Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rauchen Rechtens?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Rauchen Rechtens?

    Bitte kein Sakasmus

    Machen kannst du dagegen leider nichts, auser sie mal höflich bitten, oder einfach wegstellen.

    MfG
    Big

    Kommentar


    • #17
      AW: Rauchen Rechtens?

      Nehm doch einfach Rücksicht auf solch gesellschaftlich diskriminierten und geächteten Menschen. Wo haben sie sonst Zeit und Musse ihren Laster zu frönnen.
      Ich bin eine Zeit lang Passivraucher gewesen. Und an der frischen Luft stell ich mich, wie Narkáno schon schrieb, gegen die Windrichtung. So bekomme ich nicht diese Abgase ab.
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

      Kommentar


      • #18
        AW: Rauchen Rechtens?

        Muhahaha xD

        Das hat jetzt mal sein müssen...

        Ich hab mir den Spaß gemacht den Thread mitzuverfolgen und ganz ehrlich: Viel Spaß beim Raucher verklagen, da kriegste vom Richter eher n psychischen Atest, dass du nimmer ganz richtig im Oberstübchen tickst^^

        Ich (als Gelegenheitsraucher) würde ganz gediegen zu den Leuten hingehen und sie höflich darum bitten die Kippe aus zu machen. Ich würd die dann ganz gemütlich fertig rauchen (also ned aufrgen wenn der se nicht gleich sofort aus macht) und beim nächsten mal mehr auf die Umgebung achten
        Einfache Löung, kostet nichts und ist bei weitem nicht so lächerlich wie verklagen
        Selbst wenn das gehen würde, würden dich die meisten Raucher eher auslachen und dir dann mit ner Gegenklage kommen... xD

        @ Narkáno: Der is gut^^

        Kommentar

        Lädt...
        X