Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 Weldwunder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von TnT
    Auja, Beret und Vernichter sollen ein 1 vs 1 austragen

wir sind inteligenter,wir deutschen haben nicht den 2 weltkrieg angefangen.....der klügere fängt gar net erst an...
    Du solltest wirklich mal dein Geschichtsbuch aufschlagen, Vernichter. Der 2. Weltkrieg wurde durch den Angriff Deutschlands auf Polen ausgelöst. Also erst denken dann schreiben

hitler war östrereicher...(sorry an alle östreicher,das wir deuschen uns von diesem mann führen liesen )

deutschland war nur seine marionette.....
    so seh ich das,also hat deutschland "indirekt"
    den krieg angefangen.

@all:auf meiner map?
    har har.....ich stell mal ein paar bomben und
    overlords auf.....

@beret:ich kann im moment nicht.....pc probleme...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

oh man schimpft hier ja nicht die Österreicher sonst gibts ein paar Bifkenwitze die sich gewaschen haben...wenn dann macht witze über diejenige person die die deutschen schimpft...

Kommentar

Kommt schon, keinen Streit...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

RaVeR hat aber Recht, es sind immer die Deutschen, die über die ÖSterreicher lästern, wir wollen nur in Frieden leben, aber Österreicher werden in jedem nur halbsofrohen Magazin oder eben auch Forum verarscht.

Das kann ich nicht leiden!

@vernichter: es ist doch egal woher ein solcher mensch stammt, es kommt darauf an, was für einflüsse auf ihn wirken und wie er aufwächst.
          Es gibt so viele Schreckensmenschen auf dieser Welt, und alle auf verschiedenen NAtionen.

Kommentar

leute! ist zwar kein aber es trägt auch nicht zum topic bei... darf ich erinnern?
            7 Weldwunder

Und könnt ihr nicht den Streit zwischen Österreich und Deutschland jetzt endgültig begraben? Ich bin auch Österreicher, andere nicht... na und?

Kommentar

du hast Recht, es ist wirklich lächerlich!
              schließlich leben wir in einer modernen Zivilisation, Rassismus oder Artenverschiedenheit sollte in einem öffentlichem, nationalem Forum kein Thema sein, auch wenn es nur als Aufschlüsselung gilt.

Kommentar

Original von Beret
                RaVeR hat aber Recht, es sind immer die Deutschen, die über die ÖSterreicher lästern, wir wollen nur in Frieden leben, aber Österreicher werden in jedem nur halbsofrohen Magazin oder eben auch Forum verarscht.

@vernichter: es ist doch egal woher ein solcher mensch stammt, es kommt darauf an, was für einflüsse auf ihn wirken und wie er aufwächst.
                Es gibt so viele Schreckensmenschen auf dieser Welt, und alle auf verschiedenen NAtionen.
                ich bin kein östereich hasser ,im gegenteil: komissar rex ist cool... ,schwamm drauf
                lass uns den konflikt (welche gebildeten wörter ich benutze) vergessen,ok?
                sorry,wen was rassistich gewirkt hatte.....

(hitler hat die deutschen verarscht,mein letztes wort...)

Kommentar

Original von Vernichter2002
                  Original von Beret

ich bin kein östereich hasser ,im gegenteil: komissar rex ist cool... ,schwamm drauf
                  lass uns den konflikt (welche gebildeten wörter ich benutze) vergessen,ok?
                  sorry,wen was rassistich gewirkt hatte.....

(hitler hat die deutschen verarscht,mein letztes wort...)
                  ok ok, aber eines möchte ich noch sagen:
                  ICH HASSE KOMMISSAR REX

Kommentar

Das ist ja schön, dasshier wieder Frieden einkehrt...
                    Ich mag Kommissar Rex auch nicht so dolle... Aber der Bodensatz der Fernsehunterhaltung isser auch nicht
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

da schau ich mir leiber universum an

Kommentar

du hast was gegen kommisar rex!?

willst du streit anfangen?

naja,die neuen folgen sind net so toll,aber die alten sind gut

Kommentar

Ich hab nichts gesagt!

Macher von:

Kommentar

lieber wieder B²T,oder burn schmeisst uns raus

Kommentar

die simpsons?

Kommentar

ich schau mir jeden dienstag und donnerstag universum an ist so bildend und interissant

Kommentar

Lädt...
                                X