Nabend, hab mir mal gedahct das ich mal ein Weinachts/Silvester Thread aufmach.Hier kann jeder über Weinachten und Silvester zu schreiben.Was ihr vor habt, was ihr an den Feriertagen macht,ob und wie ihr die Feiertage findet u.s.w
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weihnachten/Silvester 2008
Einklappen
X
-
AW: Weinachten/Silvester 2008
Naja Weihnachten Standard was Futtern (Käsefondue (Wird das so Geschrieben o.O)) dann Bescherung dann bissel was Trinken naja Standard Krams halt. Am 1 Weihnachtstag dann zu den Verwandten auch wieder Futtern Bescherung usw
2. Weihnachtstag wird dann erstmal alles Verdaut/Ausgeruht.
So dann kommen wir mal zu Silvester
Da sag ich Nur PlaymobilkriegMfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
-
An Silvester gehts nach Wickert (Wickenrodt), da wird sich ordentlich die Kanne gegeben. Jedenfalls die anderen machen das! Ich wahrscheinlich eh wieder nicht! ^^Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!
Kommentar
-
Zitat von Jarhead Beitrag anzeigenFondue? Na klar, sonst wäre es doch keine Fondue oder was meinst du jetzt?
Aber wehe du verlierst dreimal das Brot im Käse...
Fondue ist eines der tollsten Essen die es gibt, allerdings stinkt danach die Hütte immer wie Hulle.
Kommentar
-
AW: Weihnachten/Silvester 2008
Also wir bekommen am heilig(en) Abend kleinen Besuch, 1. Weinachtstag gehen wir wahrscheinlich wohin, 2. Weinachtstag ist ganz normal.
Silvester werde ich wahrscheinlich ( Wenn es den dieses Jahr von seiner Seite aus klappt -,- ^^ Lange Geschichte...) mit mein Kumpel feiern.Wenn alles klappt, wird das sicherlich lustig da wir beide echte Feuerwerks fanaticer sind
Mit freundlichen Grüßen,
Kommentar
Kommentar