Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Da ich aus der Schweiz komme, interressiert mich die Bild nich so. Aber bei uns gibt es auch so ein Blatt, den BLICK, das ich nich so gut finde. Vorallem die vorlauten Titel nerven. Zum Beispiel: DIE HÖLLE BAGDAD.
Ich hab mal einen Titel bei der BILD gelesen, irgendwas mit "Verpiss dich".
Ich finde die BILD eigentlich , da gibt's immer soviele schöne, große, bunte Bilder !
Die Bild lese ich nur, wenn sie irgendwo ausliegt wo man grade nichts anderes zu lesen hat. Da steht halt ein Haufen Unwahrheiten und Klatsch drin, ansonssten ist sie manchmal ganz informativ. Aber ich bleib trotzdem lieber bei unserer Tageszeitung
I lower myself to your standards for communication purposes.
Scheiß auf BILD! Son Dreck gehört verbrannt! Da sind mehr Überschriften als Text, und was interresiert es mich, ob der Hund von dem un dem Promi tot ist?
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Original von Quintus
Scheiß auf BILD! Son Dreck gehört verbrannt! Da sind mehr Überschriften als Text, und was interresiert es mich, ob der Hund von dem un dem Promi tot ist?
Kommentar