Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
-Wieso bestehen die meisten Atome aus Neutronen, Protonen und Elektronen ?
Ich meine es gibt so dermaßen viele andere subatomarteilchen, aber wesshalb dann nur (jedenfalls bei den meisten Atomen) nur aus den 3 ?
-was passiert nach dem tod? (egal mit wem)
ich meine bicht das biologische sondern was mit unserem bewusstsien passiert (religiös neutral^^)
Wir kommen alle in die Hölle, wo ne dicke Party mit dem Teufel abgeht.
Der besorgt bis dato kästenweise Bier und Grillwürste, und dann wird gefeiert!
Ist natürlich eine reine Mannerhölle! Überall tanzen nackte Mädels rum, super aussehend und willig, nur für uns Kerle, überall Tischfußball und Motorräder.
Hachja, ich liebe Sündigen ...
Edit: Achja, und ratet mal, wer da unten nach ner Fete wieder aufräumt?
Unsere Ex-Freundinen. Hahahahahaha!
Zuletzt geändert von -NighTmare-; 18.09.2008, 01:44.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Wir kommen alle in die Hölle, wo ne dicke Party mit dem Teufel abgeht.
Der besorgt bis dato kästenweise Bier und Grillwürste, und dann wird gefeiert!
Ist natürlich eine reine Mannerhölle! Überall tanzen nackte Mädels rum, super aussehend und willig, nur für uns Kerle, überall Tischfußball und Motorräder.
Hachja, ich liebe Sündigen ...
öh das ist geil^^
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
Im Gegenteil: Es wäre das Beste, wenn jemand antworten könnte
(nur ein Scherz )
Aber mal etwas anderes:
Ein Mann aus Baalsdorf stellt sich auf den Marktplatz und sagt:"Alle Baalsdorfer lügen." Hat er die Wahrheit gesagt oder nicht?
Eigentlich ist das ja eher ein Rätsel, aber es gibt keine richtige Antwort (probiert es mal in Gedanken durch )
Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...
Das ist ein Paradoxon.
Zumindest seine Aussage. Insgesamt ist der Mann aber so oder so ein Lügner.
@Nighti:
Schonmal von den Pastafari gehört? Da kommt man zwar nicht in die Hölle, sondern in den Himmel, aber da gibts nen Biervulkan und ne Stripperfabrik. Kickertische, Motorräder und Grillwürstchen ließen sich bestimmt auch auftreiben.^^
Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? Gar nichts, Schmetterlinge sind nicht verliebt, sondern auf Triebe konzentriert ;D
Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? saure Sahne ist nicht abgelaufene Sahne, daher kann auch saure Sahne noch mit Bakterien befallen werden
Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat? Man ist dreiviertel tot ;D (das erste mal halb, das zweite mal halb von halb = viertel, viertel + halb = dreiviertel)
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? Die können nicht zählen
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? Ja, Raucherpausen gibts auch
Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt,einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt,eine Mark pro Minute kriegt? Ich wurde noch nie Sexist genannt
Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm? Falls er seinen Auftrag nicht ausführen kann, warum auch immer, dass er weiterleben kann, um seinen Auftrag ein andermal fortzusetzen
Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? Ahnung, wie lang es braucht, bis du genug Mäuse beisammen hast? Kennst du den Rattenfänger von Hameln persönlich?
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? Nö!
Klugscheissermode off, schönen Abend noch xD
€dith: auch ne Frage .. Sterben wir vor oder nach 2050?
Kommentar