Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langeweile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langeweile

    Mal im Vorraus : Dies soll kien 2. Anti - langeweile Thread werden.

    Wusste nicht ob ich das in Off-Topic schmeisten soll oder im Kummerkasten.

    Sagt mal bin ich der einzige Mensch der fast jeden tag Langweile hat und manchmal nur aus verzeifelung auf den PC Bildschirm glotzt ?

    Man kann ja auch nicht viel machen...wetter ist scheiße .... Pc macht auch kein Fun und wenn man TV guckt wird man von oben bis unten mit Scheiße eingeschmiert.

    Gut PS3 macht auch Fun oder mit Feunden treffen aber was soll man machen....

    Beispiel nen Kumpel kommt zu mir und das Wetter ist so wie es in D-Land üblich ist scheiße , dann zocken wir PC oder PS3 und das macht auch nciht wirklich Fun wenn man das jeden Tag macht.

    Was maht ihr den so den ganze Tag ?

    Mit freundlichen Grüßen,

  • #2
    AW: Langeweile

    Downhill Racing. Dafür gibt es keine schlechten Bedingungen, nur ein schlechten Fahrer^^

    Such dir ein Hobby das man auch bei schlechtem Wetter machen kann. Hallenhalma oder so.

    Geh in nen Verein und mach Sport, wo du in ner Trunhalle sein kannst.


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #3
      AW: Langeweile

      Sei kreativ. Musik, Kunst. Kann man zuhause machen, bei jedem Wetter, auch allein.
      Oder lies ein Buch. Diese Dinger zum Aufklappen mit Papier darin. Denn nicht jede Weisheit findet sich bei Wiki.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Langeweile

        Noch nie was vom PDF Reader gehört Bilbo

        Bastel Inetseiten, lerne, mach Homework, lerne...
        Würde meine mum jetzt sagen, aber ich handhabe es da wie du, ich guck mir das Inet an und versuche alles wissenswertes in mich aufzusaugen
        Mein Dicker:

        Kommentar


        • #5
          AW: Langeweile

          Ich glaube, manchen fällt es ziemlich schwer Tipps zur Freizeitbeschäftigung(oder anderes) zu geben, ohne dabei noch blödes hinterher zu schieben.

          Spiel Fußball. Macht, zumindest für mich, bei jedem Wetter spaß. Ich spiel es am liebsten bei Regen und Abends im Flutlicht.

          Kommentar


          • #6
            AW: Langeweile

            Also ich muss arbeiten
            Wie wärs wenn du mal zu freunden gehst oder die ne Tuuse suchst... Gibt so viel was man machen kann. Vermutlich bist du auch noch Schüler, dann wäre sogar Lernen eine angebrachte Beschäftigung.
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #7
              AW: Langeweile

              Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
              Ich glaube, manchen fällt es ziemlich schwer Tipps zur Freizeitbeschäftigung(oder anderes) zu geben, ohne dabei noch blödes hinterher zu schieben.
              Gehst ja mit sehr gutem Beispiel vorran, respekt

              Lernen, lernen, zocken, lesen, arbeiten... die Liste könnte gradezu endlos sein
              Mein Dicker:

              Kommentar


              • #8
                AW: Langeweile

                Gibt es in deiner nähe vllt. Läden wie MM. Macht auch immer spaß in der PC abteilung zu stöbern, oder einfach mal shoppen. Natürlich nicht jeden Tag.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: Langeweile

                  Zitat von Den Beitrag anzeigen
                  Gibt es in deiner nähe vllt. Läden wie MM. Macht auch immer spaß in der PC abteilung zu stöbern, oder einfach mal shoppen. Natürlich nicht jeden Tag.
                  Oha ... gefährliches Pflaster Ich neige immer dazu nicht nur zu stöbern.
                  ...dann soll es halt so sein...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Langeweile

                    Danke für soviele kurze Antworten in so kurzer Zeit

                    Sport mach ich ja.nur dies ist Abends .Lesen ist leider Gottes nicht mein Fall.Ich würde gerne Lesen nur ich hab da keine Geduld zu.

                    Was Sinnvoll wäre , wäre für die Schule zu lernen oder am PC was basteln.
                    Doch es gibt leider Tage die Sonntag heißen.Da will ich nicht lernen.Und läden haben leider auch geschloßen.

