Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Fast Food

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Lieblings Fast Food

Schnellpizza und Pizzeria ist kein vergleich. Zumindest weiss ich nicht wie deine Pizzaria Pizza macht. Schnellpizza = fertigboden, Fertigtomatenpampe, usw. Alles wohl mit Unmengen an Konservierungsstoffen, Öl und Fett.
    Pizzeria = Hauchdünner Boden, frisch zubereitet aus gescheitem Teig, frisch und gescheite Tomatenpame und gescheiter Belag. Sowas kann man nicht vergleichen!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Gescheit, gescheit, gescheit... sonst noch was zu melden? Öl und Fett is da in der Pizzeria auch jede Menge drauf und in den Schnellpizzerien hier wird der Teig zwar in größeren Portionen zubereitet, aber der liegt dann auch nicht mehr als zwei, drei Stunden hier rum. Und dem weißen Weizenmehl werden in der Zeit auch nicht so viele seiner zahlreichen gesunden Inhaltsstoffe verloren gehen.
      Pizza ist und bleibt ungesund.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
        Pizza ist und bleibt ungesund.
        Schmeckt aber geil
        Aber den unterschied schemckt man schon

Denkt wegen diesem Thread jetzt aber nicht das ich so wie ne Kugel aussehe und meines Weges rolle ^^

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
          Schmeckt aber geil
          Aber den unterschied schemckt man schon
          Dem ersten Teil wiederspreche ich ja auch überhaupt nicht.
          Und zu 2. kommt es ja wohl total auf das jeweilige Restaurant an. Es gibt hier bei uns einige von diesen kleinen Pizzerien, die sich vor keinem Italiener hier verstecken brauchen. Eher im Gegenteil.

Kommentar

Bei mir auch, nur die Inder, die sich als Italiener ausgeben sollten sich verstecken. Die Pizaa von denen ist total daneben.

Kommentar

Fast Food, heißt nicht schnelles Essen, sondern eben fast Essen. Sprich, es ist nicht wirklich Nahrung, sondern nur fast so was ähnliches.

Wie Essen bei mir aussieht, könnt ihr unten auf den Bildern sehen.

Das geht zwar absolut nicht schnell, aber dafür ist es auch echt lecker und nicht nur fast.
              Angehängte Dateien

Kommentar

DAS steht auch noch auf der Liste von Dingen, die ich mit ein paar Kumpels machen will. ^^

Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass es mich nicht ganz kalt lässt, wenn das Essen mich noch anguckt. 8[

Kommentar

Yoar! Spanferkel! Könnts auch mal wieder geben! Mal en guten Freund anhaun, der hat ne Metzgerei! :P

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Stimmt so ein Spanferkel ist was feines! *Sabber*
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Naja wenn das Ferkel noch lebendig gewesen währe, wüsste man was Fastfood währe =)
                      Mir fällt aber mein Fastfood Gericht nimmer ein was ich immer esse

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen

Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass es mich nicht ganz kalt lässt, wenn das Essen mich noch anguckt. 8[
                        Mich auch nicht.

Kommentar

Grillieren ist was feines, wobei man zum Würzen viele Möglichkeiten hat.

Das Spanferkel mit Bier und/oder Wein mit Gewürzen zu würzen ist einfach im Geschmack unbeschreiblich.

Kommentar

Ich bin ja selbst ein großer Tierfreund, aber ich bin auch ein Raubtier und ich halte nichts aber auch gar nichts von vegetarischer Ernährung und schon gar nichts davon ein Veganer zu werden.

Wichtig ist nur, dass Tiere nicht unnötig leiden müssen.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Vegetarier verurteile oder so, es ist ja jedem selbst überlassen, wie er seine Ernährung gestaltet und wir sollten dankbar sein, dass wir in der heutigen Zeit so viele Möglichkeiten haben und nicht wie noch vor wenigen Jahrzehnten dankbar für jeden halbwegs essbaren Krümel sein müssen.

Ich bevorzuge halt einfach echte vollwertige Nahrung, wo man auch noch erkennen kann, was man da isst und zubereitet und das ist beim meisten Fastfood nicht der Fall.

Kommentar

Wobei es in gewisser Hinsicht auf die Dauer gesundheitsschädlich ist, Vegetarier oder Veganer zu sein, ist.

Kommentar

Lädt...
                              X