Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardjumpvideo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hardjumpvideo

    Hallo,
    ich bin Sebastian aus Südtirol, Italien. Ich tanze seit ca 10 Monaten Jumpstyle/ Hardjump und habe jetz mal wieder ein Video gemacht .
    Ich wäre sehr froh wenn ihr mir eure Meinung und eventuell verbesserungs Vorschläge machen könntet.

    Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=lsWfj...e=channel_page

    MFG Sebastian

  • #2
    AW: Hardjumpvideo

    Willkommen im Board Sebastian,

    Jumpstyle finde ich einfach nur Hammergeil, Hardjump ist mir aber neu. Sieht sehr aggressiv aus der style, ist ja eher ein Stampfen als Springen. Hab mir noch andere Videos von dir angeguckt, sieht verdammt gut aus was du und deine Freunde auf die Straße bringen

    Kommentar


    • #3
      AW: Hardjumpvideo

      Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
      Sieht sehr aggressiv aus der style, ist ja eher ein Stampfen als Springen.
      Stampfen kannst du das nicht nennen, weil er so gut wie nie mit der gesamten Fußsohle auftritt

      Echt hammer =)

      Kommentar


      • #4
        AW: Hardjumpvideo

        Das ist hardcore anstrengend für die gesamte Muskulatur. Vor allem, wenn man sich nach einer bestimmten Zeit in einen gewissen Rauschzustand versetzt und einfach über seine körperlichen Grenzen hinausgeht. Das rockt besonders wenn mehrere Jumpstyler in einer Art Choreo die Bühne rocken!

        Kommentar


        • #5
          AW: Hardjumpvideo

          Sugoii!!!>,< richtig genial ich finds cool nur weiter so
          ps. nur die erste min verschaffte mir einen unsicheren eindruck als ob es dein erstes video wäre, du solltest auch am anfang gut abgehen zwar nicht so rockig wie im gesamten video aber schonmal flott aber sonst respekt 10 von 5 sterenen^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Hardjumpvideo

            Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
            Sugoii!!!>,< richtig genial ich finds cool nur weiter so
            ps. nur die erste min verschaffte mir einen unsicheren eindruck als ob es dein erstes video wäre, du solltest auch am anfang gut abgehen zwar nicht so rockig wie im gesamten video aber schonmal flott aber sonst respekt 10 von 5 sterenen^^
            Danke danke ja beim nächsten Video mach ich alles besser...

            Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
            Willkommen im Board Sebastian,

            Jumpstyle finde ich einfach nur Hammergeil, Hardjump ist mir aber neu. Sieht sehr aggressiv aus der style, ist ja eher ein Stampfen als Springen. Hab mir noch andere Videos von dir angeguckt, sieht verdammt gut aus was du und deine Freunde auf die Straße bringen
            dankdanke

            Zitat von Oldschoolmaxx Beitrag anzeigen
            Das ist hardcore anstrengend für die gesamte Muskulatur. Vor allem, wenn man sich nach einer bestimmten Zeit in einen gewissen Rauschzustand versetzt und einfach über seine körperlichen Grenzen hinausgeht. Das rockt besonders wenn mehrere Jumpstyler in einer Art Choreo die Bühne rocken!
            ja ist schon eher anstrengend

            Kommentar


            • #7
              AW: Hardjumpvideo

              Hab mir das Video auch angeguckt. ich kam aus dem Stauen gar nicht mehr raus. RESPEKT!

              Gruß
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                AW: Hardjumpvideo

                Zitat von Den Beitrag anzeigen
                Hab mir das Video auch angeguckt. ich kam aus dem Stauen gar nicht mehr raus. RESPEKT!

                Gruß
                Danke.Das Video wurde zwar nicht so gut bearbeiten, aber trozdem, danke

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hardjumpvideo

                  kein problem lass dir bei deinen videos nur zeit damit die auch richtig sauber rüberkommen^^

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hardjumpvideo

                    Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                    kein problem lass dir bei deinen videos nur zeit damit die auch richtig sauber rüberkommen^^
                    Das Video ist sowas wie deine PR und somit dein Zugpferd in Sachen Öffentlichkeitsarbeit. Da musst du dir einfach die Zeit nehmen, die es eben braucht, um den Leuten vor den Screens diese "Tanzkunst" authentischer rüberzubringen. Wenn es nötig ist, hol dir die beste Videobearbeitungssoftware, oder jemanden der sich wirklich gut damit auskennt.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hardjumpvideo

                      Zitat von Oldschoolmaxx Beitrag anzeigen
                      Das Video ist sowas wie deine PR und somit dein Zugpferd in Sachen Öffentlichkeitsarbeit. Da musst du dir einfach die Zeit nehmen, die es eben braucht, um den Leuten vor den Screens diese "Tanzkunst" authentischer rüberzubringen. Wenn es nötig ist, hol dir die beste Videobearbeitungssoftware, oder jemanden der sich wirklich gut damit auskennt.

                      ganz genau wenn ich immer ein amv mache nehme ich mir auch zeit^^ doch meist geht das zimlich schnell und ich verpatz die ganze sache...T_T naja wie auch immer versuch ein bisschen mehr zeit zu lassen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hardjumpvideo

                        Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                        ganz genau wenn ich immer ein amv mache nehme ich mir auch zeit^^ doch meist geht das zimlich schnell und ich verpatz die ganze sache...T_T naja wie auch immer versuch ein bisschen mehr zeit zu lassen
                        Hier ist mein neues Video.
                        Es ist besser bearbeitet
                        NICHT VERGESSEN! IN HD SCHAUEN http://www.youtube.com/watch?v=xVQtb...e=channel_page

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hardjumpvideo

                          Das ist einfach nur gut!
                          Besonder syphatisch finde ich persönlich die Stellen, an denen es dich umhaut. ^^ Die macht das Video irgendwie menschlicher... Und zeugt imo auch von persönlicher Größe. Wobei vll eine gereicht hätte.
                          Außerdem ist es ein klein bisschen zu lang geraten, finde ich. Aber das macht nicht viel aus.

                          Aber verrat mir eins: Wieso registriert man sich in nem Gamingforum, wenn man ein musikbezogenes Video präsentieren möchte?
                          Nicht, dass ich mich beschweren will, ich finds nur merkwürdig.
                          Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 21.04.2009, 16:43.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hardjumpvideo

                            Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                            Das ist einfach nur gut!
                            Besonder syphatisch finde ich persönlich die Stellen, an denen es dich umhaut. ^^ Die macht das Video irgendwie menschlicher... Und zeugt imo auch von persönlicher Größe. Wobei vll eine gereicht hätte.
                            Außerdem ist es ein klein bisschen zu lang geraten, finde ich. Aber das macht nicht viel aus.

                            Aber verrat mir eins: Wieso registriert man sich in nem Gamingforum, wenn man ein musikbezogenes Video präsentieren möchte?
                            Nicht, dass ich mich beschweren will, ich finds nur merkwürdig.
                            Ich bin merkwürdig

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hardjumpvideo

                              OK, klare Ansage!

                              Herzlich willkommen jedenfalls hier in unserem HQ-Board.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X