Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Fast Food

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieblings Fast Food

Ich würde mal gerne von euch hören was ihr euch gerne an Fast Food einverleibt.
    Ich esse ja gerne Döner
    23
    Hamburger
    2609%
    6
    Döner
    2174%
    5
    Pommes
    000%
    0
    ''Pizza''
    1739%
    4
    Ich esse nicht gerne Fast Food
    2609%
    6
    Was anderes
    870%
    2

AW: Lieblings Fast Food

Ich esse nur ab und zu Fast Food und wenn am liebsten Asiatisch. Natürlich zieh ich mir auch mal gern nen Burger, Chicken-Wings oder nen Döner rein. Aber am allerliebsten esse ich Slow Food, alles frisch gekocht, aus besten frischen Zutaten. Ich finde man schmeckt es, wenn Zeit und Liebe beim Kochen investiert wurde. Ich koche ja selbst für mein Leben gern. Das Problem bei Fast Food ist immer, dass ich kurze Zeit nachdem ich mir zwei Doppelwhopper reingezogen habe, doch wieder Hunger bekomme. Wenn ich aber etwas frisch gekochtes esse, was alle Bestandteile einer guten Ernährung hat, dann hält mein Sättigungsgefühl viel länger. Außerdem liegt mir der Fast Food kram oft schwer im Magen und ich bekomme Scheißerei und Furtzeritis davon und wenn ich nen Döner esse, habe ich noch Stunden danach das Gefühl, ich würde aus allen Poren stinken.

Mein Fazit:

Fast Food ist ok und vieles schmeckt auch gut, nur mit ner ausgewogenen Ernährung und Sättigung hat es wenig zu tun. Man sollte es halt nicht übertreiben, weil es den Körper einfach nicht mit allem versorgt, was er so braucht.

Kommentar

eigentlich alles davon^^

Kommentar

Wenn ich mal Fast Food esse dann am liebsten Hamburger, aber der Rest schmeckt auch gut.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Hätte eigentlich auch alles angekreuzt nur kann man leider nur eins wählen also DÖNER! ^^

Kommentar

Pizza ftw

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
            einferleibt
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Döner
              Pizza
              Und der McRib

@Pizza: Pizza Magarita
              @Döner: Geflügeldöner mit alles und scharf^^
              Zuletzt geändert von MCM/TCO; 29.05.2009, 17:21.

Kommentar

Döner oder Pizza Magarita.

Kommentar

Also Pizza esse ich zwar recht oft, aber dies beinhaltet Pizza beim Italiener (das zähle ich nicht zum Fast food). Was ich aber als solches empfinde und ein basolutes Highlight des Fast Food ist, sind Besuche beim PizzaHut!! Kann ich nur empfehlen.
                  sigpic

Kommentar

Oha PizzaHut, da geh ich nie wieder hin, seit die mich in Mailand rausgeschmissen haben, die Penner können doch nicht im Ernst "All you can eat" anbieten und dann mit dem Heulen anfangen, nur weil ich nach der 9. Pfannenpizza noch eine wollte.

Seither halte ich mich von solche "All you can eat" Buffets und sonstigen Fressorgien fern. Aber ich hab da schon einige üble Rekorde aufgestellt.

-Wagenrad-Pizza (so groß wie eine Kutschrad), gab ein Eintrag in nem golden Buch. Haben nur 3 oder 4 Leute geschafft, ich war da erst 12.

-Maultaschen Wettessen, ich musste nach 18 Stück aufhören und hätte noch können, aber es gab keine mehr, der 2. hat nach 16 gekotzt. Um zu beweisen, dass ich noch kann, hab ich 2,5 Liter Maultaschen-Suppenbrühe auf Ex weggezogen.

-28 Cheeseburger beim MC, die hatten bei uns in der Nähe früher immer Dienstag 99 Pfennig Tag, da bin ich mit meinen Kumpels zum Wettessen hin, ich wurde nie geschlagen.

Wobei das nichts mit dem Thema zu tun hat, ich hab aber schon oben gesagt, von Fast Food werde ich nicht satt.
                    Zuletzt geändert von Nasomator; 29.05.2009, 01:35.

Kommentar

Naso, das is ja schon fast abartig

Kommentar

ich ess eigentlich gaaanz selten fast food, nur wenn ich mal richtig hunger hab und nix anderes da ist, subway oder burgerking.
                        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

fast food = gift

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Fast food isch nicht good!

Kommentar

Schmeckt aber! Ich mag eigentlich alles genannte ab und an sehr gerne. Was imo noch in der Auflistung fehlt sind überbackene Baguettes und Hot Dogs. Wobei es letztere für meinen Geschmack hier in der Gegend auch viel zu wenig gibt.^^

So viele Gifte, wie ich eh ständig in mich reinpumpe, da mach ich doch vor Fastfood nicht halt. Die Dosierung machts halt. Ich ess meist nur dann Fastfood, wenn ich am WE mit meinen Freunden unterwegs bin und auch da halte ich mich oft zurück, weil ich später zu Hause mein Essen umsonst bekomme.

Dann interessiert mich noch, wie ihr Fast Food definiert. Wörtlich heißt es ja, dass das Essen schnell zubereitet wurde. Verwendet wird der Begriff aber meist als Synonym für schlechte Ernährung.
                              Beispiel Döner: Schnell zubereitet, aber, glaube ich, nicht sonderlich ungesund. Klar, keine Vollwertkost, aber doch einigermaßen ausgewogen und kann mit der Durchschnittsküche zu Hause wohl mithalten.
                              Beispiel Pizza beim Italiener: Dauert genauso lange, wie alles andre im Restaurant auch, ist aber genau der selbe Bullshit wie bei der Schnellpizzeria an der Hauptstraße. Weißbrot mit etwas Tomatensoße und jeder Menge fettigem Käse. Durch manchen Belag vll aufwertbar, aber das geht auch bei beiden Möglichkeiten.
                              Außerdem ist auch zu Hause zubereitetes Essen nicht unbedingt gesund. Wenn wir Hamburger machen, dauert das ewig, schmeckt um Längen besser als bei jedem Schnellbräter und hat aber auch den 10-fachen Fettgehalt. Ähnlich verhält es sich wohl mit allen Nudelgerichten und Aufläufen.

Kommentar

Lädt...
                              X