Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
LOL ey, Leute die sich an Sylverster einfach nur abschießen sind so arm. Kann ich auch jeden anderen Tag im Jahr machen, man sollte sich schon was gescheites überlegen, was einem in Erinnerung bleibt, diese sollte man halt auch nicht kaputt saufen!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Also zum Thema Fondue kann ich nur sagen, da muss Fleisch bei.
Bei uns dauert eine Fondue-Session schon mal 6-8 Stunden. Ich bevorzuge das Fleischfondue, wo verschiedene Fleischsorten in heißem Fett gegart werden. Man muss halt genug Spieße und Töpfe aufbauen, damit es nicht zu lange dauert und dann kombinieren wir es immer mit Raclette und Tischgrill.
Kein Wunder dass ich so ein Brummer bin, aber der Werbespruch meines Ladens, "Wir lieben Lebensmittel", soll ja auch glaubhaft rüberkommen.
Fleischfondeu ist echt was leckeres Gabs bei mir erst gestern und es hat wieder hervorrangend geschmeckt! Die Fleischauswahl bestand aus Schweine-, Rinder-, und Putenfleisch, dazu jede Menge verschiedene Soßen (Curry, Pfeffer, Knoblauch, etc.) und natürlich jede Menge Weißbrot (ich glaub ich hab gestern über n halbes Baguett verschlungen oO). Zwar verkalken da die Aterien nur beim Anblick all dieser Köstlichkeiten, aber einmal im Jahr geht das schon
Naja noch gute 21 min dann beginnt alles von vorne.So wie die Böller den Boden erschüttern und die Raketen den Himmel erleuchten, so ertönne auch jedes Jahr 5 min nach 0 Uhr die Krankenwagen Sirenen.
Ich hab diesesjahr zu viel gekauft.Hatte nähmlich noch böller vom letzten Jahr
Guten Rutsch und das euch auch nicht´s passiert sonst haben wir noch weinger User ( Finger weg )
Also seiht schön vorsichtig und feiert schön
Zuletzt geändert von Overgeneral; 01.01.2009, 00:40.
Kommentar