Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche "Gesundheits-" Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche "Gesundheits-" Forum

    Guten Abend zusammen.

    Habe ein sehr "ernstes" Problem.
    Ich habe seit Jahren diverse Probleme mit meinem Körper (einfach und kurz ausgedrückt).
    Ich versuchs mal kurz zu erklären.
    Derzeitige Probleme:
    1. Knacken/Druck auf dem Ohr/im Ohr
    1.1 teilweises Schwindelgefühl. 1 + 1.1 gehört evtl. zusammen wenn man sich folgendes mal durchliest: http://www.dasgesundeohr.de/ohr/501_druck_im_ohr.shtml
    2. mein Arm wird taub
    3. mein Bein hat nen ungefähren Zustand von taub, Nerv abgeklemmt, verkrampft, Blutzufuhr abgeschnürt .... irgendwo was dazwischen. Das Gefühl ist, wie wenn irgendwie ein Druck von innen aus dem Bein rauskommt. Das dumme dabei ist, das sich das ganze irgendwie auf die komplette linke Körperhälfte ausbreitet. Entweder tatsächlich (über die Wirbelsäule zb) oder auch nur gefühlt, das kann ich nicht beurteilen

    Das wars für den moment. Das alles ist nicht dauerhaft vorhanden, aber kommt und geht wie es grad will. Bei diversen Docs war ich schon, angeblich stimmt alles mit mir. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Suche daher ein Forum in dem es vorallem um solche Themen geht, konnte aber bislang nichts brauchbares finden.
    Falls jemand was weiß, dann bitte schreibt es mir. Ich versuche nun mal übers Inet diverese Problemlösungen/Ideen zu bekommen um evtl. doch noch was zu finden, da vorallem Punkt 3 sehr unangenehm und lässtig ist.

    Also falls jemand nen Forum weiß, oder selber etwas ähnliches hat/hatte, jemandem etwas diesbezüglich bekannt ist, Bekannte hat die sich damit !!!!SEHR GUT!!!! (ich war schon bei diversen Docs die nichts finden konnten) auskennen, dann bitte her damit.

    Danke schonmal

    mfg
    DDM

    P.S.: Und ja, die Sache ist mir wirklich ernst. Das ist keine Verarsche. Gibt auch theoretische Ansatzpunkte wo das ganze herkommen könnte, nur erhoffe ich mir hier keine direkte Hilfe da es doch nen ganz anderes Forum ist . Daher hab ich das ganze auch nicht weiter ausgeführt sonder nur grob erklärt warum und was ich suche.

  • #2
    AW: Suche "Gesundheits-" Forum

    Wegem diesen Knacken im Ohr solltest du vielleicht mal zum HNO(Hals,Nasen,Ohren-Arzt)-Arzt gehen. Ich habe letztens irgendwo etwas darüber gelsen, wegen Untauglichkeit, also in einem anderen Zusammenhang. Ich versuche es mal wieder zu finden.

    Ich finde es allerdings komisch, dass die Ärzte sagen, dass du gesund bist.

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche "Gesundheits-" Forum

      Nicht nur du. Viele sagen mir, dass es nur Einbildung ist. Sprich "Managerkrankheit", also Stress ... kann evtl. auch sein. Aber ich kann es mir nicht ganz vorstellen.
      Daher suche ich nun mal, ob ich evtl. im Inet (durch selbst betroffene) eine Idee bekomme.

      HNO ... jup, muss ich mal hin. Hab ich mir auch schon überlegt. Hab es aber trotzdem mal dazugeschrieben, da es nicht unbedingt wirklich damit getan ist und das ganze irgendwo zusammengehört auf Grund der Vorgeschichte.



      edit: Hab über nen anderes Forum mal nen ersten Link bekommen, freue mich aber über jeden weiteren.
      Falls jemand genaueres lesen will, hier mal versucht das ganze zu erklären:
      http://www.med1.de/Forum/HNO/429831/
      http://www.med1.de/Forum/Orthopaedie/429829/
      Zuletzt geändert von DDM; 20.11.2008, 21:28.

      Kommentar

      Lädt...
      X