Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Leet World

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Leet World

    Vielleicht kennt der ein oder andere diese Serie vielleicht, aber ich finde sie absolut göttlich: The Leet World!

    Man nehme einen Counter-Terror und einen Terroristen Squad aus CSS, verfarchte alle auf die Map cs_militia und mache daraus eine CSS Soap... Eine Soap mit H4x00rn, M4's, AK's, einem l33t Menschen und jeder Menge Geballer

    Das ganze ist auf Englisch synchronisiert und ist ziemlich profesionell gmacht, einfach zum totlachen, ich lach mich regelmäßig schlapp xD

    Das die Entwickler Richtig hinter dieser Produktion stehen merkt man vor allem an der hochwertigen Qualität der Folgen und den extrem vielen Hintergrundinfo's. Alle Bewohner haben zum Beispiel Biographien, die Outtakes der Staffeln werden veröffentlicht und hinter all dem steckt eine Komplexe Story, bei der man sich des öfteren denkt WTF?!? und umso sehnsüchtiger die nächste Staffel erwartet

    Hier mal ein Auszug aus einer der Biographien:
    Name: Player
    Age: ????
    Team: Counter-Terrorists
    Position: Team Meme and Real Noob




    The thing about Player is that he is a walking internet meme. He is a lover of all things meme-related, including Rick Rolls, “All Your Base”, 1337 speak, lolcats and more. But what drives him? What is that thing in his background or boyhood days that has turned him into who he is? To be honest, we’re not sure. In fact, nobody even knows how old he is. On his application, under “Age”, he simply wrote “CAKE FTW PLZ?”
    Also schaut euch die Serie an!


  • #2
    AW: The Leet World

    Ich hab's mir mal angeschaut, es ist wirklich geil

    Kommentar


    • #3
      AW: The Leet World

      Muhahahaha xD

      Die Jungs sind ja mal zu geil drauf

      Muss ich mir erstma unter Favoriten Speichern und morgen durchgucken

      Kommentar


      • #4
        AW: The Leet World

        hab mir grad die erste ep reingezogen muss sagen wirklich nicht schlecht^^ ich guck mal ob ich alle ep schaff

        Kommentar

        Lädt...
        X