Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alkohol und Drinks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alkohol und Drinks

Der Irisch is wirklich für die warme Stube.
    Erinnert mich nur an schwedische Gäste im Winter. "Two Irish Coffee, please." und das 3x hintereinander. für die Kellner.

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Zum leckeren Abschießen:

Eine Flasche Korn kaufen.
    2 Tüten Wick blau Bonbons kaufen
    Die Wick blau in den Korn werfen (evtl. umfüllen, da der Pegel ja steigt und der Korn nicht mehr in die Kornflasche passt) und schütteln.
    Schütteln.
    Schütteln.
    Schütteln.
    Den ganzen Tag lang schütteln.
    Zwischendurch mal in den Kühlschrank oder ins Eisfach.
    Dann mal wieder schütteln.
    Die Bonbons kleben noch aneinander. Also schütteln.
    Und das noch zwei Tage lang ungefähr.
    Am Ende hast Du ein stahlblaues Getränk, welches überwiegend nach Wick blau schmeckt, Deinen Rachen reinigt, nach Pfefferminz riecht, etwas was Du in einem Zug leer trinken köntest...
    Da kenn ich noch einen etwas gesünderen Aufguss. Der ist nur für die ganz Gesunden und Einzelgänger.
    "Wie Opa hundert Jahre alt wurde" ist aus dem Rockerkochbuch.
    Eine Flasche Korn gekauft und 1/4 ausgetrunken. Nun soviel Knoblauchzehen schälen wie man in die Kornflasche noch reinbekommt. Dann 3-4 Wochen ziehen lassen. Jeden Tag dann ein Schluck und man hat keine Probleme mit der Durchblutung. Nur mit gewissen Gerüchen .

Für mich als Norddeutscher ist in den kalten Tagen ein steiffer Grog das Richtige. Guten Schuss Rum ins Glas mit Zucker und heißen Wasser auffüllen. Die letzte beiden kann man auch weg lassen.
    Zuletzt geändert von KauBoi69; 27.09.2008, 06:17.
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Man kann auch Spaß ohne Drogen haben, aber heute gehen wir auf Nummer sicher

On:
      Man kann auch billigen Wodka noch einigermaßen genießbar machen indem man ihn mit gutem Apfelsaft vermischt.
      V|GO

Kommentar

Mit Apfelsaft? Kollegen und ich haben einmal wirklich billigen Wodka gekauft. Wodka Achmatov .

Der Name war noch das Beste an dem Wodka. Selbst mit übergroßen Anteil von Cola konnte man den nicht trinken.
        Zuletzt geändert von Jarhead; 27.09.2008, 13:54.

Kommentar

Naja Wodka mixen ist eh eine unart.....

Wenn dann Wodka-Ahoi!
          Schnapsglas voll Wodka und ne Tüte Ahoi!-Brausepulver.

Bester Drink aller Zeitn wird für mich der Cuba Libre bleiben:
          Ich verzichte mal auf Angaben in cl o.Ä sondern gehe eher grob vor. Genaue Angaben brauchs auch nich wenn man das Gefühl für die richtig Mischung hat.

Grundsätzlich am Anfang 1 Drittel des Glasen (egal wie groß) mit Rum auffüllen, bevorzugt "Havanna Club - 3 Jahre", un den Rest mit Cola auffüllen.
          1 Prise Salz rein. Wirklich nur eine Prise Salz, ein Hauch sozusagen...
          Einige Eiswürfel dazu, 3-4 sollten bei nem normalen Glas reichen
          Ein paar Stückchen Zitrone dazugeben. Wer gleich trinken will und überhaupt nich warten kann- vorher noch kurz die Zitronenstücke etwas ausdrücken

Wem das immernoch zu hart is verringert den Rum Anteil.
          Wenns richtig gemacht ist könnt ihr das ewig trinken und habt am nächsten Tag garantiert keine dicken Kopf dran. Hab so schonmal ne Flasche Rum alleine getrunken, mir gings am nächsten Tag ganz gut.

Wer das Gefühl dafür hat kann auch irgendwann mal nen ganzen Eimer mixen, dabei 2 Flaschen Rum verarbeiten un das ganze so abmischen dass es sau gut schmeckt.

Solltet ihr mal auf ner Scheiss Partys sein...und ihr wollt dass sie toll wird....dann folgendes tun:
          Wodka-Memory spielen.
          Holt ein Memory Spiel auf den Tisch.
          Dann für jede Karte im Spiel 1 Schnapsglas mit Wodka auffüllen und auf die Karte stellen.
          Memory wird ganz normal gespielt, aber für jede Karte die aufgedeckt wird muss das Glas ausgetrunken werden.
          Man muss nur dann nicht trinken wenn ein Pärchen gefunden wurde, dann werden die 2 Gläser zum Nachbar geschoben und er muss sie trinken. Die Gläser werden immer wieder aufgefüllt falls kein Paar gefunden wurde.

