mit seinen 15 Jahren....

@greenflames: Danke für die Belehrung aus deinem unglaublichen Schatz an Lebenserfahrung, ich denke es ist hier durchaus allen bewusst dass täglich noch viel schlimmere Dinge passieren.

Die Tatsache dass die Leute das überlebt haben ist vielleicht nicht unglaublich aber zumindest doch recht unwahrscheinlich. Wirklich unglaublich, oder besser tragisch an der Geschichte ist dass die Leute im Wohnwagen überlebt haben und im Gegenzug so viele andere Menschen gestorben sind und das alles innerhalb von Sekunden entschieden wurde.
                    Zuletzt geändert von Narkáno; 17.08.2008, 16:55.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                      Sollte er generell nich mit seinen 15 Jahren....

@greenflames: Danke für die Belehrung aus deinem unglaublichen Schatz an Lebenserfahrung, ich denke es ist hier durchaus allen bewusst dass täglich noch viel schlimmere Dinge passieren.

Die Tatsache dass die Leute das überlebt haben ist vielleicht nicht unglaublich aber zumindest doch recht unwahrscheinlich. Wirklich unglaublich, oder besser tragisch an der Geschichte ist dass die Leute im Wohnwagen überlebt haben und im Gegenzug so viele andere Menschen gestorben sind und das alles innerhalb von Sekunden entschieden wurde.
                      sowas in der art wollte ich eigentlich sagen,nur hat das jeder nicht gelesen und jede sau bewertet jetzt mein ersten post hier.

wahrscheinlich passieren hie nur zu oft solche Unfälle.
                      Letztens wahr bei uns an unsern see nen Lkw umgekippt.Ich wusste sofort der überlebt,daher wahr es recht egal.

wie gesagt:bei mir in der Gegend sehe ich sowas halt zu oft bzw. habe ich sowas schon zu oft gesehen.

Obwohl ich eigentlich nie für sowas zu haben bin,ich denke mir immer o woe toll,mal wieder was besonderes.

ps:zum glück habe ich nen Plug-in was die Rechtschreibung checkt,ich tippe momntan immer daneben.

pps:wahrum solte ich kein sekt mit meinen 15 drinken sollen? darf ich doch eh in nen jahr.

ppps:kann es sein das manche 10 minuspunkte geben können?

Kommentar

Ich finde greenflames Meinung auch unverständlich, aber es ist seine Meinung.

Dazu ist er erst 15, also was regt ihr euch groß auf? Ihr seid älter, also steht über sowas. Er wird auch noch älter. Wenn er älter ist, wird er garantiert anders darüber denken.

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                          sowas in der art wollte ich eigentlich sagen,nur hat das jeder nicht gelesen und jede sau bewertet jetzt mein ersten post hier.
                          Hast du halt nicht gesagt, sondern irgend ein Kack daher gefaselt von wegen lustig und so....

wahrscheinlich passieren hie nur zu oft solche Unfälle.
                          Letztens wahr bei uns an unsern see nen Lkw umgekippt.Ich wusste sofort der überlebt,daher wahr es recht egal.

wie gesagt:bei mir in der Gegend sehe ich sowas halt zu oft bzw. habe ich sowas schon zu oft gesehen.

Obwohl ich eigentlich nie für sowas zu haben bin,ich denke mir immer o woe toll,mal wieder was besonderes.
                          Unfälle passieren überall. Man mag vll abgehärtet werden durch Medien und dadurch das man Augezeuge ist, aber man sollte sich dann trotzdem zu benehmen wissen. Als nächstes sich dann nicht so billig rausreden und sagen ja ich war besoffen.

ps:zum glück habe ich nen Plug-in was die Rechtschreibung checkt,ich tippe momntan immer daneben.
                          Funktionalität = Epic Fail! Use your own Brain.

pps:wahrum solte ich kein sekt mit meinen 15 drinken sollen? darf ich doch eh in nen jahr.

Leider fällt mir kein schöner Vergleich ein. Aber warum hast du hier gesehen.

ppps:kann es sein das manche 10 minuspunkte geben können?
                          Es kann sogar sein das manche 19 Minuspunkte verteilen.

So letzter Post auf den ich von dir eingehe. Lern schreiben, dann können wir weitersprechen.

@ Jarhead: Klar wird er anders darüber denken. Die Frage ist nur wie.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Sorry, greenflames, gamma hat recht, wenn man nicht klar bei verstand ist, was du ofensichtlich warst, sollte man dass posting lassen.
                            Bin ja fast aus dem Stuhl gefallen als ich dass las...
                            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                              Ich finde greenflames Meinung auch unverständlich, aber es ist seine Meinung.

Dazu ist er erst 15, also was regt ihr euch groß auf? Ihr seid älter, also steht über sowas. Er wird auch noch älter. Wenn er älter ist, wird er garantiert anders darüber denken.
                              Ich bin auch 15 , tinke kein Alk , schreibe keine Bullshit darüber das
                              Ist mir eigentlich egal ,ist halt passiert und sieht langweilig aus,die flammen hätten auf die Autos übergreifen sollen,da wer es noch besser.
                              ....dann noch besser wäre.

Ich glaube halt nur das er meint :"Pff scheiß drauf passiert öffters und ist mir auch schnurtz schließlich kann ich ja morgen auch schon tot sein."

Es gibt ne bessere Einstellung aber ... nunja was soll´s.

Fackt ist jeder hat seine eigene Meinung.Vielleicht hat er es ein bischen übertrieben aber schließlich ist es seine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Jaja... Ich denke mal, dass das jetzt genug ("konstruktive") Kritik an greenflames war und das mal ganz klar angesagt ist:

Ich persönlich musste mir das Video nochmal ansehen, ganz einfch weil ich noch gar nicht wirklich gesehen habe was der Familie überhaupt passiert ist, da mein Augenmerk sich natürlich erstmal auf die Gegenspur richtete. Sah schon schrecklich aus und es wäre bestimmt noch erschreckender es live gesehen zu haben.

Die Familie hatte meiner Meinung nach ziemliches Glück nicht auf die Gegenfahrbahn gedrängt worden zu sein und hatten allgemein doch großes Glück, dass sie recht unbeschadet überlebten.

Und warum musste das alles passieren?
                                War es Sekundenschlaf?
                                War es ein LKW-Schaden?
                                Zuletzt geändert von MCM/TCO; 18.08.2008, 13:33.

Kommentar

Lädt...
                                X