Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der HQ-Quizbot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der HQ-Quizbot

Ich reiß es jetzt mal kurz an, was er alles kann:
    Moxxquiz (das war ja der Aufhänger für das Teil)
    Moxxfun (Das sind diese ganzen Spielereien mit !order <Getränk> oder !hossa oder so)
    Googleplugin (aufrufbar mit !google <suchtext>)
    Uno (haben wir ja gestern getestet und ich find es lustig, bleibt also drin)
    Bartender (!drink bringt hier Licht ins Dunkle)
    Bottalk (Bippo und Amosh haben ihn ja schon gefüttert. Der Bot labert dann hin und wieder mal Leute voll mit merkwürdigen Phrasen )

Für nicht gut empfunden:
    die Spielesammlung "entertain", da nicht ausreichen Dokumentiert.
    youtubeplugin (funktioniert nicht und !google sollte ausreichen)
    Blackjack (lief einfach gar nicht)
    Andere "Vermenschlichungen"... also dass der Bot selbstständig brabbelt... alles nicht wirklich gut.

Geplant:
    rss-feed-reader (ich hab 2-3 ausprobiert, aber noch nicht zum laufen bekommen. Son paar Nachrichten zwischendurch finde ich ganz gut, speziell von unseren HQ-Seiten.)
    Poker (ich bin sehr gespannt)
    dFight (ein Prügelspiel, dafür muss ich den Bot umkonfigurieren, da ich sicherheitstechnisch die interne Userliste abgestellt habe ohne die das gekloppe nicht läuft)

Ich verwende für die ganzen Klamotten einen Eggdrop-Bot, der .tcl-Skripte ließt. Also falls einer meint dass er nen super Game oder andere arten von interessanten Skripten gefunden hat, kann sich ja bei mir melden (pm, icq, irc or whatever). Dann können wir das gerne testen.
    Wer Lust hat, kann sich ja mal hier umsehen: *klick*

Ah what the hack!
    Hab ich glatt die timebomb vergessen (timebomb USERNAME um einem die Bombe zu verpassen. Zum Defusen cutwire FARBE eingeben)
    Zuletzt geändert von Afrobongo; 13.10.2008, 13:27.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

AW: Der HQ-Quizbot

was mal auch ziemlich cool wäre, wenn man skat spielen könnte
      aber kenn mich mit sowas nict aus, kann also nicht sagen, ob es da was gibt
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Lädt...
      X