Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drogen

Mahlzeit.
    Wie der Titel schon sagt es geht um Drogen und da bräuchte ich mal eure Hilfe.

Es geht um folgendes : Wir müssen in der Schule ein Referat über Drogen halten .Da ich mich aber nicht mit Drogen auskenne und nicht alles aus Wikipedia herauslutschen möchte weil da unser Lehrer immer zuerst guckt ob wir da alles abgeschrieben haben würde ich euch gerne um Hilfe bitten ob ihr gute Seiten kennt wo was über Drogen steht.

Ein B...buuuu huuc....öhm ... achja Buch/Bücher heißen diese Dinger , hätte ich vielleicht ab nächste Woche zu verfügung

Dankeschön für eure Hilfe schonmal im voraus.

MfG Overgeneral

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Drogen

Da gibt es schon nen Threas dazu, schau einfach mal hier, da findest du auch einige Infos:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=25614

Kommentar

Lass das mit den Büchern, die Dinger beißen.

http://www.drugcom.de/
      sigpic

Kommentar

Entscheide doch erstma ob du ein Referat über eine bestimmte Droge machst, oder die Auswirkungen die alle Drogen auf den KÖrper über kürzere und/oder längere Zeit haben.

Kommentar

Also ich erkläre mal wie das ganze aussehen muss b.z.w wird.

Kurz gesagt : Wir müssen aufschreiben was es für Drogen gibt , wie sie auf den Körper wirken , warum sie abhänig machen und ob es Sinnvoll wär Dorgen zu legalisieren und wie würde sich das ganze auf die Wirtschaft auswirken und ob es dann weniger Verbrechen u.s.w gibt.Das ist die Grobe ausführung.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Die einzigen Sachen die du im Buch finden wirst, ist was es für Drogen gibt und was für Ausswirkungen sie auf den Körper haben. Den Rest musst du von dir aus schreiben.

Klingt schwerer als es ist

Kommentar

Diskussion bitte in Nasomators angegeben Thema weiterführen, danke.

No idea

Kommentar

Lädt...
              X