Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GESPENST! Unbedingt ansehen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von The Dark Lord
    Die Wiederbelebungsversuche (hab ich das richtig geschrieben )haben bei mir vesagt.
    Kann mir aber egal denn ich bin der Tod.
    der tod ist doch schon vergeben,an burnxout

less doch mal den anfang der unendlichen geschichte

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von RaVeR
      ich bin feig mir hat die hypnose schon gereicht ich hab das so laut gehabt das man das bis ins andre haus rüber ghört ich hatte zwar nicht so viel angst hatte aber mit meinen vater probleme weil das so laut war :rolleys:
      bei mir war es mit dem zimmer dasselbe, mein vater hat es 3 stockwerke weiter unten gehört!

Kommentar

Dein Kreischen oder das vom Gespenst...

Kommentar

scheisse man, das kreischen natürlich. das gespenst kann man net hören. aber es war scheisse, ich hatte kaka im höschen.

Kommentar

Beret, klick mal hier, aber nur wenn es im Zimmer schön dunkel ist und Mami und Papi schon schlafen oder nicht da sind: http://www.deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm

P.S. Mit Sound anhören, aber nicht zu laut drehen, keine Angst, man erschreckt sich dabei nicht, aber ob du dir wieder in die Hose machst, ist nicht auszuschließen. Ich übernehme keine Verantwortung für dein Höschen.
            Alle Bilder anschauen und immer den Text dazu lesen...

Kommentar

und was soll da besonders sein? gerade z.B. das mit dem 11.September ist ja eh bloß Fake.

In den Orginal Zeitungsfotos. (Ich aufgehoben) und Spiegel von damals findet ihr des nicht. :rolleys:

Kommentar

Gratuliere ! Und ich dachte es wären keine Fakes !
                Das war auch nur für Beret.

Kommentar

die musik war erschreckend, der rest net!

das erste bild auf der zweiten seite: das ist doch unsinn, dass es schäden gab!

Kommentar

die musick auch net.... :

Kommentar

• das bild rockt aber echt

Kommentar

• Is normal, dass man da Schiss kriegt. Aber die Bilder sind Fakes! Und wie oft wollt ihr die noch posten?! Hatten wir jetzt schon min 5 mal!
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• oh man woher wollt ihr das wissen ob das fakes sind habt ihr beweise ?nein! also sag net das es fakes sind! hast ja nur angst!

Kommentar

• RaVeR, ich glaube nicht, dass das keine Fakes sind...
                            Quintus, das war 2mal...

Kommentar

• nee,ich bin nimmer so doof und fall auf sowas rein

für mein verhalten regt euch über quintus auf

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Das thema ist dch längst durch. wieso macht keiner close?? :dicht:

Kommentar

Lädt...
                                X