Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy Vertrag inkl. Konsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handy Vertrag inkl. Konsole

    Tja, ihr wisst bestimmt schon worums geht.

    Ich denke darüber nach mir so nen Vertrag zuzulegen nur will ich ma wissen ob sich damit jemand auskennt.

    Geht um den hier:
    Vertrag bei Ebay
    (Sorry wenn es nicht erlaubt ist den zu posten, ggf. löschen)

    Die Bewertung sind nahezu tadellos und man kommt schon ins grübeln.
    Im Endeffekt zahlt man nähmlich nur 240€ für die Konsole und 2 Handys (natürlich nur wenn man die Karten nicht benutzt)

    Den Vertrag würde ich über meinen Bruder machen wenn ich es schaffe ihn davon zu überzeugen.

    MfG
    Jam

  • #2
    AW: Handy Vertrag inkl. Konsole

    Hmmm, generell ist bei sowas ja Vorsicht geboten, aber ich hab so auf die schnelle keinen größeren Haken gefunden.
    Ich nehme mal an, dass du mit "2 Handys" zwei Verträge meinst, oder? Handys hab ich nämlich keine gefunden. ^^

    Aber wie läuft das genau mit dem Geld? Erst einmal musst du nur den einen € für die Auktion zahlen, seh ich das richtig? Dann überweist dir der Verkäufer 240€ aufs Konto und du musst dann über 2 Jahre 480€ an Vodafone zahlen? Außerdem fallen wohl noch 4€ für die Bonus-SMS an, oder so ähnlich.

    Also alles etwas umständlich, aber durchaus fair. Soweit ich das überschauen kann.
    Mich persönlich würds nur ankotzen, das Geld so abzustottern.

    Kommentar


    • #3
      AW: Handy Vertrag inkl. Konsole

      Erstens: Das Angebot gibt es nicht mehr.
      Zweitens: Lass die Finger davon! Das ist äußerst unseriös und es gibt mehrere Leute, die damit Probleme haben oder hatten!
      Beispiel

      Kommentar


      • #4
        AW: Handy Vertrag inkl. Konsole

        Warum noch ne Konsole? Nur weil es ein paar Spiele "exklusiv" für die PS3 gibt?

        Von solchen Verträgen halte ich nichts. Die Leute sehen nur "oh, da gibt's etwas gratis dazu" und lesen sich oft nicht alles ganz genau durch.
        Zuletzt geändert von Xelic; 21.07.2009, 22:15.

        Kommentar


        • #5
          AW: Handy Vertrag inkl. Konsole

          Ich sag nur ABZOCKE!!!

          Da gab es bei Stern-TV mal nen Bericht drüber, da scheinen echt üble dinge zu laufen und unterm Strich ist der ganze Mist auch noch saumäßig teuer.Und bei Reklamationen und so, geht die Kacke erst richtig los. Lasst am besten die Finger von sowas, solche Lockangebote haben immer einen Haken.

          Kommentar


          • #6
            AW: Handy Vertrag inkl. Konsole

            Niemand hat was zu verschenken.

            Ein Lebenswichtiger Grundsatz.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.


            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

            Kommentar


            • #7
              AW: Handy Vertrag inkl. Konsole

              Niemals Nieeeemals sowas machen!

              Du sparst die so viel Zeit und Ärger..

              Kommentar

              Lädt...
              X