                    Nur halt sowas wie abwechselung.

                    In der Woche hab ich Schule.

                    7:45 - 14 : 00 ( Durchschnittlich ) Schule.

                    14:00-14 :30 nach Hause kommen.

                    14:30 - 14 : 45 Am PC gehen , Hausarbeiten machen

                    14: 45 - 15 : 00 Essen

                    15 : 00 - 16: 00 Am PC gehen und wenn eine Arbeit ansteht lernen.

                    16 : 00 - 19 :00 Langweilen ! Probemzone und das jeden Tag. Am schlimmsten ist es wenn ich Ferien hab.


                    Sonst Sport.

                    So sieht UNGEFÄHR mein Tagesplan aus.

                    €dit : ich mahc sonst Abends immer im Verein Sport
                    Zuletzt geändert von Overgeneral; 15.10.2008, 13:35.

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Langeweile

                      Suche dir einen Sport, der dich auspowert, oder zumindest fordert. Danach relaxen, vorm PC sitzen oder mit Freunden etwas machen, ist damm doppelt so geil.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Langeweile

                        Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                        Also ich muss arbeiten
                        Gleiches gilt für mich.
                        Und ich denke heute mit Wehmut an die Zeit zurück, wo ich wirklich nix zu tun hatte.
                        Doch seit rund drei Jahren ist das anderes, kann deshalb nur empfehlen das Leben als Schüler zu genießen.
                        Auch wenn es seltsam klingt, doch in dem Punkt haben meine Eltern und auch meine ehemaligen Lehrer jedenfalls Recht gehabt.

                        Ansonsten Aushilfstätigkeit, Zeitungen austragen, Rasen mähen oder dergleichen.
                        Gibt immerhin Zaster.
                        Oder sozial engagieren, was meistens allerdings nicht in barer Münze entlohnt wird.
                        Dafür ein paar Pluspunkte für das Leben danach.

                        Langeweile, mittlerweile habe ich das Wort aus meinem Wortschatz verbannt.
                        There goes the neighborhood ...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Langeweile

                          Hm ja, wenn ich das richtig sehe machst du Hausarbeiten in 15 Minuten? ^^ Das is vielleicht n bisschen wenig, wenn du danach so lange Zeit hast. Vielleicht schaffst du es ja, dich zu überwinden, und halt mal ne halbe stunde oder ne dreiviertelstunde dran zu hängen? Würde dir auch viele Vorteile verschaffen, glaub mir. Was machst du denn genau fürn Sport? Also bei mir wars auch so, ich habe nur Fußball gespielt, das war dann Mittwochs und Freitags Training, und das von 6 bis halb 8.....DIe anderen Tage auch am PC teilweise gelangweilt...Dann hab ich mich entschieden ins Fitnessstudio zu gehen, dann kann ich eigentlich jeden Tag was machen, is auch sehr abwehcslungsreich, wenn du jeden tag immer was anderes machst, also sprich Fußball, Fitness, Fußball, Fitness. Bringt dir auch was. Bist du gut in der Schule?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Langeweile

                            Wenn du ne Stunde Mittagsschlaf hältst, geht die Zeit auch schnell rum. Danach mach Sit-Ups, und dann wieder Sit-Ups und dann wieder, irgendwann bist du die Sit-Ups so satt, dass jede andere Beschäftigung nicht mehr langweilig sein kann. Ansosnten kannst du dir ja mal ein altes PC/PS Spiel raussuchen und das wieder durchzocken. Eine weitere Idee, für mich jedenfalls, ist sich auch jemanden zu suchen, dem oft langweilig ist und dann miteinander Schach zu spielen. Das kann auch einige Zeit in Anspruch nehmen. Desweiteren wird dabei die Logik enorm gesteigert.
                            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Langeweile

                              Wenn man beim Schach keinen Mitspieler findet, kann man sich auch einen Schachcomputer zulegen. Das hat den Vorteil, dass man den Schwierigkeitsgrad im Laufe der Spiele immer so weiter hochschrauben kann, dass es einen fordert.

                              ich hab seit ein, zwei jahren nen Schachcomputer und mach das immer so, dass ich eine Stufe gegen den Computer solange spiele, bis ich gewonnen habe
                              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X