Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das Bild is wegen der niedrigen Qualistufe von CS3 so scheiße. Der Bildschirm is n 2433LW von samsung (23,6") und der Bär kommt aus Michigan! (Da war ich im Oktober 2008!!)
Auf dem Bild sieht man mein Schreibtisch. Auf der linken Seite befindet sich ein verstaubert CD Ständer, daunter der Soundtrack zu Avatar. Zu sehen sind auch hier meine Old-School Boxen, die ihren Dienst aber gut leisten. In der Mitte steht mein 22" LCD LG FLATRON W2242T. Daneben ist die Funksation für meine Funkkopfhöhrer daneben. Daunter sieht man die EyeToy Kamera, welche ich auch als Mikrofon benutze, leider ist sie etwas überempfindlich.
Hier ist meine Spiele und Rollinge Sammlung. Es sind meist ältere Spiele, neurere habe ich auf meiner PS3 oder auf von Freunden ausgeliehen. Daunter ist im übrigen ein Buch über Mathematik, welches ich nich einmal gelesen habe , und mein Old-School Subwoofer.
Daneben fängt mein Heimkino an. Zu sehen sind hier die 2 Satelliten und der Center Lautsprecher. Zudem mein 32" Full-HD Fernseher. Zwischen den beiden Satelliten kommt irgendwann noch eine Leinwand, zudem kommt der linke Satelliten ein Stück weiter nach Links.
Hier ist der Subwoofer S+R zu sehen, daneben mein Fernseher Tisch und darin befindet sich meine PlayStation 3. Daneben befindet sich meine Tastatur für die PS3 und noch weiter daneben befindet sich ein 700 seitiges Buch über Astronomie. Ja, ich interssiere mich sehr dafür, im Zeugniss der 3. Klasse, ja selbst da habe ich mich schon sehr dafür interessiert, bekam ich deswegen eine Sonderanmerkung im Zeugniss
Eigentlich befindet sich auf den Subwoofer noch das eine Buch zu Avatar, welches ich dort aber gerade wegen "Aufräumarbeiten", ich will ja mein Zimmer etwas aufgeräumt zeigen , entfernt habe. Zudem ist meine Spielesammlung vom Fernsehr Tisch in einem Seitenregal. Man kann sie nicht sehen, ich mache da aber noch ein Foto von, von meinen Spielen
Zuletzt geändert von Overgeneral; 04.06.2010, 16:33.
Kommentar