Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tower Defense Spiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tower Defense Spiele

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
    toll, ich hänge da noch immer fest =9
    was macht man den gegen den schnellen massen boss nahe des endes?
    mein 79- 159 7 grade gem mit 2 4 eckigen konnte net viel machen ,
    UND BEI DER 32 WELLE BIN ICH ABGEKACKT!!!
    wahrum passier mir immer sowas?
    Ich habs auch noch nicht geschafft, was ich da mach ist sack viele Türme bauen und die Gems hochpushen. Die Monsterwellen sind nicht das Problem, der Boss der als letztes kommt und 10000 Hp hat ist das Problem. Ich schau grade das ich mit meinem Zauberer auf LVL 23 komme damit ich Powerful Gem Bombs kriege und den damit Bomben kann!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich hab bei dem Level auch ne Weile rumgehangen. Mein Problem war glaube ich, dass ich mitunter zu Risikofreudig war und die Wellen des öfteren beschleunigt habe.

Aber als Motivation: Die Level danach sind erstmal alle leichter. Ich bin jetzt schon bis zum 2. Epic Level (durchgespielt mit glowing frame score ) und habe seit diesem wo ihr gerade hängen bleibt nicht mehr verloren

Vielleicht bin ich seit dem Level aber auch einfach besser geworden
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Ich hatte das so gemacht: Natürlich Gems hochziehen und Wasserfallen bauen. Nebenbei hab ich aber auch den Mana Vorrat auf ca. 6000 erweitert. Wenn der Boss es nun zum Turm schafft, was man ja eh erstmal nicht verhindern kann, "klaut" der um die 4000 Mana. Man ist aber nicht erledigt und der Boss macht eine zweite Runde, bei mir hatte er da noch ca 7000 HP. Als er bei meinen Türmen durch war, hab ich ihn mit allen Gems die ich hatte beworfen und ih damit ganz knappp kleingekriegt .

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
          Ich habs auch noch nicht geschafft, was ich da mach ist sack viele Türme bauen und die Gems hochpushen. Die Monsterwellen sind nicht das Problem, der Boss der als letztes kommt und 10000 Hp hat ist das Problem. Ich schau grade das ich mit meinem Zauberer auf LVL 23 komme damit ich Powerful Gem Bombs kriege und den damit Bomben kann!
          ICh hatte auch nur 3 Gems (zwei Runde, ein Sechseckiger) und viele Türme+ ein paar Gräben.
          Man muss den Endgegner oft aufhalten, damit er länger beschossen werden kann und wenn keine Türme mehr zwischen Endgegner und HQ sind, werden die Gems geopfert.
          Sehr wichtig! Es müssen schon direkt neben dem Start min 2 Trüme+ min. 1Graben sein!

Kommentar

Yeah, ich habs auch grade geschafft, hatte so 6 Gems, 4 Sechseckige und 2 5Eckige und haja dann mit Gembombs mit der 2ten platt gemacht. Mal sehn wies weitergeht!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
              Yeah, ich habs auch grade geschafft, hatte so 6 Gems, 4 Sechseckige und 2 5Eckige und haja dann mit Gembombs mit der 2ten platt gemacht. Mal sehn wies weitergeht!
              wahrum nehmt ihr alle bomben?
              ich hatte den ohne besiegen können und danach wahr mein rechner abgeschmiert(wolte ne CD rausholen und hier sind die Knöpfe andersrum gelegt wie bei mir an dem anderen PC =9)
              Edit: ich libe auto save, es hatt mir 4 stunden zocken erspart =9 wahr gespeichert worden wie ich lvl 13 wahr =9
              Zuletzt geändert von Greenflammes; 03.10.2008, 20:28.

Kommentar

LoL ich bin LVL 23 :P

Dual Gem Mastery ist ziemlich cool, dann fetzen die Gems so richtig rein!
                Zuletzt geändert von Gamma; 03.10.2008, 21:18.

Kommentar

Was bewirkt die Dual Gem Mastery eigentlich?
                  Einfach nur stärkere Misch-Kristalle?

Bin jetzt Lvl: 29^^ und habe den zweiten Epic-Gegner geknackt

Kommentar

weiß leider auch nicht, was dual gem mastery bewirkt
                    achja, bin lvl 35
                    das 2. epic level fand ich aber irgendwie einfacher. habe es sogar mit dieser angezeigten superpunktzahl geschafft (beim 1. mal).
                    achja, ich geb hier nicht an oder so
                    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
                      weiß leider auch nicht, was dual gem mastery bewirkt
                      achja, bin lvl 35
                      das 2. epic level fand ich aber irgendwie einfacher. habe es sogar mit dieser angezeigten superpunktzahl geschafft (beim 1. mal).
                      achja, ich geb hier nicht an oder so
                      Geht mir genau so...
                      Die Türme standen einfach von Anfang an ordentlich und am Ende hatte ich um die 5-6 Grade 6 Gems^^
                      jetzt lvl 30... Habe mal mein allererstes Bomben-Amulet bekommen (30^^)

Kommentar

Ja, ich erinnere mich noch, ich dachte da kommt jetzt sonstewas, weil da schon so viele gut plazierte Türme am Anfang standen ^^

Ich frage mich, ob es am Ende dann ein Level gibt, wo der ominöse böse Zauberer selbst in Erscheinung tritt.

Kommentar

Wenn ihr Gems wild durcheinander mischt verlieren sie die stärke an ihrer spezifischen Stärke und die Mischung ist nicht sonderlich stark. Wenn ihr Dual Gem Mastery habt und immer nur 2 Farben mischt werden die Werte nicht so schlecht und es gibt andere Boni die ziemlich gut sind. Das ist es was bewirkt wird.

Den 2ten Epic hat man mir erstmal gar nicht als Epic angezeigt und der war auch ziemlich einfach!

Kommentar

Das mit dem Dual-Gem Mastery ist gut zu wissen. Weil bisher hab ich eigentlich immer nur gleiche Farben kombiniert

Was mich ein bisschen wundert, ist dass man schon nach ca. der Hälfte des Spiels fast alle skills freigeschaltet hat.

Kommentar

Scheinbar wird man sie brauchen, oder man kriegt noch Skillpoints nachdem man alles freigeschalten hat.

Ach und den 3ten Epic hab ich auch schon. Der ist auch niocht so schwer!

Aber die einzelnen Levels danach lassen kaum noch Fehler zu!

Also nach dem 3ten Epic Level hab ich kein normales neues mehr gebacken gekriegt, also angestrengt hab ich mich jetzt nicht. Aber ist ziemlich heftig wenn 2-3 24 Monster Wellen nach einander kommen, die kaum Mana geben und die auch noch viel HP und AP haben...
                              Zuletzt geändert von Gamma; 04.10.2008, 20:36.

Kommentar

Ist schon jemand weiter gekommen nach dem dritten Epic Level?

Kommentar

Lädt...
                                X