Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustigster Fussballeinwurf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustigster Fussballeinwurf

    Ich denke, dass ist für jeden um sich ein wenig aufzuheitern. Ich konnte euch dies einfach nicht vorenthalten. Wer so blöd ist und den Abstand nicht einhält beim Einwurf, hat es nicht anders verdient.



    Alleine schon dieses Geräusch, wenn der Ball sein Ziel trifft :P
    Zuletzt geändert von Crafty776; 14.06.2009, 14:40.

  • #2
    AW: Lustigster Fussballeinwurf

    Amüsant!^^

    Selber Schuld, man muss/sollte immer "präsent" sein auf dem Fussballplatz!

    Kommentar


    • #3
      AW: Lustigster Fussballeinwurf



      Wenn es um Fussball und Kampf geht, und um Verletzungen und Fouls:

      Das härteste Duell im Fussball: Celtic vs Rangers. Sowas muss man sich einmal angeschaut haben, das ist ein Männersport

      Kommentar


      • #4
        AW: Lustigster Fussballeinwurf

        Das erste ist echt lustig. Selber Schuld wer so dämlich ist.

        Aber das zweite ... das schau ich mir gar nicht erst ganz an.
        Ich weiß schon warum ich Fussball verabscheue. Nur noch Mist. Das hat nix mehr mit (Männer-)Sport zu tun. Einfach nur noch blöde.

        Und sowas ist bei uns Volkssport und wenn man es nicht mag, wird man doof angeschaut ....

        Ich bin stolz drauf Fussball zu hassen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Lustigster Fussballeinwurf

          hahahaha, ich wäre fast vom hocker gefallen !!!

          zum zweiten, na gut, ein paar szenen waren etwas übertrieben, die zwei clubs hassen sich halt wie die pest, dass kommt auch noch dazu...
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Lustigster Fussballeinwurf

            Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            Ich weiß schon warum ich Fussball verabscheue. Nur noch Mist. Das hat nix mehr mit (Männer-)Sport zu tun. Einfach nur noch blöde.

            [...]

            Ich bin stolz drauf Fussball zu hassen.
            Ich bin eig auch kein besonderer Freund des Fußballs, aber wenn der Sport etwas mehr von dem hätte, was im zweiten Vid gezeigt wurde, würde ich es schon eher mögen.^^
            Klar, das war übertrieben und die sollen sich nicht gleich prügeln, aber mir wird der Sport hierzulande eher zu "weich" ausgetragen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Lustigster Fussballeinwurf

              Ich seh das nicht als Sport sondern als .... mh, ka. Geht ja eh nur noch ums Geld.
              Für mich hat das keine Bezeichnung mehr.
              Und das nennt sich dann (Volks-)Sport .... kann ich nicht verstehen.

              Und bevor jetzt jemand kommt, ja bei F1, Tennis ... gehts auch viel/nur noch ums Geld. Mag richtig sein. Allerdings merkt man es da nicht so sehr. Diese Sportarten werden nicht als Volkssport angesehen und man wird nicht doof angeschaut wenn man diese Sportarten nicht so mag.
              Bei Fussball hingegen ist das was ganz anderes ...
              Wenn sie bisl härter ran gehen und wenn es noch richtiger Sport wäre, dann ok. Aber so ... nein Danke.
              Gibt eine Person auf dem ganzen Feld vor der ich Respekt hab, und das ist der Schiedrichter.
              Die arme Sau ist Schuld wenn was nicht gerecht gepfiffen wird, er muss die ganze Zeit rumlaufen ... ok, die Linienrichter vielleicht noch.

              Und wenn man das ganze Stadion betrachtet ... ich weiß ja nicht. Wenn man sich bei sowas als Fan bezeichnen will und was es da Teilweise für Diskussion gibt, die in sonstwas ausarten ... wie man das wiederrum bezeichnen will ....

              Kommentar


              • #8
                AW: Lustigster Fussballeinwurf

                Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                Gibt eine Person auf dem ganzen Feld vor der ich Respekt hab, und das ist der Schiedrichter.
                Die arme Sau ist Schuld wenn was nicht gerecht gepfiffen wird, er muss die ganze Zeit rumlaufen ... ok, die Linienrichter vielleicht noch.
                Endlich einer, der unseren Job zu schätzen weiß

                Kommentar


                • #9
                  AW: Lustigster Fussballeinwurf

                  "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht..." *sing* Nimm dich ja in Acht.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Lustigster Fussballeinwurf

                    Ja ja, das ist alt Die meisten denken nur nicht dran, dass ich/wir das freiwillig mache/n. Respekt gibt's sowieso null und von Fairness hat sowieso niemand mehr was gehört... Aber was jammer ich... Hört mir doch eh keiner zu

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Lustigster Fussballeinwurf

                      9 rote karten das geht doch gar net nach 6 is doch eigentlich spielabbruch ??????????

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Lustigster Fussballeinwurf

                        Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                        Hört mir doch eh keiner zu
                        Doch, ich hab ein Ohr für dich.

                        Ohne Witz, ich denke auch, dass du da einen recht undankbaren, aber schwierigen Job hast. Wenn man da steht, kann man halt nicht immer alles sehen und es allen Recht machen kann man eh nicht.

                        Was denkst du denn eigentlich über den Videobeweis? Wäre für Schiedsrichter doch hilfreich, oder nicht?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Lustigster Fussballeinwurf

                          Zitat von pankerschulz Beitrag anzeigen
                          nach 6 is doch eigentlich spielabbruch ?
                          Nein, das ist falsch.
                          (Btw: Ein Fragezeichen reicht auch, um darzustellen, dass dir was unklar ist .)

                          Naja, der Videobeweis ist schon irgendwie eine nette Erfindung, für mich allerdings sehr uninteressant, weil es in meiner Liga wahrscheinlich erst in 50-60 Jahren ankommen würde
                          Andererseits lebt doch der Fußball von gelegentlichen Fehlentscheidungen. Hatte nicht schon jede Mannschaft mal Momente des Jubelns, die sie nur einer Fehlentscheidung zu verdanken haben? Ich möchte damit nicht manipulativ und unseriös klingen, aber ein wenig Menschlichkeit gehört dazu - es muss nicht alles mit Technik geregelt werden.

                          Noch andererseits soll der Videobeweis unbedingt genutzt werden, um tätliche Angriffe aufzudecken. Es kann nicht sein, dass Spieler für einen Ellenbogencheck und gar Schlag nichts bekommen, weil der Schiedsrichter es nicht sehen konnte - wobei diesen keine Schuld trifft.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Lustigster Fussballeinwurf

                            Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                            Noch andererseits soll der Videobeweis unbedingt genutzt werden, um tätliche Angriffe aufzudecken. Es kann nicht sein, dass Spieler für einen Ellenbogencheck und gar Schlag nichts bekommen, weil der Schiedsrichter es nicht sehen konnte - wobei diesen keine Schuld trifft.
                            Stimmt, dem kann ich mich anschließen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Lustigster Fussballeinwurf

                              Endlich jemand, bei dem man auf Zustimmung trifft =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X