Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der Herr der Ringe Quiz

Selfy ....... Nan Curunir ?

Kommentar

Ja, ist richtig, auch wenn ein ´ über dem zweiten "i" fehlt *pingelig sei*

Sorry, war bis vorhin in der Kaserne, konnte nicht eher antworten. Du bist, Lego.

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
        Ja, ist richtig, auch wenn ein ´ über dem zweiten "i" fehlt *pingelig sei*

Sorry, war bis vorhin in der Kaserne, konnte nicht eher antworten. Du bist, Lego.
        Past schon

Meine Frage : Von Wem stamt dieses Zitat und wann kamm es im Film vor ?
        Mögen sie Frieden finden ........ Im Tod

Kommentar

Argh, es war von Legolas... Sogar auf Elbisch... War es zufällig nach der Schlacht gegen die Warg-Reiter im zweiten Teil?

Kommentar

Ich glaub, das war eher da, als Legolas, Gimli und Aragorn zu dem Scheiterhaufen von den Uruk-Hai im 2.Teil gekommen sind und sie dachten, dass Pipin und Merry tot seien.

Kommentar

AND THE WINNER IS ----- Melkor ^^

Kommentar

Na gut:
                Wie heißt der Ort an dem sich Sauron ein Zeit lang aufhielt und von woher er Düsterwald verseucht hatte? Wie wichtig war die Bedeutung dieses Ortes während des Ringkrieges und was passierte nach dem Ringkrieg mit ihm?

Kommentar

Dol Guldur ?

Dort haben sich die Ringgeister auch ne lange Zeit versteckt .
                  Galadriel und die Galadrim machten Dol Guldur den Erdboden gleich (Tornado)

Kommentar

Dol Guldur ist richtig und auch das, dass Galadriel nach dem Ringkrieg dessen Grundmauern zerstörte (ob das jetzt ein Tornado war bin ich mir nicht sicher xD...ich glaub das war so in BfME 2).

Jetzt fehlt mir nur noch eine Antwort auf die 2. Frage. Wie wichtig war die Bedeutung Dol Guldurs während des Ringkrieges? Zu der Zeit waren dort tatsächlich 3 Ringgeister, die aber nicht umsonst dort waren.

...hab immer was zu meckern.

Kommentar

• AW: Der Herr der Ringe Quiz

Anscheinen weiß keiner die Anwort, also löse ich auf.
                      Während dem Ringkrieg hatten die Armeen Dol Guldurs Lorien und das Waldkönigreich angegriffen, wo si jedoch geschlagen wurden. Es sollte wahrscheinlich nur ein Ablenkungsmanöver sein, damit die Elben Rohan und Gondor nicht zu Hilfe eilen konnten.
                      Nach dem Sturz Saurons nahm man es ein und zerstörte es.

Da du, Legolas, das meiste beanwortet hast, bist du dann mal dran.

Kommentar

Wie heißt Theodens Sohn un wo wurde er tödlich verwundet ?

Kommentar

Er hieß Theodred und wurde an den Furten des Isen verwundet. Vom Film her stimmts jedenfalls schon mal
                          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Eigentlich wurde er nach der Schlacht an der Westfold verwundet

Kommentar

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
                              Er hieß Theodred und wurde an den Furten des Isen verwundet. Vom Film her stimmts jedenfalls schon mal
                              Genau.....

Kommentar

Wie oft wurde Gandalf von Gwaihir getragen und was war der jeweilige Hintergrund? (Vorsicht: Buchrecht bricht Filmrecht )
                                Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Lädt...
                                X