Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fastpath (nur zur Info)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fastpath (nur zur Info)

    Hallo Companeros,
    falls Ihr Euch über T-Offline fastpath zulegen möchtet, dann könnt Ihr den gedanken getrost beiseite legen, denn es bringt nichts. Das heisst meine Pingperformance
    wurde lediglich um ca -10 Ping gesteigert vorher hatte ich so um die 149ms jetzt 135ms. Wenn Ihr jetzt meint das liegt an der Entfernung zum Einwahlpunkt muss ich Euch entäuschen, denn es sind nur 100m. Was haben die Jungs um Robert T-offline nur für einen aufriss darum gemacht, alles nur Politik und bla bla.
    Ich habe jetzt die Schnauze voll und wechsele zu QDSL.

    Wie gesagt nur zur Info.
    Hasta la Pasta

    P.S. nartürlich habe ich auch den TDSL Speedmanager installiert.

  • #2
    Hehe... lol. Just in diesem Moment habe ich die Prüfung Aktiviert...

    Mein Kumpel um die Ecke hat es auch. Und der beschwert sich auch nicht. Denn in CS hat er nen 30 - 60 Ping (aber meistens 40) . Und das ist doch ok. Und wenn FastPath nun mal mit dem Netzcode von CnC nichts anfangen kann dann ist an deinem Ping nicht die Telekom schuld sondern EA(P) !!!
    Soweit ich weiß hatte CnC TS auch einen fuck netz Code.

    Ich lass mich also mal überraschen ob es bei mir evtl. mehr bringt !
    MfG

    Viper

    Kommentar


    • #3
      Ungefähr das wollte ich auch grad sagen... Also es bringt definitiv ne menge bei cs und beim allgemeinen Seitenaufbau (der ping zu allen webservern verbessert sich natürlich auch).

      Wenn bei Generals nich mehr rauszuholen is, is natürlich scheisse... aber das liegt nicht an fathpast

      Kommentar


      • #4
        Was sollen solche Posts im Gen Forum ? :rolleys:

        Das gehört ins Off-Topic.

        Kommentar


        • #5
          lol son Schmarn !! Von wegen es bringt nix ! Kommt natürlich immer drauf an wo aber ich kenn paar Leute die ham nu Mit fastpath in CS pings von 15-20 !!!!

          Kommentar


          • #6
            hm, was kostet fastpath eigentlich? oder isch des kostenlos? des würd ich mir dann schon gern mal zulegen hab nähmlich t-dsl

            Kommentar


            • #7
              Du musst 25€ für's Freischalten und dann jeden Monat einen € zu deinem aktuellen Betrag mehr bezahlen.

              Hm, ich glaube dass Fathpath Generals sowieso nix bringen würde, nur Ego-Shootern wie CS z.B. Denn wenn jemand bei Generals (dank Fastpath) einen 20er Ping hat un der Rest 100er, läuft es sowieso nicht so als ob jeder 'nen 20er Ping hätte. Versteht ihr was ich meine ?

              Kommentar


              • #8
                also ich hab auch seit samstag fp und ich merk schon nen dicken unterschied

                spiel ja hauptsächlich ut (ja, sogar mehr als generals ) und da ist mein ping von ~100 auf ~30 gesunken

                aber keine sorge, ich kann trotzdem noch was anderes außer pulse und mini :rolleys:

                Kommentar


                • #9
                  wo kann man fastpath eigentlich bestellen dsl hab ich ja schon

                  Kommentar


                  • #10
                    was genau ist fathpath eigentlich?
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.


                    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                    Kommentar


                    • #11
                      t dsl verwendet eine fehlerkorektur die die datenpakete in noch kleinere aufsplittet -->das kostet ping zeit
                      wenn man das nu abschaltet sollte sich der ping verbessern

                      Kommentar


                      • #12
                        Also Nochmal

                        DSL verwendet normal interleaving. Dabie werden die Datenpakete öfters versand um sicher zu gehen dass sie ankommen und nicht verloren gehen. Dies verschlechtert den Ping ( Latency ) vom Client zum Server.

                        Bei Fastpath wird dies ausgeschaltet , sofern möglich, wenn der betreffende nicht zu weit vom DSL Knotenpunkt entfernt ist. Damit werden die Pakete nur 1 Mal verschickt und somit gehts schneller. Aber die gefahr dass es verlorgen geht ist größer.


                        Fastpath kannst du auf der T-Online seite beauftragen oder bei deinem T-Punkt.

                        Kostet : Einmalig 25 Euro + 1 € Im Monat

                        So nu alles klar ^^


                        Lightning

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X