Ihr habts gestimt auch gesehen, und ich wüste gerne was ihr davon haltet
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Obama killt Fliege
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Obama killt Fliege
Das ist blödsinn pur. Ich mache jede Fliege kalt, die mich nervt, sowas ist ganz einfach. Damals, wo ich 6 Jahre alt war, hatte ich bei meiner Oma jede Fliege mit meiner Hand fertig gemacht - der einzigste Nachteil: Ich musste mir immer dann die Hände waschen.
Hatte er sich dann anschließend die Hände gewaschen? Da könnte ich jetzt als Kritiker sagen: Die Amerikaner sind wirklich unhygienisch!
Nun erzählt mir mal, was ist daran so faszinierend? Ja, okay er hat ein Lebend vernichtet... aber ist das jetzt ein Zeichen dafür, dass wir alle sterben müssen? Die Prognose kann in falschen Händen einen schlechen Eindruck hinterlassen. Denn Obama ist ja der "Erlöser".
"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."
Kommentar
-
Naja ist immerhin besser als ein neuer Irak oder Vietnam Krieg. Da wohl keiner seiner Berater zur Stelle, die hätten ihm schon gesagt, dass es nicht Medienwirksam ist, in der Öffentlichkeit eine Fliege zu töten. Man stelle sich die Konsequenzen für die Politstrategen mal vor, die können jetzt nicht mehr behaupten, "unser Obama tut keiner Fliege was zu Leibe". Vielleicht wird er aber jetzt nicht nur auf das Messias-Podest gestellt, sondern auch als tapferes Schneiderlein in die amerikanische Geschichte eingehen.
Kommentar
-
man sollte auf dem teppisch bleiben, war doch nur ne fliege. obwohl manche leute sagen, dass jedes lebewesen, ob präsident oder schabe, ein recht auf leben hat. vielleicht hätte er cooler reagieren können. was meinst du denn legolas?Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!
Kommentar
-
Also ich mach ne Fliege auch platt ohne ein schlechtes Gewissen. Ich sehe sie trotzdem als Lebewesen an, warum ich da so denke, kann ich auch nicht sagen, weil Ameisen, Spinnen oder Bienen töte ich nicht. Schon komisch, wie der (angeblich) mächtigste Mann der Welt einen zum Nachdenken anregt.
Kommentar
-
Wir sehen Insekten als Nahrungsquelle in unserer Nahrungskette. Ich habe zwar noch nicht viel gegessen außer ein paar Schmeichfligen, Spinnen und Ameisen (beim Schlafen) - was aber bestimmt jeder bereits gemacht hat. Schließlich enthalten Insekten wertvolle Proteine, die für uns von großer Bedeutung sind.
Auf den Gedenke, eine Heuschrecke zu fangen und im Munde zu zerkauen ekelt uns an aber beim Schlafen, wo wir es nicht mal bemerken, da lässt uns das kalt.
Sicher schon eine komische - vielleicht auch eine natürliche Sache des Menschen. Der Mensch ist und bleibt das größte und gefährlichste Raubtier auf dem Planet Erde. Dennoch, sollte einst die menschliche Zivilation untergehen, sind die Insekten die wahren Herrscher dank ihrer natürlichen Anpassungsfähigkeit.
"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."
Kommentar
-
Zuviel Starship Troopers geschaut, wie?
dass mit den ganzen viechern, die ich im schlaf vertilge will ich gar nix wissen !
auch wenn die viecher echt nerven, bin ich der meinung jedes lebewesen egal wie ecklig es in unseren augen scheint, hat das recht auf leben.
Selbst mein chef ! hahahaha...Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!
Kommentar
-
Zitat von Amarok Beitrag anzeigenZuviel Starship Troopers geschaut, wie?
dass mit den ganzen viechern, die ich im schlaf vertilge will ich gar nix wissen !
auch wenn die viecher echt nerven, bin ich der meinung jedes lebewesen egal wie ecklig es in unseren augen scheint, hat das recht auf leben.
Selbst mein chef ! hahahaha...
Ich hab den Thread hier erstellt weil ich einfach mal eure Kommentare dazu hören wollte, und die Infos Von Dark Devil waren auch recht interessant
Kommentar
-
Shice egal. Macht den Kerl nur menschlicher.
Tut nicht so, als ob ihr noch nie ne Fliege getötet habt.
Das sich jetzt der ein oder andere Reporter das Maul wegen der Aktion zerreist ist eh klar.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
logisch hab ich oder die anderen, ne fliege getötet und werden es wieder tun.
war halt nur mein gedanke, dass es trotzdem irgendwie nicht richtig ist.
stimmt, starship trooper war super. gibt es doch noch ein teil wie war der?
wahrscheinlich grauenhaft.Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!
Kommentar
-
Ich halte nicht viel von dem ganzen Rummel darum.
Wer sich darüber aufregt das Obama eine Fliege tötet, der sollte sich vielleicht mal ganz anderen Schauplätzen zuwenden. Obwohl - lieber doch nicht. Das würde der Gesundheit sicher nicht gut tun...
Im Ernst: Auch wenn ich jedem Lebewesen ein "Recht zu leben" einräume habe ich kein schlechtes Gefühl dabei, eine Spinne, Fliege oder Mücke die mich nervt zu töten.
Solange es nicht aus Willkür oder zur Belustigung passiert und nicht den Erhalt der Art gefährdert verschwende ich daran keinen zweiten Gedanken.sigpic
Kommentar
Kommentar