Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Zocker Ecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure Zocker Ecke

Da ich mittlerweile absolut kein Platz mehr hatte, hab ich mich entschlossen nen neuen Schreibtisch zu bauen .... der nun auch schon wieder voll ist
    Ist allerdings noch nicht 100% fertig so.
    Schreibtisch zwar schon, aber mir fehlen noch 1-2 Rollcontainer (hab ich noch nix brauchbares gefunden).
    Auf dem ersten Bild sieht man im linken unteren Eck meinen alten Schreibtisch. Der fliegt noch raus und darüber kommt an die Wand warsch. nen Stauplatz für meine Helis. Dann ist der Bereich rechts vom Moni auch wieder frei. Ist ja auch zum basteln gedacht.
    Der zweite kleine Mäusekäfig wird vermutlich auch noch rausfliegen, dann ist da auch wieder bisl mehr Platz.
    Aber ansonsten ... ungeschönt, mein "Arbeitsplatz".

Das letzte Bild ist bisl arg dunkel (ging dabei lediglich um meine Aussicht) und die anderen Bilder sind vom Licht her jetzt auch nicht so toll. Aber bei meinem Erker ist das blöd wenn man untertags Fotos macht, wenn gerade die Sonne schön scheint. Denke aber man kann genug erkennen.

Kommentar

Sieht total chillig aus
      Aber mich würde es schon etwas stören wenn ich nich ans Fenster kann^^

Kommentar

Warum soll ich nicht ans Fenster können?
        Gut, die linke Seite ist zu, aber rechts kann ich prinzipiell ohne Probleme aufmachen.

Sobald das Regal für die Helis da ist und der Flieger auch noch wo untergebracht ist, kann ich dort 2 Fenster öffnen und links kann ich sie zumindest kippen. Hab ich kein Problem damit, zumal das linke Fenster im Sommer eh dauernd gekippt ist.

Und jo, chillig ist es mittlerweile schon eigentlich. Aber frage nicht was ich da an Arbeit/Zeit gekostet hat. Keine Winkel sind gleich, Boden ist bisl schief, Längen unterschiedlich ... alles einzeln ausgemessen und eingepasst.
        Platten hergeschnitten und in den ersten Stock mehrmals getragen (Buche Pressholz ist nicht ganz so leicht). Alles selbst geschnitten, geschliffen und lackiert ....

Kommentar

Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Gefällt mir echt gut. Haste schön gemacht.
          Hat durch die runde Form ein bisschen was von ner Kommandobrücke. ^^ Hut ab, gefällt mir wirklich.

Kommentar

Hehe, "geile Kommandozentrale" oder so ähnlich hat fast jeder geschrieben.

Und ich muss dir recht geben. Mir gefällts auch sehr gut. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, auch wenns viel war.

Kommentar

Wohnst du noch bei deinen Eltern? Weil sieht nicht nach einer Wohnung aus.

Kommentar

Jap ich wohn noch daheim.
                Während der Ausbildung wars Geldtechnisch einfach besser.
                Jetzt hatte ich erst nen Halbjahresvertrag der nun auf ein Jahr verlängert worden ist.

Wollte zwar eigentlich ausziehen, aber bin mittlerweile am Grübeln.
                Erstens spar ich mir somit verdammt viel Geld als wenn ich ne eigene Wohnung hät. Die Zugverbindung zur Arbeit ist gut, nur dauerts halt mit ner Stunde schon bisl länger ... geht aber noch.
                Aber was wichtiger ist, meine ganzen Kumpls mit denen ich so was zu tun hab, wohnen im Ort. Würd ich wegziehen in die Stadt, wär das daher bisl doof.

Bin etwas unschlüssig was ich machen soll.
                Daher hab ich mir jetzt auch mal den Tisch gebaut, damit ich daheim richtig Platz hab und mich wieder wohler fühle.
                Vorher mit dem kleinen normalen Tisch und noch nem Computertisch wars einfach nur noch nervig.

Kommentar

Ich wollte mich darüber nicht lustig machen, oder abwertend klingen.

Kommentar

Hab ich auch nicht so aufgefasst. Habs nur erklärt weil ich selber bisl unschlüssig bin was ich machen soll.

Einerseits hät ich lust in die Stadt zu ziehen, vorallem da ich dann nicht so lange zur bzw. von der Arbeit hätte, bzw. halt mal auf den eigenen Füssen zu stehen. Aber gibt halt auch gute Gründe es nicht zu machen. Vorallem eben wegen den Freunden.

Kommentar

Mit den Freunden könntest du in der Stadt viel mehr machen, dann könnten die nach der Party/Disco bei dir pennen und so.

Oder du ziehst in ein Dorf, das sozusagen in der Mitte zwischen deinem Heimatdorf und der Stadt liegt.

Kommentar

Wenn du in die Stadt ziehtst hast du verdammt viel Lärm und nen stark beleuchteten Himmel und das geht tierisch auf den Sack.

Kommentar

Zweiteres fände ich jetzt totalen Schmarn.

Ersteres hab ich auch schon angedacht .... nur ist es auch so, dass wir gern mal abends auf die schnelle Grillen oder mal nen Lagerfeuer machen statt weggehen in der Stadt, mal nen Filmeabend ...
                          Da müsste ich dann jedesmal rausfahren was auch wieder kostet.
                          Das Zugticket in die Stadt hab ich durch die Arbeit sowieso und da kann ich sogar Leute mitnehmen ...

Hab mir das alles schon mehrfach durch den Kopf gehen lassen und auch mit Kumpls darüber gelabert. Zum ner Lösung bin ich bisher noch nicht gekommen.

Edit: Das mit dem Lärm usw. kommt dazu (hab den Beitrag grad übersehen gehabt).
                          Nen weiterer Aspekt ist aber auch meine Fliegerei. Jetzt geh ich einfach aufs Feld hinten raus (siehe letztes Bild), oder fahr zur Not mit dem Auto 2km und steh auf der nächsten Wiese wo ich dann fliegen kann.
                          In der Stadt gibts zwar auch in der Nähe nen Flugplatz, aber da müsste ich dann jedesmal hinfahren. So kann ich sagen, ich hab grad Lust zu fliegen, geh ich halt raus ...
                          Zuletzt geändert von DDM; 30.11.2009, 09:34.

Kommentar

Hier ist meine, mit DDM's Post auf einem Ersatzgerät (mein richtiger Bildschirm hat den Geist aufgegeben und ist gerade bei Samsung).
                            Richtig geile Ecke, DDM. *Neidisch ist*

Kommentar

Soo dann will ich meine auch mal Zeigen :P

Zocker Bereich

& Tower
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Kane; 30.11.2009, 17:52.
                              MfG
                              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

war wohl nix!
                                Nicht jeder hat VZ-Käse!
                                "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Lädt...
                                X