Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernschule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fernschule

hey ihr da draußen,
    weiterbildung ist immer super. Aber wie wenn man arbeiten geht ?
    Ist die Lösung eine abendschule zu besuchen ? Ist die Lösung sich bei einer Fernschule anzumelden wo man alles zuhause lernen kann ?

Zum Beispiel : ILS oder SGD.

Ich möchte eure Meinung dazu hören ! Was halltet ihr von sowas, könnt ihr was empfehlen, oder sagen macht bloß das und jenes nicht !
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

AW: Fernschule

Hast du denn etwas spezielles im Sinn? Ich meine, du hast doch sicherlich irgendeinen Hintergedanken oder Grund warum du fragst. Wenn ja, rück raus mit den Infos und wir können dir sicherlich besser Ratschläge geben als so
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Also prinzipiell sind solche Fernschulen immer mit Bedacht auszuwählen *find*
      Das hängt ganz davon ab, was man für einen Willen und was für ein Durchhaltevermögen man da hat. Ich für meinen Teil muss vermutlich sagen, dass ich nach der Arbeit wenig Lust hab mich nochmal 2-3 Std hinzusetzen und für einen solchen Abschluß zu lernen.
      Ich kämpf schon mit einem LPI-Buch und das nicht erst seit gestern...
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
        Hast du denn etwas spezielles im Sinn? Ich meine, du hast doch sicherlich irgendeinen Hintergedanken oder Grund warum du fragst. Wenn ja, rück raus mit den Infos und wir können dir sicherlich besser Ratschläge geben als so
        Also, ich bin bereits bei ILS angemeldet und versuche mich als Linux-Systembetreuer. Ich habe halt einfach mal so in den Raum gefragt, vielleicht hat ja einer von euch bereits erfahrungen gemacht. Im allgemeinen will ich einfach fitter in dem ganzen IT-Bereich werden, und so hoffe ich mein Hobby zum Beruf zu machen...
        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Lädt...
        X