Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Chrome Beta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Google Chrome Beta

    Also ich finde den Browser bis jetzt ganz gut.Wenn jetzt noch alle Firefox Plugins die ich benutze auch für Google Chrome kommen werde ich wahrscheinlich umsteigen.
    Wenn aber die Plugins wie z.b der Downloadhelper nicht für Google Chrome kommen werde ich wie gesagt nicht umsteigen.

    Das Blaue Design passt zu dem Royal Noir Design was ich benutze.

    Beim laden der Seiten merke ich einen nicht ganz so großen Unterschied

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #17
      AW: Google Chrome Beta

      Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
      Ach ja, aus beruflichen Gründen habe ich bisweilen bis zu 20 Tabs gleichzeitig.
      Was zur Hölle machst du denn da, wenn ich fragen darf?! o.0

      Aber auch mit 600MB kann man heutige Rechner doch kaum noch erschrecken. Zur Not wird eben die Auslagerungsdatei etwas vergrößert...
      Nunja, wenn du sagst, dass das bei dir nicht praktikabel ist, dann glaub ich dir einfach mal.
      Und im Endeffekt kanns mir ja auch Schnuppe sein, welchen Browser du nun verwendest.

      Liegt glaub ich einfach an meiner irrationalen Abneigung gegen Firefox.^^

      Kommentar


      • #18
        AW: Google Chrome Beta

        Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
        Was zur Hölle machst du denn da, wenn ich fragen darf?! o.0
        Steht doch in meinem Profil.

        Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
        Aber auch mit 600MB kann man heutige Rechner doch kaum noch erschrecken. Zur Not wird eben die Auslagerungsdatei etwas vergrößert...
        Nunja, wenn du sagst, dass das bei dir nicht praktikabel ist, dann glaub ich dir einfach mal.
        Und im Endeffekt kanns mir ja auch Schnuppe sein, welchen Browser du nun verwendest.
        Ich habe ja nicht nur meinen Browser geöffnet, sondern noch meinen Mail-Client (Thunderbird), meinen Terminplaner (Sunbird), OpenOffice (Writer/Calc), iTunes und noch weitere Programme.
        Vielleicht hat es auch was mit Vista zu tun, dort brauchen die meisten Applikationen ja eh meist mehr Speicher.

        Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
        Liegt glaub ich einfach an meiner irrationalen Abneigung gegen Firefox.^^
        Woher führt diese?
        Design?
        Funktionalität?
        Sicherheit?
        Oder einfach nur entgegen dem allgemeinen Trend.
        There goes the neighborhood ...

        Kommentar


        • #19
          AW: Google Chrome Beta

          Deinem Profil kann ich nur entnehmen, dass du machst, was gemacht werden muss.

          Meine Abneigung gegen den Fuchs kommt glaub ich hauptsächlich daher, dass alle ihn toll finden, er mir aber iwie keine Vorteile bietet. Außerdem find ich ihn hässlich.
          Wie gesagt, eher irrational.^^

          Mittlerweile hab ich allerdings doch n paar Schwachstellen im Chrome gefunden:
          1) Der Klick aufs Scrollrad funzt nich.
          2) Vorhin is der Flashplayer bei Bubbleshooter abgekackt. (Vorteil war allerdings, dass ich nur den einen Tab via Taskmanager schließen musste und die andren weiterliefen, was zumindest beim IE nich so ging. Da warn immer gleich alle futsch.)
          3) Er speichert das PW zum ACP nich. Und das PW kann ich mir nicht merken.

          Weiß jemand, wie ich mein Feedback an Google senden kann? Ansonsten gefällt mir der Browser nämlich wirklich ausgezeichnet und es würde mich freuen, wenn diese Probleme in der final Version behoben wären.

          Kommentar


          • #20
            AW: Google Chrome Beta

            Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
            Deinem Profil kann ich nur entnehmen, dass du machst, was gemacht werden muss.
            Ja, reicht doch als Beschreibung, oder etwa nicht?
            Na gut, hatte es hier schon mal erwähnt - Selbstständig als Dienstleister im Personalbereich.

            Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
            Meine Abneigung gegen den Fuchs kommt glaub ich hauptsächlich daher, dass alle ihn toll finden, er mir aber iwie keine Vorteile bietet. Außerdem find ich ihn hässlich.
            Wie gesagt, eher irrational.^^
            Hm, ich hätte immer gedacht, dass alleine AdBlock Plus als Argument ausreichen würde.
            Und was Design betrifft, gibt es genügend Themes um ihm ein neues Aussehen zu verpassen.

            Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
            Mittlerweile hab ich allerdings doch n paar Schwachstellen im Chrome gefunden:
            1) Der Klick aufs Scrollrad funzt nich.
            2) Vorhin is der Flashplayer bei Bubbleshooter abgekackt. (Vorteil war allerdings, dass ich nur den einen Tab via Taskmanager schließen musste und die andren weiterliefen, was zumindest beim IE nich so ging. Da warn immer gleich alle futsch.)
            3) Er speichert das PW zum ACP nich. Und das PW kann ich mir nicht merken.

            Weiß jemand, wie ich mein Feedback an Google senden kann? Ansonsten gefällt mir der Browser nämlich wirklich ausgezeichnet und es würde mich freuen, wenn diese Probleme in der final Version behoben wären.
            Oben rechts im ersten Menü den Punkt Fehler oder defekte Website melden... auswählen und dann dementsprechend eintragen.
            Ansonsten glaube ich die Google Groups sind ein guter Anlaufpunkt für solche Dinge.
            Dort im Forum mal nachschauen.
            There goes the neighborhood ...

            Kommentar


            • #21
              AW: Google Chrome Beta

              Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
              Ja, reicht doch als Beschreibung, oder etwa nicht?
              Na gut, hatte es hier schon mal erwähnt - Selbstständig als Dienstleister im Personalbereich.
              Und wieso brauch man da 20 Tabs?

              Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
              Hm, ich hätte immer gedacht, dass alleine AdBlock Plus als Argument ausreichen würde.
              Und was Design betrifft, gibt es genügend Themes um ihm ein neues Aussehen zu verpassen.
              Ich hatte nie ein Problem mit Werbung.
              Und wozu soll ich dem FF ein neues Design runterladen, wenn mir das vom IE gefällt?

              Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
              Oben rechts im ersten Menü den Punkt Fehler oder defekte Website melden... auswählen und dann dementsprechend eintragen.
              Ah, danke. Sowas hab ich gesucht.

              Kommentar


              • #22
                AW: Google Chrome Beta

                Na ja, 30 MB pro Tab das ist schon richtig, aber dafür stürzt wenn der Browser Abstürzt nur die eine Tab ab und nicht wie bei Mozilla & Co alles
                Außerdem hat er noch paar Probleme mit Scripts auf manchen Seite...... darum gefällt er mir nicht wirklich, auch wenn manche Ansätze gut sind. Außerdem kann ich google eh nicht leiden, ich habe google als es noch total unbekannt war, aber mittlerweiel ist auch google ein viel zu kontrollieren Suchmaschine.
                Zuletzt geändert von Natowest; 06.09.2008, 15:09.

                Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

                Kommentar

                Lädt...
                X