Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immer das selbe Avatar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer das selbe Avatar

    was ich hier ein bissel dof finde is das momentan sehr viele leute das gleiche avatar haben entweder den ranger kell oder sonst wer seit doch ien wenig einfalsreicher und bastelt euch eigene oder schaut darauf das net jeder das selbe hatt

    den ich verwechsle massenweise leute und bin in lezterzeit ser ovt kurz davorgestanden leute falsch zu beschuldigen usw.

    nur deshalb finde ich das man vermehrt darauf schauen sollte den ich schaue meist auf das avatar und net auf den namen !!

    was meint ihr dazu ?????

  • #2
    Ich bin ganz deiner Meinnug!!!!!
    Das soll nicht gegen die Leute sein, aber nun sind wir schon so viele hier und ich habe den Durchblick schon lange verloren.
    Und das würde wieder etwas Farbe ins Forum bringen, denn auch ich schaue oft nur auf Avatar

    Kommentar


    • #3
      Naja... drüber steht ein Name. Danach kann man die Leute auch indentifizieren.


      Du kannst sie auch an ihrer Signatur erkennen.

      Kommentar


      • #4
        ja wäre besser wenn jeder ein eigennen avatar hat ich habe mir deswegen auch nen neuen reingemacht

        Kommentar


        • #5
          jo bei mir erkennt mans natürlich sofort

          Kommentar


          • #6
            Bei mir auch (wer würde SOWAS auch in seinen Avatar schreiben ausser ich... )...
            Aber es stimmt schon, die Verwechslungen sind hoch. Trotzdem, man kann die jetzt nicht dazu verdonnern, sich nen anderen Avatar zu suchen...
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch


            Macher von:

            Kommentar


            • #7
              ich finde es einfach wizlos den wer sich einen avatar von einem anderen klauen muss is echt arm ich will damit keine falschen anschuldigungen machen doch ich habe schon komisch gegukt als unter solravers "altem" avatar(irgend ein drache oder so) auf einmal nur noch 50 beiträge waren

              solange mir mein avatar net geklaut wird is es mir egal

              Kommentar


              • #8
                Es ist nicht schlimm.Aber sie könnten sich rühig ein wenig mühe machen.Denn es gibt total geile Avatare im Internet.Über alle möglichen Themen.
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.


                Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                Kommentar


                • #9
                  Also "Avatarklau" sollte grundsätzlich nicht drin sein. Das mit den vielen gleichen Avas ist nur, weil die zur Auswahl stehen. Und da kann man direkt bei der Registrierung ein Avatar auswählen. Und da sind gerade Jarmen Kell und zb der Ranger beliebt.
                  Achja, mein Avatar ist kaum zu verwechseln


                  PS: Gehört ins Board Allgemein

                  PPS: www.avatarpage.de

                  Kommentar


                  • #10
                    also meins passt zu mir, ich bin genau so hinterhältig wie der sniper und ich erschiesse leute auch gern von hinten

                    Kommentar


                    • #11
                      das mit dem afatarauswälen finde ich sowiso das einzig schlechte an dieser page ich meine das mus burn selber wisen doch is es net wirklich eine gute idee

                      Kommentar


                      • #12
                        @grandel88 das war diablo aus diablo2

                        Kommentar


                        • #13
                          oder so ich kenne diablo 2 net kann man das essen

                          nein das is nach meinem wissen auch ein tolles game

                          Kommentar


                          • #14
                            was du kennst diablo2 nicht ahh das eines der besten spiele die es gibt solltest du dir unbedingt mal von einem freund ausleihen

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von grandel88
                              oder so ich kenne diablo 2 net kann man das essen

                              nein das is nach meinem wissen auch ein tolles game
                              Hey, du bist der erste aus dem Internet der es nicht kennt
                              Das Spiel ist zwar schon eines der älteren sachen aber
                              eigentlich sollte man es kennnnen


                              Zum Thema:
                              Ich finde es auch blöd, wenn alle das selbe Avatar habe.
                              Ich hoffe ichbleib der einzigste mit diesem VA :rolleys:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X