Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bin ich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was bin ich?

Bisher stimmt nichts.

Als Tipp, ich fraß Insekten und man sagt von mir, dass ich das erste Reptil sei.
    <--made by rex

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
      Da stimme ich dir zu, denn beweisen werden wir es nicht können, wir können es errechnen und vieles, was aber auch fehlerhaft sein kann. Vielleicht ist die Erde auch nur 1 Millionen Jahre alt, bleiben wir aber mal bei den heute üblichen Annahmen und spielen dieses kleine Spiel weiter.
      Gut, ich schätze gegen 11000 Jahre ist die erde alt.

Und jetzt zum Spiel, ich rate mal:Protorothyrididae

Kommentar

Wofür soll das hier eigentlich gut sein??

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
          Wofür soll das hier eigentlich gut sein??
          Is halt ein Spielchen, is doch egal, es dient der Belustigung.

Da ein Saurus im Namen vorkommen muss, sage ich mal "Petrolacosaurus".

Kommentar

Was? Das Raten?
            Es soll spaß machen, wie die anderen Forenspiele, nur will ich dabei noch etwas lernen, mit Namen, Epochen, wann wer gelebt hat usw.
            Wenn jemand Namen nennt, die ich nicht kenne, google ich immer, so lern ich auch noch was.
            Und ich mache immer einen Steckbrief wenn es erraten wurde, so lernt noch jeder etwas

Es soll spaß machen und informativ sein.

@Nasomator: Petrolacosaurus ist richtig. Ich bin ein Petrolacosaurus und gehöre zur Familie der Petrolacosauridae.
            Er lebte im Karbon und gilt als einer der ersten Reptilien. Er ernährte sich von kleineren Insekten und war immer auf der Hut vor Riesenamphibien und Arthropoden.
            Hier ist ein Video von ihm:
            http://www.youtube.com/watch?v=fVq_B7c6PYk

So Nanomator nun bist du dran.
            Zuletzt geändert von Jurassic Park; 24.07.2009, 22:00.
            <--made by rex

Kommentar

Zitat von Natan Beitrag anzeigen
              Gut, ich schätze gegen 11000 Jahre ist die erde alt.
              Ich kenne einen Hobby-Archäologe, Geologe und Theologe der diese Schätzung auch relativ gut untermauert. Auch das könnt sein, is mir aber auch wayne, denn ich lebe ja jetzt und hier.

Aber wie gesagt, theoretisch ist alles möglich.

OK da mein Tipp richtig war, möchte ich nun mit etwas leichtem anfangen.

Ich lebte im Jura (Oberjura) und trug lange Zeit den falschen Namen und auch in Filmen wurde mir oft der falsche Namen gegeben.

Wer bin ich, wie ist mein richtiger Namen und wie wurde ich fälschlicherweise lange Zeit genannt und warum wurde ich nicht gleich richtig benannt?
              Zuletzt geändert von Nasomator; 24.07.2009, 22:05.

Kommentar

Lädt...
              X