Ihr seid dann nach spätestens 1 Stunde rotztütdicht und habt ein mehrstündiges hoch, dann gibts aber bei allen die keinen Schnaps gewohnt sind nen ziemlichen Absturz. Habs letzten Freitag gespielt, ging 2 Stunden lang- 2 Flaschen Wodka,1 Goldkrone, 1 Berentzen. In ner Runde von 5-6 Leuten.
          Keiner weiss mehr wer gewonnen hat.
          Zuletzt geändert von Narkáno; 28.09.2008, 21:21.

Kommentar

..Goldkrone...
            Was für ein räudiges Zeug..
            V|GO

Kommentar

Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
              Was für ein räudiges Zeug..
              Goldbrand, das war ein allgemeingültiges nichtamtliches Zahlungmittel in den 80ger Jahren des vorigen Jahrhunderts.
              Zuletzt geändert von KauBoi69; 29.09.2008, 08:32.

Kommentar

Zitat von Scion Beitrag anzeigen
                Ich bin ein Weintrinker!
                Bevorzuge ich auch.

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                Und wenn ich mal was zu feiern hab, dann hol ich meinen 18 Jahre alten Glenfiddich Single Malt Scotch aus dem Schrank und richte mir einen ordentlichen Kelch mit Eis und dazu rauche ich dann ne schöne Cigarre, so fühle ich mich für einen Moment wie der König meiner trostlosen Welt.
                Bevorzuge ich ebenfalls.

Mischgetränke sind eine Vergewaltigung des Orginals. In Bier soll kein Cola rein, in Vodka kein Red Bull, in Whisky schon mal überhaupt nicht Cola und so weiter.

Ich trinke mein Suff lieber pur. Abschiessen tu ich mich eh nicht mehr. Als Sportler sollte man von sowas absehen. Mal genüßlich nen Wein oder ein Bier zischen, liebend gerne, was dann aber über nen Träger oder ne ganze Flasche Wein hinausgeht ist zuviel des guten!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                  Goldbrand, das war ein allgemeingültiges nichtamtliches Zahlungmittel in den 80ger Jahren des vorigen Jahrhunderts.
                  Das kann ich mir vorstellen; hier in Berlin/Brandenburg säuft das jeder, aber in Baden rührt das freiwillig kein Mensch an...

in Whisky schon mal überhaupt nicht Cola
                  V|GO

Kommentar

Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
                    Das kann ich mir vorstellen; hier in Berlin/Brandenburg säuft das jeder, aber in Baden rührt das freiwillig kein Mensch an...
                    Regionale Unterschiede. Je nördlicher, je härter der Alkohol.

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                    Mischgetränke sind eine Vergewaltigung des Orginals. In Bier soll kein Cola rein, in Vodka kein Red Bull, in Whisky schon mal überhaupt nicht Cola und so weiter.
                    Dann solltest du dein Bier in seinen einzelnen Bestandteilen zu dir nehmen.
                    Der Schotte trinkt auch seine Whisky mit Quellwasser, wie es ihm schmeckt.

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                      Der Schotte trinkt auch seine Whisky mit Quellwasser, wie es ihm schmeckt.
                      Quellwasser verfälscht den Geschmack nicht. Es macht das ganze nur milder. Wenn ich hingegen einen Jacky Cola trinke schmecke ich mehr Cola als Whisky. Das ist das Problem. Macht das ganze nur genießbarer für die, die sich abschießen wollen. Probier mal die mit Vodka pur oder sonstigem Schnaps dich pur abzuschießen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Dazu sag ich wie der alte Fritz: "Jeder soll nach seiner Facon selig werde..."

Wenn die Leute sich die Rübe zu löten wollen sollen sie. Du und andere wollen geniessen, ich auch.

Kommentar

Sers ich meld mich auch ma wieder^^

Also ich empfehle dir Absolut Vodka Brine mit Pfirsich Eistee, aber nicht all zu viel Vodka.
                          Und was ich ganz gern trinke sind Cocktails, wie Zombie, Touch Down, Swimmingpool, Long Island Icetea und nochn paar andere.

Kommentar

Beer me, Beer you

Habe gerade Langeweile.

Und da ich gerade an Bier gedacht habe, dachte ich, mach doch mal einen Thread auf.

Jo, also was ist euer Lieblingsbier und auch Marke? Aber bitte nicht keine DIskussionen wie Becks ist Frauenbier und so dergleichen.

Also ich trinke gerne Holsten, Jever, seit vorletztem WE auch Maibock und noch andere Biere, die mir gerade nicht einfallen.

Und Biermixgetränke ist auf jeden Fall Vergewaltigung von Bier, da wird nicht diskutiert!

Kommentar

AW: Beer me, Beer you

Düsseldorfer Alt vom Fass ganz klar und ich hab auch kein Bock aufn Flame mitm Kölner außerdem hab ich den längeren Arm.

Kommentar

AW: Beer me, Beer you

Seit wann is Becks Frauenbier?
                                So wie ich die Meinungen befreundeter Biertrinker wahrnehme, wird meistens "Warsteiner" als Frauenbier gesehen, Becks ist doch recht herb. ^^

Ich trink recht gern Becks, Heineken und Astra.
                                Mischbier eigentlich gar nicht, Pils und fertig.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X